Weitere Worker verpflichtet!

WFE

Upper Card
Vier weitere Worker wurden heute auf der WFE-Website dem Roster hinzugefügt.

Die erste Verpflichtung ist „The Viper“ aus Miami. Ein ruhiger Kerl, der aber, einmal gereizt, auch gerne austeilt. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

Als Zweites wurde Sebastian Helmsley verpflichtet. Er selbst nennt sich „The Excellence of Execution”. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Kölner machen.

„Captain Bring It“ Jack Nilson ist der dritte Neuzugang. Das leicht verrückte Schwergewicht kommt aus Düsseldorf zu uns. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

Die letzte Verpflichtung dieser Woche ist Darius Xander, „The Definition of Style“. Er schreckt vor keinem Kampf zurück, mag er auch noch so aussichtslos sein. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

Quelle: WFE Website
 
- Opfer :D
- Opfer :D
- Opfer :D
- Opfer :D


So langsam füllt sich der Kader der WFE. Viele freie Plätze gibt es nicht mehr und von meinen persönlichen Favs. fehlen noch so einige. Bin mal gespannt was da noch kommen wird.

Glückwunsch an die 4 Neuen ;)
 
Glückwunsch an die 4 Neuen... ein Begriff sind mir allerdings nur Nexus und natürlich Harderstyle hier aus dem Forum, die andren beiden werden wohl von der Newsseite kommen.

PS: @Colly Black: das muss aber ein übles Geschenk sein, wenn es einen umbringen kann... :D
 
Nexus 3D und Harderstyle haben es sich auf jeden Fall verdient aufgenommen zu werden. Beide sind sehr aktiv und über ihre Beiträge kann ich persönlich nicht meckern. Was die Startseitenposter angeht, so erlaube ich mir kein Urteil über ihre Posts, da ich sie nicht kenne und deshalb auch nichts beurteilen kann ;)

Glückwunsch auf jeden Fall an alle 4 Neuen ;)
 
Mit Nexus3D und HarderStyle habn es zwei ins Roster geschafft, die zwar noch nicht lange im Board sind, aber durch viele gute Beiträge auffallen, was ihre Aufnahme gerechtfertigt. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, aber ich hoffe einmal und denke auch, dass ihre Aufnahme gerechtfertigt ist. Viele Plätze sind nicht mehr frei. Mal schauen, wer noch alles reinkommt. Bei Usern wie zum Beispiel CookieMonsterPunk und The Olympic Champ dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein.
 
Und wieder einmal 4 Aufnahmen. Wie bereits gesagt, die zwei Typen :)D) haben's verdient. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen.
 
Die ersten beiden sagen mir garnichts. Das einzige was ich weiß ist, dass sie bei der Namenswahl nicht gerade kreativ waren.:D Vermutlich sind das wieder User die mehr bzw. nur auf der Startseite aktiv sind. Man wird auf jeden Fall Gründe für ihre Verpflichtung haben.
Nexus 3D und HarderStyle sind mir ein Begriff, und ich weiß von ihnen, dass sie fleißige Poster sind, deswegen kann man sagen, dass sie sich die Aufnahme in die WFE verdient haben.
Natürlich Glückwunsch an alle vier.;)
Ich schließe mich Gural an. Das Roster wird so allmählich voll, und einige Favoriten sind noch nicht dabei. Das dürfte sich aber bald ändern, ich kann es mir nämlich nicht vorstellen, dass Leute wie z.B. Overtaker oder G-Style kein Teil der neuen WFE sein werden.
 
Alles vier Neulinge. So langsam bezweifel ich, das wir einige etablierte User noch sehen werden. Auch wenn sie nicht lange dabei sind, kann ich mit der Verpflichtung von Nexus 3D und Harderstyle zufrieden sein. Die anderen beiden sagen mir jetzt gar nichts.
 
So langsam wird das Roster richtig voll. Die Neuzugänge mit dem Forum Account haben es auf jedenfall verdient weil beide Aktiv sind und mit guten Beiträgen überzeugen können. Allerdings finde ich den Ringnamen Nexus3D irgendwie naja... blöd.. :D

Von den Startseiten Postern habe ich noch nichts gesehen, aber auch sie werden voll mit ihren Beiträgen überzeugt haben ansonsten wären sie nicht in der neuen WFE.
 
Na, das Roster füllt sich jetzt ja, bisher leider ohne mich :p

Glückwunsch an alle 4 Neuverpflichtungen! Bekannt ist mir davon allerdings nur Harderstyle. Harderstyle hätte auch mich mit seiner Aktivität und seinen Beiträgen überzeugt =)
Die anderen 3 werden wohl von der Startseite kommen..

Nochmal Glückwunsch Leute!
 
Glückwunsch an alle 4 Neuen Verpflichtungen. HardyStyler & Nexus 3D sind aktiv und die Verpflichtung der beiden sind berechtigt. Die 2 anderen, da kann ich es nicht beurteilen, da diese wohl auf der Startseite aktiv sind. So langsam wird es allerdings eng und ich wundere mich, dass die etablierten Stars von damals wie Rocco Doom (Overtaker), G-Styler, Bizzy Dee usw. nicht dabei sind.

