Weitere Superstars ohne größeren Push in nächster Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Gestern wurde berichtet, dass Jack Swagger offenbar in nächster Zeit keinen großen Push bekommen wird. Dies wird wohl auch auf Dolph Ziggler, der mehrfach Chancen auf die Intercontinental Chamionship bekam, und Eric Escobar zutreffen. Die beiden werden für ihr fehlendes Charisma kritisiert, was in der heutigen WWE defintiv ein Hauptaspekt für einen großen Push ist.
 
Eric Escobar kann ich verstehen, ich finde ihn auch nicht sonderlich gut. Aber wenn Dolph Ziggler kein Charisma hat, dann weiß ich auch nicht. Der Mann hat im Ring und auch am Mic richtig was drauf, er ist auf jeden Fall jemand für die Zukunft. Ich weiß ehrlich nicht, warum sich die WWE-Offiziellen bei ihm über fehlendes Charisma beschwert. Seine Posen und seine Mimik sind einfach nur genial. Irgendwie machen die Offiziellen der WWE momentan zu ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
 
Das kann ich nun garnicht verstehen!
Bei Jack Swagger geht es vill. noch in Ordnung auch wenn damit wieder ein Potenzieller Main Eventer von Raw niedergeschlagen ist , aber Dolph Ziggler CharismaLOS?!
Ich finde er ist einer der Charistmatischsten die Smackdown hat . Er hätte es wirklich verdient gehabt den IC - Titel zu gewinnen und somit mal ernst genommen zu werden.
Bei Eric Escobar weiß ich nicht so recht . Charisma scheint er zu haben , ich würde eher seine In Ring Skills bemängeln .
Also ich bitte euch Booker ... wer wird als nächstes kein Push mehr bekommen ?
 
Also das mit Eric Escobar ist ja noch verständtlich, da er eh kein großes Talent besitzt.Aber dass man soetwas mit Dolph Ziggler macht ist meiner Meinug nach total dumm!Ziggler gehört mit zu den Superstars die das meiste Charisma haben.Er ist einfach ein riesen Talent und auch er wird nur falsch eingesetzt!Er hat scih dieses Jahr hervoragent entwickelt, daher ist der Stop des Pushes völlig unverständlich.Wenn es nach mir gänge, wäre Dolph schon lange IC-Champion!Solche Booker müsste man eigentlich entlassen!
 
Bei Eric Escobar ist es mehr als verständich, er ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein mittelmäßiger Superstar und selbst da gehört er für mich zu den schlechteren. Das Dloph Ziggler kein Charisma besitzen soll, ist ja die größte Lachnummer des Jahrhunderts. Der Kerl kommt arrogant rüber wie kein anderer, was will man bei seinem In-Ring Charakter mehr? Ich verstehe die WWE nicht. Sheamus hat meiner Meinung nach die Ausstrahlung einer Kartoffel und er wird momentan zum Main Eventer gemacht^^ Erst Swagger, jetzt Ziggler, solangsam gehen der WWE aber auch die jungen und vorallem talentierten Heels aus. Ich hoffe mal, dass die WWE noch einmal über diese beiden großartigen Superstars nachdenkt und ihnen doch noch den verdienten Push gibt.
 
Also das man Eric Escobar nciht mehr pusht,ist gerechtfertigt.
Er überzeugt überhaupt nicht,was will man mit den den machen?
Man könnte ihn mit Santino in eine Schublade stecken.
Aber das Jack swaager & Dolph Ziggler nicht mehr zu pushen it ein großer Fehler,die WWE Writer macht gerade alles was mit Talenten zu tun hat falsch.
Chavo Guerrero,Jack Swaager,Evan Bourne,Dolph Ziggler,Eric Escoar usw. waren erst der Anfang,bald wird man noch ein paar andere Talente fallen lassen.
 
