Weitere Worker verpflichtet!

WFE

Upper Card
Vier weitere Superstars wurden heute auf der WFE Website dem Roster hinzugefügt.

Der erste Neue ist Thomas Regal. Der Engländer scheint zwischen zwei Persönlichkeiten hin und her zu pendeln. Man darf gespannt sein, wie das restliche Roster seine Persönlichkeitsschwankungen aufnehmen wird. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

Aus Frankreich kommt zu uns Alvaro Maitre. Er ist ein typischer französischer Schnösel. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

Ein alter Bekannter, mit neuem Gimmick, ist Neo-Frakes. Seine Gesinnung änderte er nach einem Sturz in den Bergen. Wie sich das auf seinen Charakter ausgewirkt hat, könnt ihr hier sehen.http://www.wrestling-infos.de/board/22001-jonathan-frakes.html

Die vierte Verpflichtung ist The Amazing Black, Ben Nero D’Angelo. Er nennt sich auch The Crazy Deadman und spielt gerne mit Särgen rum. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen.

Quelle: WFE Website
 
Zuletzt bearbeitet:
Yei, Frakes der Einzige den ich noch kenne :D
Ich verwette meinen Hintern das bald wieder jemand rumjammern wird :D
Egal, denn die haben es auf jeden verdient.
;D Also die WFeler. Nich die Jammerer XD
 
Und wieder mal ein News mit Vierer-Schritt. Da haben wir marv, der ist so ziemlich bekannt und postet viel. Dann dieser Jeff-Dingens-Hardy, der ist auch wirklich gut.
Nummer 3 ist DAK - auch super Poster. Und der Letzte für heute ist BeNero...

Alle für mich bekannt für gutes Posting - keine Frage, sie durften rein.

Da muss ich feststellen, bisher kann man gar nix meckern.

Wie es aussieht, wird es noch ein Abschluss geben...oder irre ich mich da? :D
 
Dogu Alman King und der Typ mit dem langen Namen sind alte bekannte im Board bei denen man schon garnicht mehr erleutern braucht wieso sie sich eine Aufnahme verdient haben, das erklärt sich praktisch von selbst. Seit knapp 2 Jahren posten beide auf hohem Niveau und waren deswegen auch schon Mitglieder und Champions in der alten WFE. Marv ist ein User der seine Beiträge gerne kurz hält, diese aber so treffend und deutlich formuliert, dass die kurze Fassung dem ganzen keinen Abbruch tut, eher im Gegenteil. Be Nero postet auch fleißig und schreibt sinnvolle, gut formulierte Beiträge, also kann man auch bei seiner Verpflichtung nicht meckern. Viel Spielraum zum diskutieren ob verdient oder nicht verdient bieten diese 4 Verpflichtungen schon einmal nicht.^^ Wenn man CM Naitch als GM mal auslässt wurden jetzt 21 Plätze vergeben, viele dürften also nicht mehr dazu kommen, und einige W-I "Veteranen" sind noch nicht dabei. Man darf gespannt sein wer den Sprung noch schafft, und welcher der alten Hasen "auf der Strecke bleibt".
 
Mit Marv und Be Nero hat man 2 Leute gefunden, die es auf jeden Fall verdient haben dabei zu sein und ich freue mich für die beiden sehr, dass sie es geschafft haben. Dass Jeff dabei sein würde war klar und für micht steht er eigentlich auch schon als Main Eventer der Zukunft fest.

Über meine Aufnahme freue ich mich natürlich ebenfalls sehr, mal sehen wie ich mein neues Gimmick nutzen kann.;)
 
Und nun wurden vier weitere Verpflichtungen bekannt gegeben. Alle vier haben es verdient, besonders DAK und JeffBlabla, welche schon in der alten WFE waren. Damit sind jetzt schon 21 Leute und CM Naitch in der WFE. Viele werden auch nicht mehr dazustoßen, da es hieß, dass das Roster aus ungefähr 25 Leuten bestehen wird.
 
Den ersten kenne ich nicht aber die anderen drei sind mir alle bekannt. Haben es auch verdient aufgenommen zu werden. Herzlichen Glückwunsch!
 
Ben Nero D'Angelo äußert sich über seine WFE-Verpflichtung.

Erstmal danke füre meine Verpflichtung, habe ja nicht mehr wirklich damit gerechnet.
Doch, ohne jetzt egoistisch klingen zu wollen, denke ich schon, dass ich es verdient habe aufgenommen zu werden and I will give WFE a good name.;)

Mit Marv' hat man ebenfalls einen neuen User im Roster der es verdient hat, da er zwar nicht so lange jedoch kompakte und gute Beiträge schreibt.

Das DAK hier aufgelistet ist hat mich echt gewundert, da ich dachte, dass er schon längst verpflichtet wäre. Doch Neo-Freakes hat auf jeden Fall den X-Factor, weshalb seine Verpflichtung so gut wie sicher war.

So lange wie Jeff-HHHDXHBK-Hardy's Name ist, solange... ach jetzt ist auch mal gut mit dem schleimen. Auch er hat es sich verdient und wird auch zu Beginn min. in der Upper Card mitmischen.