EDIT: Man darf Alex Blade nicht vergessen, der heult weil er nicht erwähnt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle 4 Neuen Verpflichtungen. HardyStyler & Nexus 3D sind aktiv und die Verpflichtung der beiden sind berechtigt. Die 2 anderen, da kann ich es nicht beurteilen, da diese wohl auf der Startseite aktiv sind. So langsam wird es allerdings eng und ich wundere mich, dass die etablierten Stars von damals wie Rocco Doom (Overtaker), G-Styler, Bizzy Dee usw. nicht dabei sind.

Ich denke eher, dass sie genau deswegen erst spät bekannt wird. Oder sie erhalten eine besondere SL. Würde mich nicht wundern und es auch begrüßen.

Eine Möglichkeit wäre es auch, dass die betreffende Usern nicht übelnehmen, wenn sie später drankommen, denn sie sind erfahren, nicht wegen WFE hier etc.
Nur meine Vermutung.
 
Das Roster füllt sich ohne Frage. Aber so langsam bestätigt sich bei mir die Vermutung, das man eher auf Quantität anstatt Qualität setzt. Keine Frage sind HarderStyle und Nexus 3D aktiv, aber an der Qualität hapert es doch ab und an. Aber das sind noch im Vergleich zu anderen Usern, aktive, die es wirklich verdient haben. Mag sein, das ich hier zustreng urteile, aber es soll ja immerhin den besten WFE Roster geben, und wenn halt User aus alter Zeit besser Posten, dann sollte man sie eben der neue Generation bevorzugen. Trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mich erstmal für die Aufnahme bedanken und so.
Dann erstmal vorweg: Klappe zu Gural :D

Was die anderen 3 angeht, so kenn ich davon nur Nexus 3D und der ist ja auch immer aktiv dabei.
Ich bin weiterhin auch mal gespannt, wer noch so aufgenommen wird, denn viele können das ja nicht merh sein und es fehlen doch noch einige der etablierten und aktiven User.
Alex Blade meinte:
Keine Frage sind HarderStyle und Nexus 3D aktiv, aber an der Qualität hapert es aus meinen Augen auf alle Fälle

Ich weiß, dass ich viel schreibe und, dass es manchmal vllt inhaltlich nicht das tollste ist, aber ich gebe mir immer Mühe, wenigstens ne Handvoll qualitativ guter Beiträge am Tag zu schreiben, vllt hast du die einfach nicht gesehen. Falls doch, dann streng ich mich mehr an ;)
 
So langsam nimmt das neue Roster immer mehr Gestalt an. Die ersten beiden kommen von der Startseite und haben sich die Aufnahme verdient, sie posten dort nicht nur viel, sondern auch gehaltvollen, wovon es dort nur wenig gibt.

Auch die anderen beiden Verpflichtungen gehen in Ordnung, wobei sich Nexus3D in der letzen Zeit doch wieder stark zurück genommen hat. Bei HarderStyle muss ich Blade wiedersprechen, da stimmt auch der Inhalt und mit ihm hat das Forum nen richtig guten dazugewonnen.

Trotzdem, Germanus macht euch platt:D
 
2 Startseitenuser und 2 Boarduser sind also aufgenommen worden.

Bei den Boardusern kann ich nur sagen, dass die Aufnahme auf jeden Fall verdient ist, denn beide sind sehr viel im Board unterwegs und schreiben auch gute Posts. Außerdem finde ich die Charaktere von einigen sehr interessant. Bin mal gespannt, was man daraus macht.

Generell ist mir aufgefallen, dass - so weit ich mitgezählt habe - meistens Heels bzw. Tweener verpflichtet wurden und die Faces ein wenig auf der Strecke geblieben sind. Ich hoffe man ändert dies noch, damit man auch einige Faces im Roster hat.
 
Tja, leider bin ich noch nicht aufgenommen worden aber wird hoffentlich noch ;)


Den vieren Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Aufnahme!
 
Ach du sch*iße, von den 4 kenne ich nur Colairgendwas und den mag ich nicht, weil er meiner Meinung nach ziemlichen Mist labert^^:D. Naja, dennoch Glückwunsch an die 4, aber ich denke nicht, dass für die mehr als die Midcard drin ist...

Btw. Was hat hier eigentlich fast jeder was gegen Gural? Der ist nicht so böse wie er tut, also seit freundlich zu ihm:D.
 
Gut freue mich sehr und und bedanke mich für die Glückwünsche :D

Würde evtl meinen Namen nochmal nachträglich ändern wenn das möglich ist (Den Ringnamen) ?
 
Ich halt es kurz und sage mal herzlichen Glückwunsch an die vier, sie werden schon nicht ohne Grund in den Roster gekommen sein auch wenn ich gegenüber Startseiten User eher skeptisch bin.

