Weitere TNA Roster Updates

TheKing23

World Champion
TNA hat nun weitere Superstars zum TNA Roster hinzugefügt. Angelina Love, Mr. Anderson, Bubba the Love Sponge & Brian Kendrick wurden hinzugefügt.
 
Anglina Love
Ich freu mich dass sie wieder da ist sie ist ne tolle Wrestlerin die hoffentlich jz zeigen darf dass sie mehr drauf hat als was sie bisher als beautiful peolpe zeigen durfte. Freu mich drauf sie nach ner ewigkeit wieder richtig wrestlen zu sehn ^^
Mr.Anderson
Sein iMPACT Debut gegen niemand geringeren als Jeff Jerret durfte er gewinnen. Nja nicht dass tollste Match mir fehlte etwas die Harmonie und auch gegen Abyss wusste er nicht zu überzeugen aber ich freu mich dass er jz was längerfristiges bei TNA gefunden hat.
Bubba the Love Sponge
Nja schade. Mir gefällt er gar net weder als Backstage Interviewer noch als Kommentator früher bei der WWE und als Radiomoderator. Er is für mich ein reinfall aber durch seine beliebte radioshow --> werbung für TNA ^^
Brian Kendrick
Sollte der Junge nicht eig bei Ring of Honor Debutieren? hab ich da was verpasst?
Ich denke dass TNA perfekt zu ihm passt da da die drogenkontrollen nicht so scharf sind wie bei der WWE --> keine Geldstrafen mehr für ihn ^^
 
Anglina Love
Sehr gut dass sie wieder da ist. Sie gehört zu den besten Diven bei TNA und deswegen ist es auch sehr gut dass man sie wieder back bringt. Ich intressiere mich zwar trotzdem nicht für die Knockout Division, doch nach dem Abgängen von Kong und der anderen :p ist es doch gut dass sie wieder da ist.

Mr.Anderson
Ich denke dass Anderson noch Ringrost hat, denn er ablegen muss. Ich meine er hat ein halbes Jahr nicht mehr dauerhaft gewrestlet. Also ich glaube nach einem Monat wird er aufblühen und weiter gepusht werden. Sehr gut dass er da ist.

Bubba the Love Sponge
Ich glaube man macht dass nur mit ihm um mehr Leute zu TNA zu bringen. Denn seine Show ist nicht die kleinste und wenn Leute über TNA hören dann wird es vielleicht bessere Ratings geben. Aber insgesamt gefällt er mir garnicht aber was macht man nichtt alles für bessere Ratings.

Brian Kendrick
Da ich jetzt weiß dass er nur einmal bei Ring of Honor auftritt, so kann man sich wohl jetzt sicher sein, dass er dauerhaft bei TNA sein wird. Ich freu mich für ihn denn bei TNA wird er besser eingesetzt als bei WWE, denn die X-Division ist so eine Art Cruserweight Division, allerdings gibt es diese nicht mehr bei der WWE und bei TNA sind diese immer gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist Angelina Love zurück. Es gab ja bereits einige Gerüchte und nun scheint es offziell zu sen, sie wird zukünftig wieder für die TNA auftreten. In ihr sehe ich auf jeden Fall Potenzial, ob es zur Championesse reicht, muss man jedoch abwarten. Vielleicht darf sie ja gleich zu Beginn gegen Tara/ODB ran. Je nachdem, ob man Angelina direkt ins Titelgeschehen schickt oder erst #1 Contender werden lässt.

Auch bei Brian Kendrick bin ich sehr froh. Zunächst dachte man ja, dass sein Auftritt gegen Amazing Red nur ein One Night Only war. Jedenfalls scheint er nun langfristig an die TNA gebunden zu sein. Ich hoffe nun, dass man Kendrick richtig einsetzt (X-Division?) und er Mitte 2010 schon einen Titel sein Eigen nennen darf.