Nun ich verstehe die Writer und die WWE.
Dolph Ziggler , Jack Swagger und Eric Escobar sind großartige Talente, aber irgendwie wirken sie auf mich langweilig. Bis auf Jack Swagger haben keine der obengenannten Charisma. Zudem merkt man keine Steigerung.
Sie sind gut, aber nicht gut genug. Die können sich steigern, aber Sie bleiben auf einer konstanten Linie.
Trotzallem würde ich in der Zukunft ein Push begrüßen, denn auch wenn es ein paar kritische Punkte gibt, haben es die drei nicht verdient in der Midcart zu verweilen.
 
Mit Escobar bin Ich voll kommen einverstanden! Er hat in letzter Zeit eine schlechte Leistung gebracht und sein Gimmick ist wirklich auch für den Müll. Aber Ziggler ist wirklich sehr schade... Der Typ hat Talent und seine Mic Skills kann er noch verbessern. Aber wenn man nach Mic Skills geht müsste man zum Beispiel Sheamus in die Undercard unterstufen, wenn nicht sogar entlassen. Es ist wirklich sehr schade was die WWE da macht. Sie sagten doch, sie müssen junge Leute pushen. Tja, aber daraus wird wohl nichts mehr. Undertaker, Shawn Michaels, Batista, Rey Mysterio, Chris Jericho, Triple H & Kane machen höchstens noch 3 Jahre. Big Show ist auch vielleicht bald weg. Und wenn hat man als Ersatz? Sheamus, McIntyre, Morrison, Miz, Dibiase, Swagger, Ziggler & Kingston. Ziggler & Swagger sind ja wohl vor dem aus. Morrison & Miz sind auch schon etwas alt geworden. Vor allem John Morrison. Da bleiben nur noch ein paar Leute. Und damit kann die WWE nicht überleben. Die WWE macht sich nur selbst kaputt! Aber hat einer schon mal daran gedacht, das das ein Trick sein könnte? Es wäre schon etwas dumm einfach zu sagen Swagger, Ziggler & Escobar kriegen keinen Push! Für mich sieht es eher aus das die WWE nur so tut, damit wir es glauben und nicht mit rechnen das genau diese Champions werden! Mal sehen ob sie doch gepusht werden...
 
Dolph Ziggler kein Charisma? What the f***! Ich finde er hat einiges an Charisma, das zum Beispiel einem Cody Rhodes oder auch einem Drew McIntyre eindeutig fehlen, also sollte man vom Charisma her eher Ziggler pushen als einen McIntyre!
Bei Escobar ist dieser Vorwurf jedoch gerechtfertigt! Er überzeugt mich auf keinen Fall! Seine InRing skills sind sehr unscheinbar, um es so auszudrücken und seine Ausstrahlung ist dehr gering! Man sollte ihn meiner Meinung nach entlassen und somit Platz für größere Talente zu schaffen!
 
Das man Eric Escobar einen Push verweigert ist gerechtfertigt.
Escobar ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Mid-Carder. Grosses Potentzial sehe ich in ihm nicht wirklich. Über Jack Swagger kann man sich streiten. Die In-Ring-Skills sind gut, sein Mic-Work auch gut, an Charisma fehlt es ihm allerdings ein wenig. Aber Dolph Ziggler? Kein Charisma? Meiner Meinung nah, ist Ziggler einer der charakterreichsten Entertainer im Smackdown-Kader. Seine Fähigkeiten im Ring sind sehr gut, sein Mic-Work kann er verbessern und sein Gimmick ist meines Erachtens nach, vollgestopft mit Charisma. Ich würde ihn in kommender Zeit gerne als IC-Champion sehen. Im Endeffekt denke ich, das Ziggler hier zu Unrecht keinen weiteren Push bekommt.
 
okeeee.....bei Escobar hab ich noch ein paar Funken Verständis. Aber Dolph Ziggler? Der Junge hat Talent und verdammt noch mal, meiner Meinung nach, ne Menge Charisma. Allein sein Auftreten ist gut. Er hat in meinen Augen ne Push verdient und ist meiner Meinung nach auch der einer der nächsten Main Eventer. Er ist einfach ein verdammt guter Mann, der einen Push verdient hat.
 
