Weitere Show der WWE vor Rückkehr?

FrozenIce

Gesperrt
Zur Zeit gehen Gerüchte um, das die ehemalige WWE Show "Velocity" bald zurückkehren könnte. Die WWE möchte sie wohl ab 11. Mai jeden Mittwoch auf MyNetworkTV ausstrahlen. Allerdings wurde diesbezüglich noch nichts offiziell gemacht, sodass diese News mit Vorsicht zu genießen ist.

Quelle: WrestleNewz
 
Velocity eventuell zurück zu holen ist keine schlechte Sache. Ich konnte es nicht so verfolgen. Aber wenn ich es mal gesehen habe, war gute bis richtig gute Matches dabei. Allerdings wäre es auch fast schon wieder zu viel. Man hat RAW, SmackDown!, (vielleicht) NXT, Tough Enough und noch Superstars. Da würde ich ganz klar sagen, NXT und Superstars raus und Velocity - sollte es sich wirklich rentieren - wieder rein.

Aber wenn man schon Velocity zurückholt dann sollte man wieder den Cruiserweight Titel wieder einstellen. Dann wirds gut werden.
 
Ich hoffe, dass es ein Gerücht bleibt, denn wirklich viel bringen, würde "Velocity" nicht wirklich viel. Es war damals dasselbe Format wie WWE Superstars, genau wie Sunday Night Heat, dass damals in den 90er Jahren noch große Bedeutung hatte. Wenn man die Show allerdings für den Cruiserweight Titel verbraucht, dann soll es mir recht sein, aber wirklich viel wird es nicht bringen. Deshalb hoffe ich auf einen Verbleib von WWE Superstars.
 
Ich persönlich seh keine Notwendigkeit darin Velocity zurückzuholen. Velocity war damals eine fehdenunabhängige Show neben Raw und SmackDown, bei der eher die Superstars auftraten, die in den Main Shows keinen Platz gefunden hätten - und mit WWE Superstars hat man bereits eine fehdenunabhängige Show aufm Sender. Wenn man Velocity zurückbringen würde, dann hätte die WWE 4 Weekly Shows + einen PPV pro Monat. Für meinen Geschmack reicht das momentane Kontingent...
 
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das man sowohl SD! wie auch RAW wieder eine exklusive Show für die "Jobber" und die Worker im Schatten der Stars, geben möchte. Ähnlich wie früher Heat und Velocity

Wenn man NXT irgendwann einstellt, fände ich das auch gar nicht so schlecht. Zum Beispiel Velocity für SD!, und Superstars für Raw. Genügend Worker hätte man, nach den ganzen NXT Staffeln ja um die Shows auch zu füllen. Und das senden von Rückblicken aus den Hauptshows, ist ja jetzt bereits eine Affinität der Offiziellen!

Es war ja mal davon die Rede das die Offiziellen, am liebsten eine Show an jedem Wochentag hätten. Das wäre für mich aber absolut übertrieben, und würde nur zu einer weiteren Übersättigung führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wär denk ich teils mehr Belastung als Entlastung

immerhin könnt man ungefähr die selben Ratings holen wie mit Superstars, die Frage wär dann aber noch ob es net sinnvoller wär des Produkt etwas mehr Rarität zu geb'n un net 247 was an Wrestling anbietet, dadurch verliert's an bedeutung.

man sollt vor allem ersma kucken wie Belastbar das Roster is un was man ersma machen kann um den richtigen Shows, SD un RAW mehr Würze zu geben. es sin immer die gleichen Namen die zwischen WWE Superstars-Teilnehmer un SD-RAW_Jobber wechseln.. noch 'ne Show wär ersma net sinnvoll solang man net genug Rotation hat un Abwechslung bringen kann..

manche stehn jedes ma bei Superstars (Chris Masters), obwohl sie mehr nötig hättn, andre hättn's ganz bitter nötig un chilln nur bei 'ner Hauptshow wo die net so die Chancen ha'm (Cody Rhodes)... da sollt man ma neu struktieren un dann ersma kucken ob's besser werden kann, mehr Rotation un Aufmerksamkeit - un natürlich ma Zweckerfüllung was SO aber net geht

...dann kann man nochma über Velocity reden :)
 