Somit hat man 2 Upper Carder/Main Eventer und 2 Neulinge im Roster, bin mal gespannt wer die letzten sein werden, obwohl ich mir schon denken kann wer das sein wird.

BTW: Ich glaube bei meiner Cathphrase ist das "For" zuviel, aber ist nicht so wichtig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, nach meiner kurzen Auszeit direkt nach Beginn der "kritischen Phase" hatte ich ansich damit gerechnet, erst zur zweiten Staffel ran zu dürfen, daher freut mich die Aufnahmen natürlich um so mehr. :D

Vielen Dank für die Aufnahme und natürlich auch ein dickes GZ an die drei anderen, die es sich auf jeden Fall verdient haben, dabei zu sein.
 
Mir sagen ausnahmsweise mal alle 4 User was :D

Alle haben sich die Aufnahme verdient. Mit Jeff-Dingenskirchens-Hardy und DAK haben es zwei alte User wieder ins Business geschafft und ich denke, dass sich auch die zwei neueren User etablieren können. Glückwunsch an alle 4! ;)
 
Glückwunsch an alle 4. Alle sind recht gute Poster und aktiv. Man hat hier 2 neue & 2 etablierte User verpflichtet, wobei nur 1 alter Charakter (DAK/Jonathan Frakes verpflichtet wurde, da Jeff-HHHDXHBK-Hardy ja nun unter einem neuen Chrakter antritt.
 
Die Verpflichtung von allen vieren ist auf jedenfall verdient. Alle konnten im Forum durch häufiges und qualitativ hochwertiges Posting überzeugen. Deshalb Glückwunsch an alle und viel Erfolg!

BTW. - Highway to Death (Pele Kick in den Tombstone Piledriver)
- Move of Honor (Shooting Star Spinebuster vom Top Rope)

Diese Moves würde ich mal gerne in echt sehen :D
 
Die Verpflichtung von allen vieren ist auf jedenfall verdient. Alle konnten im Forum durch häufiges und qualitativ hochwertiges Posting überzeugen. Deshalb Glückwunsch an alle und viel Erfolg!

BTW. - Highway to Death (Pele Kick in den Tombstone Piledriver)
- Move of Honor (Shooting Star Spinebuster vom Top Rope)

Diese Moves würde ich mal gerne in echt sehen :D
Tja also wenn mich mal eine Promotion(abgesehen von WFE) verpflichten würde, dann könnte ich sie dir zeigen.;)
 
Mir sagen ausnahmsweise mal alle 4 User was :D

Hurra! Mir auch :D

Die Aufnahmen sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Besonders BeNero, Marv und DAK sieht man bei fast jedem Beitrag. Ihre Posts stimmen auch von der Qualität her.
Das Jeff Dingsbums dabei sein würde war mir von Anfang an klar, denn er leistet echt super Arbeit auf der Seite und postet immer mal wieder seine Meinung zu News.
Btw: Gegen ihn hatte ich mal ne Fehde :D

Was mich allerdings immer noch stört ist, dass man immer wieder Heels und Tweener verpflichtet, man aber keine wirklichen bzw. "echten" Faces im Roster hat. So wird es meiner Meinung nach schwer gute Stories zu booken.
 
Ich kann wieder nur sagen, dass diese Aufnahmen natürlich sehr verdient sind, wir haben hier mit marv´einen ziemlich neuen User und sonst ein paar Alt-Eingessesene dabei.
Über die Qualität und die Zahl der Beiträge dieser Leute lässt sich denk ich nicht streiten.

Garde bei Dogu Alman King bin ich mal gespannt, denn der tritt ja anscheinend mit einem neuen Gimmick an, mal sehn, wie dieses überzeugen kann.

ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme an alle 4.
 
Auch ich bin mit den vier Nominierungen zufrieden. Sie haben durch aus das Potenzial sich in der WFE einen Namen zu machen. Allerdings muss ich Floppy recht geben. Im Roster gibt es wirklich ein Überschuss an Heels, aber das hat nichts zu bedeuten. Die Writer haben zu bestimmen wer sich als Heel oder als Face bezeichnen kann und einige die sich als Heel beworben haben werden in den Shows als Face dargestellt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Sind alle vollkommen verdient dabei. Die Gimmicks klingen sehr interessant, und auch der Heel Übermangel wird ziemlich sicher behoben werden (hat Bizzy ja schon geschrieben) Ansonsten an alle Glückwunsch, und viel Erfolg in der WFE ;)
 
Mit Jeffblabla, BeNero und DAK drei "alte" User die ich auch früher und später im Roster erwartet habe. Die drei verdienen es auch einfach.
Dazu mit Marv ein neuer User, der es ebenfalls verdient hat in die WFE aufgenommen zu werden.

Die freien Plätze werden nun also knapp und ich bin schon gespannt wer denn die letzten Aufgenommenen sein werden. Ich habe fast die "Befürchtung" das es da noch eine Überaschung bei mir geben könnte, weil es einige meiner Favoriten nicht schaffen werden. Aber die Qualität ist nunmal groß und es gab auch für alle User eine faire Chance. Da sollte sich eigentlich keiner mehr beschweren können das "alte" oder Teammitglieder bevorzugt wurden. Das hat WFE eigentlich deutlich entkräftet.
 
Oben