Escobar, OK. Aber OMG wie blöd ist die WWE eigentllich. Doplh Zigglers Push ist schon eeeeeeeeewig überfällig und jetzt nachdem man ihn gegen Rey und Morrison hochgepusht hat lässt man ihn einfach fallen. Alles was sich die WWE mit ihren Jungen Stars aufgebaut hat, lässt man jetzt mit einem mal fallen. Ich versteh die WWE einfach nicht mehr.
 
Ich hab mich schon gefragt, warum man Ziggler nicht schon längst zum IC-Champ gemacht hat, aber dass man seinen Push hat fallen lassen, weil er zu wenig Charisma hat find ich echt überzogen. Schon in der Fehde gegen Mysterio, die ja abrupt endete und Morrison neuer Champ wurde, dachte ich ernsthaft, dass wir in Ziggler dann den neuen IC-Champ haben. Aber nunja...

Ziggler hat Talent, Ausstrahlung, vll. sind seine Mic-Skills ein wenig nachholbedürftig, aber das kriegt man hin. Seine Leistungen im Ring sind genial, seine Moves getimt und er botcht kaum Moves....

Bei Essssssssssscobar kann ichs verstehen. Er hat zwar auch Talent, aber so richtig rüberkommen will er einfach nicht...
 
Da denkt man die WWE scheint es kapiert zu haben und dann passiert sowas. Bei Eric Escobar sag ich, ist das ja noch Ok. Er war eh grade erst am Anfang, er ist noch Jung und ihm fehlte das Charisma. Aber Dolph Ziggler fehlte nichts! Im Ring ein sehr guter Athlet mit einem guten Moveset und kaum bzw keinen fehlern, am Mic Verbesserungs würdig, jedoch auch da nicht der schlechteste. Charisma hatte er ja wohl genug und selbst wenn er es nicht hätte, dann hätte man das ganz leicht ändern können. Ich mein, ein Heel braucht nur ein Promo um gehasst zu werden, und genau das hätte Ziggler zusammen mit Jericho oder JeriShow haben können, wo Ziggler vllt das Promo unterbricht und JeriShow recht gibt (damit das die Fans dumm sind usw) usw. Aber naja, die WWE scheint es nicht zu verstehen das wir Junge Talente sehen wollen, welche im Ring schnell und wendig sind oder zumindestens ein großes Moveset haben.
 
Meine Fresse, was hat man an Dolph Ziggler auszusetzen. Nach John Morrison ist er definitiv der talentierteste Worker im WWE Roster, in allen Hinsichten. Über seine Mic-Skills braucht man denke ich nicht diskutieren, eben so sind seine Fähigkeiten im Ring sehr breit ausgebreitet. Ich empfinde es daher als eine Frechheit, Ziggler anzukreiden, dass er kein Charisma hat. Für sein Alter zieht er schon eine Menge Heat, natürlich noch nicht so viel wie ein Chris Jericho, aber das kommt im Laufe der Zeit.
Die WWE sollte mal überlegen, was sie selbst falsch gemacht hat. Gefühlte 100 Mal ist Ziggler gegen den Intercontinental Champion Morrison angetreten und gefühlte 99 Mal wurde Dolph besiegt. Das würde ich nicht als gutes Booking bezeichnen, daher betrifft Ziggler überhaupt keine Schuld.
Ich kann nur hoffen, dass die WWE ihre Meinung ändert und ihn doch pusht.
Aber: Wenn die WWE allen jungen Talenten nicht pusht, wen sonst? Ich halte dies für unverantwortlich, wenn man an die Zukunft denkt, ist das schon ziemlich fatal.