Bei Mr. Anderson und Bubba ist es relativ klar bzw. nicht besonders überraschend, dass ihre Profile nun auf der Homepage zu finden sind. Anderson feierte bereits einen gelungenen Einstand und insofern bestand eigentlich kein Zweifel, dass er die TNA doch wieder in Richtung WWE verlässt. Bubba mag zwar nicht der beste Interviewer/Kommentator sein, dennoch kann er mit seiner Radioshow die Aufmerksamkeit gezielt auf die Company von Carter/Hogan lenken. Somit benötigt man auch ihn in einer gewissen Weise.^^
 
Angelina Love:
Bei ihr ist es keine Überraschung, denn mit einem Comeback von ihr wurde schon lange mit gerechnet. Also ist es auch kein Wunder das sie dem TNA Roster hinzu gefügt wurde. Dennoch ist es schön das Profil von ihr bei der TNA Homepage zu sehen, da es uns gleichzeitig zeigt das sie jetzt eine Weile langbei der TNA bleibt. Ich hoffe trotzdem das nicht wieder so eine Sache wie das letzte mal passiert so das sie wieder die TNA verlassen muss. Ihre Zukunft wird mit Sicherheit super werden, da sie viel Talent hat und es locker zur TNA Knockouts Championesse schaffen könnte.

Brian Kendrick:
Hier ist es eine Erleichterung. Man wusste wirklich nicht ob der Auftritt bei Genesis gegen Amazing Red nur einmalig war oder ob er für lange Zeit für die TNA arbeiten würde. Es ist zwar immernoch nicht ganz sicher aber es deutet alles auf ein lange Zusammenarbeit mit der TNA hin. Dagegen hat wohl auch wirklich niemand etwas. Kendrick könnte bei der TNA eine halbwegs gute Zukunft haben und vielleicht sogar X-Dvision Champion oder TNA Tag Team Champion werden. Beides erscheint mir möglich, da er kein schlechter Wrestler ist und die TNA für gewöhnlich Talente nutzt und sie nicht einfach verschwändet wie die WWE. Hoffentlich wird es auch so kommen.

Mr. Anderson:
Hier bin Ich sehr froh! Ich habe wirklich gehofft das Anderson für eine lange Zeit bei der TNA bleibt und so kam es zum Glück auch. Anderson ist ein klasse Wrestler und passt gut in die TNA. Es war ja eigentlich schon klar das Anderson für eine lange Zeit bleibt aber man konnte ja nie wissen. Aber zum Glück blieb er doch! Anderson ist einer der besten Wrestler am Mic und auch im Ring ist er einfach nur genial aber bei hm sticht eher sein Mic-Work hervor. So ein Talent wie ihn findet man wirklich nicht jeden Tag. Die WWE hat das Talent aber nicht genutzt... Tja Pech gehabt. Jetzt gehört er eben der TNA. Er könnte es eigentlich zum TNA World Heavyweight Champion bringen aber dieses Ziel sollte er meiner Meinung nach nicht ereichen, da er einfach zu Verletzungsanfällig ist und als World Champion muss man immer Fit sein und darf sich nicht verletzen! Bei Anderson ist dies nicht der Fall aber vielleicht ist er ja vorsichtiger. Dann könnte er von mir aus World Heavyweight Champion werden. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin sehr froh darüber, dass sein Profil hinzu gefügt wurde und Ich hoffe das dass Profil auch da bleibt!

Bubba "the Love" Sponge:
Das sein Profil hin zu gefügt wurde kann Ich ehrlich gesagt nicht so gut bewerten, da Ich nicht dafür aber auch nicht dagegen bin. Wie einige schon vor mir sagten ist er nur in der TNA um mehr Leute zu holen, ob das aber etwas bringen wird kann man nicht richtig sagen. Ich meine er könnte zwar ein paar Fans holen aber ob sich das lohnt? Ich meine die TNA ist knapp bei Kasse und muss Geld sparen wo es nur geht. Bubba ist eben eine Geldverschwändung. Aber was mich hier überrascht ist, dass er überhaupt noch bei der TNA ist. Immerhin hatten sie vorher schon ein paar Probleme und ab dann war es nicht sicher ob er bleibt oder nicht. Aber jetzt ist das ja aufgeklärt und er ist geblieben. Wir werden sehen was er in der Zukunft alles anstellen wird...