Velocity wieder ins Program zu setzen würde nur Sinn machen wenn man WWE Superstars abschaffen würde. Das wäre unnötig. Dann hätte man eigentlich zwei Shows die nichts mit den Storylines zu tun haben und vom Konzept her gleich sind. Es wären auch insgesamt zu viele Shows:
Montag: RAW
Dienstag: NXT
Mittwoch: Velocity
Donnerstag: Superstars (und bei TNA iMPACT!)
Freitag: SmackDown
und dann noch Pay-Per-Views
 
Ich finde die Idee klasse und man könnte sich bei Velocity auch auf IC und United States Title beziehen.
So dass z.b. bei Velocity der Herausforderer gesucht wird oder dass der IC und United States Title nur noch dort verteidigt werden.
Dann noch fehdenunabhängige Matches dazu und einen GM der durch die Show führt.
Ja könnte klasse werden mit z.b. Mick Foley,Ric Flair (ja ich weiß sind momentan bei TNA...) Bret Hart.... als GM.
Also genug Superstars damit es gut werden kann hat man, Potential ist da.
 
Ich finde die Idee klasse und man könnte sich bei Velocity auch auf IC und United States Title beziehen.
So dass z.b. bei Velocity der Herausforderer gesucht wird oder dass der IC und United States Title nur noch dort verteidigt werden.
Dann noch fehdenunabhängige Matches dazu und einen GM der durch die Show führt.
Ja könnte klasse werden mit z.b. Mick Foley,Ric Flair (ja ich weiß sind momentan bei TNA...) Bret Hart.... als GM.
Also genug Superstars damit es gut werden kann hat man, Potential ist da.

Du denkst doch nicht wirklich, dass es in einer solchen Show im entferntesten nach Titel geht? Du beschwerst dich über das niedrige Prestige, diese Show schauen sich wahrscheinlich sehr wenige an, dort was mit Titeln zu machen würde deren Prestige massig senken.

Und du denkst doch nicht, dass Mick Foley oder Bret Hart sich sowas wie Velocity geben würden? Und Ric Flair? Wenn du ihm 10 Millionen gibt vielleicht..
 
Selten so gelacht, aber ok :D
Ich finde es auch mehr als unnötig eine weiter Show zurück zu bringen. Man hat nun SmackDown, Raw, NXT, Superstars (Tough Enough nach Wrestlemania) und dann noch eine weitere Show. Das brauch ich nicht. Es ist auch mehr Belastend für die Wrestler, als es sich rentieren würde. Man sollte aus meiner Sicht auch NXT streichen. Ich schau mir das seit 2 Staffeln nicht mehr an, weil es einfach nicht mehr interssiert. Das Konzept ist ausgelutscht. Vielleicht denkt man sich zumindet dort für Staffel 5 etwas aus.
 
Wieso nicht?
Also um Herausforderer zu finden würde ich es ideal finden!!
Was spricht dagegen wenn man so etwas wie ein MiTB Match bei Velocity veranstaltet und der Gewinner gewinnt dann ein Match gegen den United States Champion oder den IC Champion??!!
Ist sicher 10mal besser als die jetzige Situation-wo man keine vernünftige Story um den IC Titel und United States Titel hat.
Oder so ein kleines Turnier veranstalten wo der Gewinner bei Raw oder Smackdown ein Match gegen IC oder United States Titel erhält....

Warum nicht?
So könnte man wenigstens Storys rund um den IC Titel und United States Titel aufziehen was in den Mainshows ja sowieso nicht geschieht.

So würde man wenigstens Action kriegen.

Ok also, dass sie dort auch verteidigt werden darüber kann man reden, aber solange es nur um die Suche nach dem Herausforderer geht finde ich es nach wie vor klasse.

Und ganz ehrlich, tiefer kann der IC und United States Titel nicht mehr sinken....
 
Ich habe doch gesagt wieso. Weil das Prestige noch mehr sinken würde. Die Show schaut sich bestimmt keiner an und somit ist es Fakt, dass die Titel noch weiter in der Versenkung verschwinden würden und die Titel an Wert verlieren würden.

Und du glaubst nicht wirklich, dass man bei so einer Show ein Money in the Bank Match stattfinden lässt? Die meisten meinten, dass schon durch den PPV dieser Matchart dieses besondere Match in den Dreck gezogen wird.
 
Noch weiter sinken bezweifle ich.
Es würde ja nur der Gegner gesucht werden.
Das Match würde ja weiterhin bei Raw oder Smackdown stattfinden.
Es kann ja auch eine Battle Royal sein oder ein kleines Turnier oder so.
Ich finde den Gedanken nicht verkehrt so ein Turnier stattfinden zu lassen wo talentierte Stars wie Hawkins,Reks,Kidd,Smith etc. sich ein Match um den IC oder United States Titel verdienen können.