Zu Eric Escobar kann ich nicht viel sagen. Er wäre so oder so nicht über die Midcard herausgekommen, daher sehe ich die Entscheidung bei ihm als nicht allzu schlimm. Allerdings ist es natürlich auch nicht vorteilhaft, in vorher aufzubauen und dann plötzlichen wie einen nassen Sack fallen zu lassen. Leider kann man nichts dagegen tun, so handelt die Company nun einmal.

Daumen runter!
 
Ich denke es ist ein Fehler, die beiden nicht zu pushen, vorallem Ziggler. Eric Escvobar ist noch nicht lange bei der WWE, da kann man es verstehen und an seinem Charisma ist noch zu arbeiten. Eric Escobar versucht sich eben in der Mid-Card hocharbeiten und etl bald schon an der UpperCard anklopfen. Dolph Ziggler hätte man aber weiterhin pushen können, denn ich finde CHarsisma hat er und auch Ring-In ist er Top. Bin gespannt was die WWE in naher Zukunft mit den beiden anstellt.Ich hoffe Ziggler steht bald wieder ein Push bevor, sowie auch Eric Escobar. Denn ich finde beide Superstars sind gut und haben sich einen guten Platz bei Smackdown verdient.
 
Also erst muss ich sagen,dass ein Push von Eric Escobar nicht gut fände,nein ich fände ihn völlig idiotisch.Meiner Meinung nach hat er nur mittelprächtige Mic-Skills und die In-Ring Aktionen,welche bisher zu sehen waren,waren auch nur untere Midcard,man muss sagen Vickie Guerrero hält Eric Escobar in der SmackDown Card,aber da bei den dieswöchigen SmackDown Ausgabe sich die beiden getrennt haben,würde ich mein Geld nicht auf ihn verwetten.
Dann Dolph Ziggler,oha ich erinnere mich noch an das erste WWE Match des Dolph Ziggler vor ungefähr einem Jahr bei Monday Night RAW gegen Batista,als Ziggler Batista in ein Spiel lockte,mit dem Ring rein und raus gehen,dachte ich der hat was drauf,der hat Talent.Durch den Draft zu SmackDown! konnte er eine gute Fehde genießen,man muss sagen,seine Ring In Skills sind gut,seine Mic Skills auch,also vielleicht müsste man noch warten,aber dann MUSS er Push geschehen.
Dann Jack Swagger,also ich muss sagen,ich bin ein Fan des All American Americans,er hat meiner Meinung nach eine gute Chance,denn ich muss sagen seine Ring Fähigkeiten sind richtig gut,seine Taunts und sein Mic Skill können sehr viel Heat erzögen,allerdings könnteer noch ein bisschen besser werden.
 
So dann wollen wir mal die nächsten Fehlentscheidungen der WWE beleuchten, wird ja langsam nicht mehr lustig, wie hier mit den Talenten umgegangen wird.

Eric Es(sssss)cobar:


Von den dreien (Swagger mit eingeschlossen) noch der Plausibelste, der keinen Push bekommen wird. In der WWE konnte er kaum am Mic überzeugen, die kurzen Anschmachtsprüche für Vickie waren bisher das einzigste, zu dem er regelmäßig was sagen durfte.
Auch im Ring ist bei mir noch nicht der Funke übergesprungen. Er liefert auch mal solide Matches ab, dennoch ist der Gesamteindruck nicht zufriedenstellend.
Die WWE begann ja schon bei den Smackdowntapings seine Rettungsleine zu entfernen, mit dem Namen Vickie Guerrero. Mit ihr hatte er überhaupt einen Existenzgrund, bei Smackdown zu verweilen.

Nun wird ihm also seine Einstellung zum Verhängnis. Er wird schon seit Jahren als egoistisch und selbstverliebt bezeichnet und dass seine Leistung daraunter leidet. Und eben dieses Verhalten soll laut Medienberichten wieder bei ihm zu Tage gekommen sein. Sollte dies stimmen und er dadurch seine Chance versemmelt zu haben, in der WWE nach oben zu klimmen, kann es nix anderes geben als: Selbst Schuld Senor Escobar.