Insgesamt finde Ich jedes hinzugefügte Profil ok. Eigentlich sind alle Top Verpflichtungen (von Bubba abgesehen aber so schlecht war seine nun auch wieder nicht).
 
sehr gut das angelina love jetzt definitiv wieder bei tna ist, hoffe das sie lacey van erich bei den beautyful people ersetzen wird, und wieder ihre alte rolle als anführerin inne haben wird. auf jedenfall ist es sehr wichtig mit angelina love wieder ein sehr gutes knockout zu haben da ja kong eventuell gefeuert wird.

naja, mr.anderson unterschreibt ja bekanntlich nur einen vertrag von show zu show, also kann das profil auch ganz schnell wieder gelöscht werden, ich hoffe das tna ihm in nächster zeit einen langzeitvertrag anbieten wird. glaube er muss zuerst regelmässig gute leistungen bringen bis er einen langzeitvertrag bekommen wird.

ich glaube brian kendrick unterschreibt auch nur woche für woche, da er doch letztens bei dragon gate aufgetreten ist. aber auch bei ihm könnte ich mir einen langzeitvertrag schon vorstellen. er muss sich wohl erst beweisen bevor er so einen vertrag erhält. auf der anderen seite könnte es durchaus auch möglich sein das sein profil nicht lange in der tna rosterseite stehen wird, dann nämlich wenn er schlechte leistungen bringt.

was soll man gross zu bubba sponge sagen, also ich mag ihn nicht und gehöre damit wohl der mehrheit an. vor allem mit diesem spruch über haiti hat er sich selbst ins abseits gestellt. ich denke er wird nicht mehr sehr lange bei tna unter vertrag stehen.
 
Ich habe nur zu 2 Personen was zu sagen:

Misteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Aaaaaaaaaaaanderson...*Pause*...Anderson ^^
Mich freut es, dass er wieder was längerfristiges hat. Wie oben schon einmal gesagt muss er erst einmal wieder seinen Rhythmus finden und wird dann bei TNA durchstarten. Er hat einfach die Entertainer- und Ringqualitäten dazu dauerhaft in der Uppercard bzw. im ME zu stehen. Wie gesagt, erst einmal in Ruhe eingewöhnen und dann gehts ab ;)

Brian Kendrick:
Er hat jetzt endlich was vernünftiges gefunden, was super zu ihm passt. In der TNA gibt es genug Superstars, die in etwa in seiner Klasse sind. Man kann sich jetzt schon mal auf tolle Matches freuen. Er wird denke ich um den X-Divison Titel mit fehden. Vielleicht gibt es sogar eine Fehde gegen Shannon Moore? Abwarten ;)

Zu den anderen fällt mir nichts besonderes ein ^^
 
Mr.Anderson
Ich bin sehr erfreut,dass Mr. Kenn.... äh Aaaaandersoon bei TNA ist und sich dort beweisen kann. Er wird es erstmal langsam angehen müssen,da er bestimmt noch ein bisschen Ringrost hat.Doch bei der TNA ist er genau richtig und wird hoffentlich auch einen großen Erfolg haben.

Bubba the Love Sponge
Ich gehe mal davon aus,dass er nicht mehr sehr lange bei der TNA sein wird. In den letzten Wochen gab es ein paar Konflikte ,zwischen ihm und TNA bzw. deren Mitarbeiter.

Brian Kendrick
Er tritt wohl doch nicht langzeitig bei RoH auf. Doch bei der TNA ist er sehr gut aufgehoben,da man dort noch die Crusierweight bzw. X-Division hat. Er passt gut in das Roster und wird definitiv den ein oder anderen Titel tragen dürfen. Dazu hat er noch ein bisschen mehr Geld zur Verfügung,da es bei der TNA keine Geldstrafen gegen Konsum von Drogen gibt.
 
Oben