Weitere Show für den WWE Network bekannt + Abstimmung!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat nun eine weitere neue Show für das kommenden WWE Network angekündigt, und eine Umfrage für den Titel derselbigen gestartet. Diese Show soll eine tägliche Live-Sendung werden, die stark an das "ESPN Sports Center" angelehnt werden soll.

"Im Jahr 2012 wird Sie die tägliche WWE Network Live-Show näher an die Superstars bringen als jemals zuvor. Schalten Sie ein, um brandheiße News, exklusive Matchanalysen, das Thema des Tages, Interviews, Highlights, und Kommentare zu erleben. Außerdem können Sie über das Internet On-Air geschaltet werden, um ihre Meinung zu äußern, und mit unseren Kommentatoren und Gästen wie John Cena, Randy Orton, Kelly Kelly, Sheamus, Rey Mysterio, The Miz und anderen, Live diskutieren."

* WWE Power Center
* WWE Action Center
* WWE Event Center
* WWE Live Event Center
* WWE InterAction Center

Zur Abstimmung gelangt ihr hier!

Quelle: wwe.com
 
Das Konzept klingt gut. Ich hoffe wirklich, dass das Network in Deutschland empfangbar ist. Es hört sich allen in allen sehr, sehr gut an. Auch diese Show ist gut durchdacht, jedoch habe ich die Befürchtung, dass zu viele Kiddies in die Show geschaltet werden und mit Mark- und Anfänger Fragen kommen. Man kann nicht erwarten, dass die Superstars dort aus ihren Gimmicks fallen werden (ich hoffe es allerdings), daher hoffe ich, dass nicht fragen kommen wie "Wie alt bist du" oder "Warum trägst du kein Cape". Allerdings werden die zuständigen Leute schon im vorraus sich die Fragen ansehen. Jop, ich kenne diese ESPN dings nicht :D
 
Na endlich hat die WWE die Show in die Abstimmung gebracht, die jeder haben möchte. Brandneue WWE News, mit den Superstars, und alles wichtige was man als Fan überhaupt braucht. Die Namen für die Veranstaltungen sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht, wo ich mich in diesem Fall für WWE Power Center entscheiden, auch wenn mir zwei weitere gefallen. Naja, wir müssen sehen, wie sich der Kanal entwickelt, und ob diese Show uns überhaupt überzeugen kann.
 
Ganz ehrlich? Dieses Abstimmungen sind total nervig.
Man täuscht hier Entscheidungsfreiheit vor, obwohl man nur Vorschläge gibt, die man sich selbst ausgedacht hat. Zumal die meisten Fans das doch eh nicht einschalten werden. Wer schon bei RAW oder SD! nicht einschaltet, wird wohl kaum noch andere Sendungen gucken...
 
Schonmal vorraus, die Namen sind so einfallslos, wie noch keine vorher, aber egal :D

Die Show ist nämlich die Richtige, denn hier mit kann man eigentlich nichts falsch machen, denn viele Fans würden sich sicherlich für so ein Format interessieren und man kann ihnen hier natürlich noch einige interessante Dinge bieten.
Außerdem möchte ich dann bitte mal live mit Kelly Kelly diskutieren, ich werde auch bestimmt nur jugendfreie Dinge ansprechen ;)
 
Oben