Mir gefällt der Charackter von "The Viper" nicht, ist halt eine Randy Orton Kopie und wird sind hier immerhin in einer Fantasy Liga und nicht (WWE) Fantasy Liga :D.​
 
Das Roster füllt sich ohne Frage. Aber so langsam bestätigt sich bei mir die Vermutung, das man eher auf Quantität anstatt Qualität setzt. Keine Frage sind HarderStyle und Nexus 3D aktiv, aber an der Qualität hapert es doch ab und an. Aber das sind noch im Vergleich zu anderen Usern, aktive, die es wirklich verdient haben. Mag sein, das ich hier zustreng urteile, aber es soll ja immerhin den besten WFE Roster geben, und wenn halt User aus alter Zeit besser Posten, dann sollte man sie eben der neue Generation bevorzugen. Trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg!

Ich will hier die Meinung von Alex Blade noch einmal unterstreichen. Es gibt noch sehr viel gut postende User im Board, die nicht dabei sind. Ich weiß wie schon einmal gesagt die Kriterien von Sebastian nicht, aber wenn es nach Qualität geht - und nicht das man zu jedem Thema etwas schreibt - dann gehen mir hier noch sehr viele User ab.
 
Lustig...anfangs stand hier immer "User X und Y haben es verdient drin zu sein-sind sehr aktiv und schreiben gute Beiträge!" Und plötzlich, wo die freien Plätze weniger werden kommen die kritischen Stimmen und das von User deren Gim bisher nicht in den Kader berufen wurde :D
 
trotzdem ist es merkwürdig und auffällig, dass es nur von user ausgeht, die bisher noch nicht aufgenommen wurden ;)
 
Aber mal anders; was erhoffst du dir davon!? Eine Umstellung des Kaders?

Die große Frage, die euch alle beschäftigt ist vermutlich: Wie komme ich ins Roster?
Die Antwort ist einfach: Seid aktiv. Und zwar ab jetzt! Die kommenden Wochen sind entscheidend. Ich werde nun die Augen offen halten, wer aktiv ist und wer durch Qualität auffällt. Gebt euch Mühe, dann sind die Chancen hoch. Es wird niemand bevorzugt, niemand von vornherein ausgeschlossen. Alle haben die gleichen Chancen in die neue WFE zu kommen.

Ich mein da steht doch genau wie das abläuft. :)
 
Naja, es ist halt so, dass viele ziemlich ungeduldig sind. Viele wollen schon dabei sein und keiner will die ganze 4 Monaten warten. ;)
Wobei, 4 Monaten sind schon recht viel...Aber wenn man hauptsächlich wegen W-I.de ist, dann ist es eigentlich kein Problem.

Das Haken ist nur; es gibt Leute, die sich normal im W-I.de unterwegs sind und aber auch sehr FW-begeistert sind. Zugegeben, zu dieser Gruppe zähle ich - aber deswegen gegen die Verdienten (und Glücklichen) zu shooten, das ist unnötig. :D

Vielleicht ist es auch so, dass WFE uns auf harte Probe stellen will, sodass wir zwar viel später, aber umso länger dort sind.

Kurz gesagt: Wer nicht dabei ist, Pech! Da macht man einfach weiter und in 4 Monaten beginnt das Spiel von Neuem.

Vielleicht denken WFElinge später um und führen ein zweites Show ein. Zwar unlogisch, aber wer weiß. :D
 
Bevor diese Diskussion weiter ausartet, möchste ich gerne zu dem Thema Stellung nehmen. Ich werde das nur einmal tun, da ich das eigentlich gar nicht vorhatte.

Ich werde mich nicht rechtfertigen, wer in die WFE kommt und wer nicht. Ich bin noch nicht lange im Board und ich tue mein Bestes einen gesunden Mix von Startseitenusern und Forumsusern in die WFE zu bringen. Dabei achte ich auf Qualität genauso wie auf Quantität, denn Beides ist für die Aktivität von Bedeutung. Ich kann nachvollziehen, dass man die Qualität einniger anzweifelt, da man über Quantität nicht reden kann. Die liegt ja nicht im Auge des Betrachters. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, anderen Usern Beitragsqualität abzusprechen. Das ist unfair und liegt nicht in eurem Aufgabenbereich. Jeder hier gibt sich Mühe, möglichst gute Beiträge zu verfassen und der Wille zählt meiner Meinung nach genauso, wie dann der letztlich eintretende Erfolg. Für weiteres zu diesem Thema hat einer der Admins dieser Seite, Cruncher, vor kurzem einen Beitrag verfasst unter dem Thema "Gemeinsam einsam".

Ich hoffe, dass sich jetzt die Diskussion darüber, wer es noch verdient hat, in die WFE zu kommen, beendet ist, denn sich hier zu beschweren bringt euch nicht weiter. Ich habe die Aktivität aller Angemeldeten überprüft und ich werde die Aufnahmen aufgrund dieser Daten vollziehen und nicht, weil sich jemand zu viel beschwert hat.

Dazu kann ich noch erwähnen, dass die Beobachtungsphase abgeschlossen ist und der Roster steht. In den kommenden Tagen werdet ihr die restlichen Verpflichtungen erfahren und bis dahin geduldet euch einfach und freut euch drauf.

Euer Sebastian.
 
Oben