Dolph Ziggler:

Habe ich mich schon gestern bei Jack Swagger aufgeregt, dass er verschwendet wird, so muss ich bei Dolph Ziggler an die Decke gehen. Gehts noch? Er ist einer der aufsteigenen Sterne des blauen Brands und hatte den Intercontinental Championship Belt schon lange verdient. Seine Matches gegen Rey Mysterio sowie seine Matchserie gegen John Morrison waren allesamt hübsch anzusehen und vorher sogar eine Fehde gegen The Great Khali gewinnen, was ihm ein gigantisches Standing unter uns Wrestling Fans gegeben hat.

Und nun will die WWE auch ihn fallen lassen? Aus welchem Grund? Zu wenig Charisma? Er hat doch eine Menge davon, seine Segmente mit Morrison sowie Maria waren doch nicht schlecht und hätte nach einer Zeit prima ausgebaut werden können. Verstehe einer da die WWE, sie verballern womöglich einen der besten Leuten des letzen halben Jahr.

Gesamteindruck


Schämt euch WWE. Es sieht tatsächlich so aus, als ob ihr mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und die genialen Worker am Straßenrand übersieht. Einzig Sheamus scheint in der Gunst zu stehen und dieser hat ja bekannterweise Befürworter (*hust* Cena + Hunter sagen ja, dass er so toll ist), während der Rest auf sich allein gestellt ist. Selbst ein CM Punk musste feststellen, dass wenn man es sich mit den Leithirschen der Liga verscherzt (*hust* Undertaker Geschichte), kann man ganz schnell in der Card abrutschen und der Push ist Adé.
Abschließend muss ich sagen, dass wenn die großen Worker der WWE ihr Karriereende bekanntgeben, was ja bei einigen der Fall in einigen Jahren sein wird, plötzlich keine jungen Leute etabliert hat, es sehr düster im Main Event der Roster aussieht.
 
Bei Eric Escobar wundert es mich nicht. Was mich bei ihm wundert ist, dass er es in die WWE geschafft hat.
Er ist die Latinoversion von Paul Burchill: uncharismatisch, schlecht im Ring, hat eine hässliche Frau an der Seite :)D), ans Mic lässt man ihn garnicht....wird wohl seinen Grund haben, und er ist genauso ein "bulliger" Superstar.
=>Er wird es nie zu was bringen, weil er es sich nicht verdient hat. 0 Potential!

Bei Dolph Ziggler kann ich es nicht fassen! Es ist gut, wenn man Escobar nicht pusht. Es ist auch gut, wenn man Swagger nicht pusht. Aber es ist einfach nur FALSCH, ein Talent wie Dolph Ziggler nicht zu pushen!
Man muss ihn nicht den IC Championship gewinnen lassen, aber vielleicht eine kleinere Fehde gegen einen Matt Hardy oder einen anderen Mid/Uppercarder, um ihn zumindest ein wenig zu pushen und ihm dann den IC Title zu geben. Aber ihn garnicht zu pushen wäre nicht richtig, denn in diesem Mann steckt ne Menge Potential! Wenn man ihn richtig aufbaut, dann könnte er in 2-3 Jahren im Main Event stehen! Ich hoffe, dass die WWE es sich nochmal anders überlegt und Ziggler doch weiterhin pusht.
 
Das ist echt völliger Mist, was die WWE da veranstaltet.
Da hat man sich gerade genug über Jack Swagger aufgeregt, der für mich einen Push zum Main Eventer mehr als verdient hätte, da folgt nun auch noch Dolph Ziggler!
Das ist doch mal echt ein riesen Crap der WWE, einen Sheamus, den wir noch nicht lange gesehen haben und nur Matches gegen Jobber bestritt, ins Main Event pushen, aber Ziggler und Swagger nicht oder was?! Dolph Ziggler ist für mich ein klasse Wrestler, mit guten Mic Skills und sehr viel Charisma. Und ihm nun unterstellen er hätte keins, versteh einer die WWE..

