Weitere Rückkehrer im Gespräch: Triple H krempelt das Roster nach seinen Vorstellungen um – Vince McMahon kein Teil des Rosters mehr – Edge wird regelmäßig Teil der Shows – Weiteres Match für "Monday Night RAW" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Triple H ist offensichtlich darum bemüht, dem WWE-Produkt recht zügig seinen Stempel aufzudrücken. Hierfür wurden sehr kurzfristig auch die Deals mit Dakota Kai, Karrion Kross und Scarlett eingefädelt, die alle in den letzten Monaten vom alten "Regime" entlassen wurden. Dies sind laut Fightful aber nicht die einzigen Namen, die von Triple H und anderen Top-Offiziellen bezüglich einer Rückkehr diskutiert wurden. Weitere Talente wurden kontaktiert, um deren Interesse an einer Rückkehr zum Marktführer auszuloten. Innerhalb der Company geht man davon aus, dass HHH so schnell auch nicht auf die Bremse treten wird, da er das Roster auch in der Tiefe nach seinen Vorstellungen formen möchte. Innerhalb der ersten Woche nach seinem Amtsantritt gab es am Rande von "RAW" und "Smackdown" auch bereits viele 4-Augen-Gespräche zwischen Triple H und einigen WWE-Superstars, bei welchen die Visionen der neuen Führung besprochen wurden.

- Vince McMahon wurde mittlerweile auch vom internen Talente-Roster entfernt. Bisher wurde der 76-Jährige bei dem Part des Rosters geführt, welches zwar unter Vertrag steht, aber nur gelegentlich eingesetzt wird, so wie bspw. John Cena oder die Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella). Dies wird als weiteres Zeichen dafür gewertet, dass sich Vince komplett aus dem Business zurückziehen wird.

- Edge ist mittlerweile für alle "Monday Night RAW"-Ausgaben bis zum "WWE Clash of the Castle"-PPV am 03. September angekündigt. Der WWE Hall of Famer wird nun also wieder regelmäßig ein Teil der Shows sein.

- Für die morgige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde ein zweites Match angekündigt. So trifft Finn Balor auf Rey Mysterio. Bereits zuvor bestätigt wurden ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Bobby Lashley und Ciampa, sowie der Beginn eines Turniers um die vakante WWE Women's Tag Team Championship.

World Wrestling Entertainment "Monday Night RAW #1524"
Ort: Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 08. August 2022

WWE United States Championship

Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Ciampa

Singles Match
Finn Balor vs. Rey Mysterio

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Beginn des Turniers um die vakante WWE Women's Tag Team Championship.


Quelle: PWInsider.com
 
Schon irgendwie bezeichnend, dass er mit x Rückkehrern plant, statt die Leute aufzubauen, die er da hat, vor Allem weil das zum Großteil ja Leute aus seinem NXT sind. Aber gut, eine Rückkehr hat halt erstmal mehr Impact. Ich hoffe nur, dass er halt auch für die vorhandenen Leute was verbessert und jetzt nicht nur Entlassene zurückbringt. Vor Allem, wenn das Leute wie Karrion Kross sind...​
 
Oben