Weitere Update zu den Plänen für Neuverpflichtung Giulia – Bayer Leverkusen erhält WWE Championship Belt – Producer der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, geht man in Japan davon aus, dass Giulia nicht bereits im Juli beim "NXT Heatwave"-Special in Toronto ihr WWE-Debüt feiern wird. Als die 30-Jährige selbst auf diesen Termin angesprochen wurde, dementierte sie lachend. Anzumerken gilt allerdings, dass Neuverpflichtungen von WWE dazu angehalten sind, sich nicht zu einem möglichen Debüt-Termin zu äußern und diesbezüglich notfalls zu lügen. Derweil meldet Fightful Select, dass die eigenen WWE-Quellen nach wie vor zuversichtlich sind, dass die Pläne auch trotz ihrer Handgelenksverletzung nicht in Gefahr sind. Demnach soll Giulia bereits für "NXT" debütieren, bevor sie in die USA umzieht. So soll Giulia vs. Roxanne Perez um die NXT Championship weiterhin für "NXT Heatwave" am 07. Juli im Gespräch sein. Das Match ist aber noch keineswegs offiziell und könnte durchaus auch noch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Unabhängig davon, ob es bei "NXT Heatwave" zu Giulia vs. Roxanne Perez kommen wird, diese Paarung werden die Fans in diesem Jahr auf alle Fälle noch sehen. Perez' aktuelle Storyline mit General Managerin Ava soll zu besagtem Match führen. Auch nach ihrem "NXT"-Debüt wird Giulia wohl noch eine ganze Weile nicht exklusiv für den Marktführer arbeiten, sondern weiter für Marigold, die neue Promotion ihres Mentors Rossy Ogawa in den Ring steigen. Dies soll bei den Vertragsverhandlungen zwischen Giulia und WWE im April ein entscheidender Faktor gewesen sein. Innerhalb von "NXT" heißt es, dass Giulia sofort nach ihrem Debüt als das neue weibliche Gesicht des Brands aufgebaut werden soll und eine Quelle glaubt sogar, dass sie bei "NXT" noch einen stärkeren Push als einst Asuka erhalten wird.

In den vergangenen Jahren wurde es schon eine Art Tradition, dass WWE siegreichen Sportlern oder Teams einen WWE Championship Belt zukommen ließ. In diesem Jahr erhielt auch der frischgebackene deutsche Fussballmeister Bayer Leverkusen einen Titelgürtel vom Marktführer. Paul "Triple H" Levesque gratulierte dem Verein auf X.com zu seinem großen Triumph und wünschte viel Glück für das heutige DFB-Pokalfinale.



Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den gestrigen "Friday Night Smackdown"-Tapings verantwortlich waren:
* Bianca Belair vs. Nia Jax: Tyson Kidd
* LA Knight & Street Profts vs. A-Town Down Under & Carmelo Hayes: Jamie Noble
* Die Promo von Cody Rhodes: Shane Helms
* Bayley vs. Chelsea Green: Shawn Daivari & Molly Holly
* Randy Orton vs. Tama Tonga: Michael Hayes
* Das "WWE Speed"-Match Tommaso Ciampa vs. Ludwig Kaiser: Shawn Daivari
* Das Dark Match Randy Orton vs. Bloodline: Jamie Noble
* Das Dark Match Sami Zayn vs. Otis: Shawn Daivari
* Das Dark Match Sami Zayn & Cody Rhodes vs. Alpha Academy: Shawn Daivari
 
Kommt drauf an, wieviele davon WWE Fans sind.
Wenn ich mein Geld jetzt mit Fußball verdienen würde und da kicken würde, fänd ichs schon nice.
Versteh auch den Zusammenhang überhaupt nicht? Was hat HHH mit Leverkusen zu schaffen??? :unsure:
Es ist doch letztlich nichts anderes als billige Eigenwerbung.
Als wenn Triple H deutschen Soccer interessiert.

Hatte jemals der Rekordmeister so einen Titel bekommen???
 
Oben