Zu Eric Escobar bin ich geteilter Meinung, er wirkt zwar recht langweilig und seine Mic Skills, sind nun wirklich nicht die besten, doch das ganze kann auch an den WWE Writern liegen, denn sein Essssssscobar Gimmick, geht einem einfach tierisch auf die Nerven. Nach einem Gimmickwechsel könnte das ganz anders aussehen, aber man weiß es halt nicht..

Fazit: Da denkt man nach dem Push von Sheamus(der für mich noch vieel zu früh war), dass die WWE nun endlich ihre Talente pusht. Doch Fehlanzeige! Genau das Gegenteil passiert und die, die es eigentlich verdient hätten werden wohl noch eine Weile in der Midcard stecken. Völlig unverständlich meiner Meinung nach.
 
Was ist den mit der WWE los?
Ich finde das mit Dolph Ziggler gar nicht in Ordnung.
Er hat das genügende Charisma finde ich.
Zu den Mic -und Wrestlingskills muss man nichts sagen, weil davon hat er auch genügend.

Bei Escorbar, naja:D
Wir haben noch nicht besonders viel von ihn gesehen.
Darum ist es mir eigentlich egal, ob er bis jetzt gepusht wird oder nicht...
 
Okay Eric Escobar kann ich ja noch verstehen. Um Jack Swagger kann man sich streiten. Aber Dolph Ziggler? Der Mann strahlt regelrecht vor Ausstrahlung. Ich hab selten einen so selbstverliebten Heel gesehen und im gegensatz zu Sheamus hat er auch im Ring etws drauf. Absolute fehlentscheidung.
 
Eric Esssscobar ist durchaus verständlich. Er gehört immer noch in die FCW und hat momentan bei SmackDown nichts verloren.
DOch Jack Swagger und Dolph Ziggler?? WTF
Ich weiss gar nicht was die WWE meint. Beide Superstars haben eine menge Ausstrahlung und Charisma. Besonders Swagger hätte diesen Push bitternötig.
Ziggler hmm okey er hatte genung IC Chancen und wurde gut genung gepusht. Trotzdem sollte man seinen Push nicht einfach so verwerfen, so könnte er wieder in die Undercard abrutschen.
Jack Swagger macht momentan gar nichts bei RAW. Bei SmackDown hätte er bestimmt bessere Chancen gross raus zu kommen. Ich denke das Creative Team des blauen Brands wüsste was man mit ihm machen könnte. Daher hoffe ich, dass er beim Draft 2010 zu SmackDown draftet.

Wirklich schade. Beide sind grossartige Entertainer
 
Ich weiss schon garnicht mehr was ich sagen soll.Da bleibt mir die Spucke weg!
Dolph Ziggler Charismalos? Ey Nein! Boah!!!!! Er hat so viel Potenzial,Technik,und ist ein guter Heel.Er ist die Zukunft.Er hat den Push mehr als Verdient.
Nach Jack Swagger schon das 2.te SUPER TALENT ohne Push.Wer folgt als nächstes The Miz?(Würde das passieren,dann würde ich im BVB Stadion als Flitzer laufen vor verzweiflung xD) ........Jetz mal im Ernst.Wir brauchen Neue ME und Swagger und Ziggler sind genau Perfekt dafür!Ich hoffe mal dann das die endlich mal MVP pushen denn er hat es schon mehr als Verdient!!!!!

Naja Eric Escobar ist jetz nicht so dramatisch aber bei Ziggler.Da bekomme ich so ein HALS!
 