Prestigeverlust sehe ich eigentlich nicht, denn es soll sich ja nur um Herausforderer handeln.....
Es ist ja momentan so, dass willkürlich Leute gegen Kofi und Bryan gestellt werden, also könnte man den Gegner bei Velocity in einem Turnier bestimmen und der Gewinner trifft dann halt auf den jeweiligen Champion....
So hätte man zumindest Struktur drin und die ersten Gewinner des Turnieres könnten ja bei Smackdown Swagger und bei Raw Ted DiBiase sein...

Ich verstehe nicht was daran jetzt schlimm sein soll.
Es bleibt ja 100% das Selbe, momentan wählt man halt die Challenger wie z.b. Ted Di Biase willkürlich aus und laut meiner Idee würden sie halt in einem Turnier oder Battle Royal bestimmt oder so ähnlich...

Nur noch bei Velocity verteidigt werden, OK das würde die Titel runterziehen, aber wenn nur der Herausforderer gesucht wird sehe ich keinen Imageverlust sondern einen großen Imagegewinn da der Titel endlich wieder im Spiel ist und auch verteidigt etc. wird.

Das Einzige was den Titel da runterziehen könnte wäre vlt. das Wechseln der Herausforderer, aber momentan ist das ja auch nicht besser...

OK MitB nicht aber eine Battle Royal oder ein kleines Turnier oder so wäre schon geil.
Auch Herausforderer für die Tag Team Titel könnte man da suchen....

1 Woche könnte man den IC Herausforderer suchen,1 Woche den United States Herausforderer,1 Woche Tag Team Herausforderer und der/die Gewinner dürfen dann 2 Monate lang die Champions herausfordern.
Das alle 2 Monate so dass der Gewinner 2 PPV Matches kriegt und Weekly Matches und man hat Fehden...

Man kann diese Idee zwar kritisieren, doch Fakt ist, dass es halt um alle drei Titel nicht gerade rosig ausschaut und das würde es halt beleben und außerdem könnte man so auch Superstars pushen,schauen wie sie ankommen und mit dem jeweiligen Champion harmonieren und es würde Action und Spannung bringen....

Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift gebe ich gerne zu, aber so kriegt man wieder Spannung bei US Titel, IC Titel und Tag Team Titel und man könnte so mal das Potential, dass brachliegt mal ausnutzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ironie an* Tolle Idee Velocity zurückzubringen! Die WWE braucht noch eine Show um ihre ganzen Jobber beschäftigen zu können und die ganzen Raw Wiederholungen muss man auch irgendwo zeigen. *Ironie aus*
 
@Christian-Fan
Wenn Velocity zurückkommt wird man wahrscheinlich Superstars einstellen, von daher fände ich es nicht schlecht.
Man hat mit David Hart Smith,Regal,Chavo,Ted Di Biase,Tyson Kidd,Hawkins,Reks etc. etc. etc. viele talentierte Wrestler....
Wenn man die Show gut aufzieht-also so wie Raw und Smackdown mit GM etc. kann die Show durchaus großartig werden, das Potential ist da nur muss man halt noch Storylines für diese Matches machen, dann kann es auch ruhig passieren, dass man den andern Shows zumindest was das Wrestling betrifft locker den Rang abläuft....
Wirklich gute talentierte Superstars hat man ja.........
Wenn man das halbwegs vernünftig aufzieht wird es großartig werden.....

Ich stelle mir da Superstars vor, nur etwas geordneter und auch mit einem Anreiz für den Gewinner des Matches wie z.b. dass er um IC und United States oder vlt. wenn es ein Team ist um Tag Team Championship antreten darf/dürfen......
 
Ich finde die Ideen von Masterff nicht einmal so schlecht. Wenn auch einige Teile eher unrealistisch sind. Aber wenn man irgendwas machen kann, um das Prestige der Midcard-Titel zu heben, warum nicht. Schließlich hat man auch eine elendige Nxt-Staffel durchgezogen um einen Herausforderer für die Tag-Team Titel zu finden. Was ich mich nur frage ist, ob wir wirklich noch eine weitere Show brauchen. Denn Wrestlingfan hin oder her, jeden Tag brauch ich auch nicht unbedingt eine WWE Sendung im Fernsehen.
 
Oben