Ich weiß nicht manche finden können das Escobar 0 Charisma hat . Ich finde er überzeugt im Ring und in Backstage Segment besonders . Sein Gimmick bringt er auch gut rüber . Jack finde ich kann nur im Ring überzeugen sonst aber eher nicht in der ECW war er um einiges besser aufgehoben als bei Raw , dort hatte er auch mehr Möglichkeiten sich gut zu zeigen nicht wie bei Raw . Und Dolph mochte ich schon nicht als Nicky im Spirit Squad er konnte mich früher schon nicht überzeugen und im moment immernoch nicht . Naja jeder hat seine eigene Meinung und nur eine zählt und das ist eben die von Vince .
 
Ja ne is kla und Sheamus Charisma oder wie??

warum holt man Swagger zu Raw wenn er da jetzt vergammelt?
das sie nicht gepusht werden verstehe ich nicht,habe alle was im Ring drauf,
außer Escobar kann zu dem nix sagen noch kein Match von ihm angeschaut
das sie wegen fehlendem Charisma nicht gepusht werden,Suckt voll
 
Ziggler soll kein Charisma haben?!Ich finde er macht die Heelrolle wirklich super und hat ne Menge Charisma,außerdem hat er eine Menge Talent und hat wirklich klasse InRing- und auch Mic-Skills.Deswegen verstehe ich diese Entscheidung der WWE Verantwortlichen überhaupt nicht.Man hätte ihm schon längst einen Push geben soll,indem er endlich mal IC-Champ wär.Aber das bleibt wohl vorerst leider aus.
Zu Escobar kann ich nicht viel sagen,aber ich glaube man hätte ihn besser vorerst zu ECW schicken sollen,da er bei SD! finde ich bisher nicht wirklich viel Charisma ausstrahlt,weil man von ihm bisher noch nicht wirklich viel gesehen hat.:D
 
Ja ne is kla und Sheamus Charisma oder wie??
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wenn Ziggler kein Charisma hat, dann hat Sheamus aber schon lange keins. Denn ganz ehrlich: Sheamus wurde bisher doch nur gepusht, weil er gut im Ring ist und die DX das auch so sieht. Wenn die beiden das nicht so sehen würden, dann wäre die WWE darauf vlt gar nicht gekommen ihn so schnell zu pushen. Das ist nämlich wirklich unverschämt. Aber das ist ein anderes Thema...
Ziggler hat sich immer weiter verbessert und tut es immernoch und ich finde wirklich, dass er sich einen Push verdient hat, zumindest so, dass er IC Champ wird. Mehr will ich auch gar nicht, doch so stark sollte man ihn schon einschätzen. Aber naja...was denkt sich die WWE oder denken sie überhaupt?


Eric Escobar sollte entlassen werden. Er hat nichts drauf, außer Vickie's Trottel zu spielen. Man sollte auch die Anspielungen auf Eddie sein lassen. Das hat Eddie nicht verdient mit so einem untalentierten verglichen zu werden. Aber damit, dass Escobar kein Charisma hat, damit hat die WWE mal ausnahmsweise recht!
 
Jack Swagger und Dolph Ziggler? Also echt wollen die mich hier auf die Schüppe nehmen? Ich finde das sind zwei der besten Aufstrebenen Stars die echt verdammt viel drauf haben. Und dann auch noch wegen dem Charisma, als wo sollte den Ziggler noch an seinem Charisma arbeiten? Ich finde es immer wieder hammer wenn er am Mik ist, also echt, wahrscheinlich geht er nur HHH oder irgendeinem anderen auf den Senkel und wird deswegen nicht gepusht genau wie Swagger -.-

Von diesem Escobar hab ich ja nicht viel gesehen, oder noch nich wirklich viel, aber selbst wenn meine Mutter, und die hat keine Ahnung, sagt den sollte man verbieten, der ist ja grausam im Ring haha dann muss das schon was heißen oder? xD Nein also da kann ich es echt verstehen das sie den nicht pushen wollen und stimme dem auch voll und ganz zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben