Weitere WWE Legenden bald bei TNA?

FrozenIce

Gesperrt
Hulk Hogan äußerte sich in einem Interview zu 2 WWE Legenden, die bei TNA im Gespräch sind. Zunächst hatte er äußerst unschöne Worte für den Ultimate Warrior übrig, welchen er als "schlechtesten Wrestler überhaupt" bezeichnete. Der "Macho Man" Randy Savage dagegen erntete einiges an Lob von Hogan. Der Hulkster rät seinem Freund, sich seinen Bart färben zu lassen und wieder fit zu werden, dann würde er ihn gerne bei TNA sehen.

Außerdem scheinen 2 weitere Superstars eine Chance auf einen TNA Vertrag zu haben. Der ehemalige WWE Manager Jimmy Hart könnte bald als Manager der Nasty Boys auftreten, während Diamond Dallas Page sich ein kurzes Engagement als Guest Referee oder sogar im Ring sehr gut vorstellen könnte. Page soll auch schon ein Gespräch mit Eric Bischoff geführt haben.
 
O mann.. Da is wohl wer zuoft auf den Kopf gefallen bzw hat zuviele Headbutts abbekommen. Ich meine den Utimate Warrior als schlechtesten Wrestler überhaupt hinzustellen is fast sowas wie Gotteslästerung. Oder der Hulkster hat in seiner Verwirrung selbstgespräche geführt ^^. Randy soll bitte nicht mehr in den Ring da auch er schon etwas in die Jahre gekommen ist aber dass er ein Top Wrestler ist/war das stimmt zweifellos.

Jimmy Hart als Manager wär net unmöglich da er bei Celebrety Championship Wrestling schon eng mit Hogan, Bischoff und Knobs zusammengeartbeitet hat. Würd mich auch sehr freuen in mal wieder mit seinem Microphon um den Ring springen zu sehn ^^. Aber Diamond Dallas? Ich weiß nicht recht. Er is inzwischen auch schon über 50 jahre und ob man nach der Nackenverletzung nochmal in den Ring sollte? Ich bin mir ja nicht sicher. Aber wir werden sehn.
 
und die nächsten wwe oldies stehen bei tna auf der matte. ich fand den ultimate warrior jetzt nicht genzlich talent frei, er hatte einfach ein komisches gimmick. aber zu dieser zeit waren ja viele gimmicks merkwürdig. was mir aber gut gefallen hatte. es machte die worker spezieller. einem papa schango mit seinem voodoo zauber zuzuschauen hatte beispielsweise viel mehr reiz als jetzt einem normalen kämpfer wie zack ryder zuzusehen.
die zeit des macho mans im ring ist aber definitiv abgelaufen, er sollte sich 3mal überlegen ob er sich das noch einmal antun will.
jimmy hart wäre mir relativ egal wenn er als manager der nasty boyz fungiert, solange ich ihn nur nicht als aktiver wrestler im ring sehen muss.
diamond dallas page hat sein zenit auch bereits überschritten und sollte sich gegen eine rückkehr als aktiver wrestler bei tna entscheiden.
ich frage mich was hulk hogan schlussendlich mit all den grossen aber alten namen anfangen will. am anfang dachte ich ja noch: gut, so macht er tna einen namen. aber nach einer gewissen zeit gehen die wieder und jüngere worker werden verpflichtet. aber denkste.
 
Ich find es recht amüsant, dass gerade Hulk Hogan, der nur wegen seinen Muskeln und seinem Gimmick(welches noch übertriebener als das von Cena heute war) zu so einem bedeutendem Wrestler geworden ist, eine andere Legende zum schlechtesten Wrestler zu erklären...damit macht er sich doch echt lächerlich.^^
Jaja...Savage und Jimmy Hart, wenn man so weitermacht könnte bald die gesammte noch lebende WWE HoF bei TNA Wrestling auftreten... Wenn es soweit ist, darf man das nichtmehr TNA, also Total Nonstop Action, nennen, denn wenn man alte Säcke wie Ric Flair und Hulk Hogan dort in einem Match gegeneinander zeigt, ist das weder "Nonstop"(die alten Leute da brauchen ja schon Verschnaufpausen, wenn sie den Einzug absolviert haben:rolleyes:) noch "Action". Wahnsinn, wie ein Typ mit einem bedeutendem Namen das, was eine Company in mehreren Jahren aufgebaut hat, in wenigen Monaten wieder zu zerstören....damals stand die TNA für großartige Matches und eine starke Cruiserweight Division, bald ist es eine Seniorenpromotion. -.-
 
Radny Savage! Von mir aus! Ich bin es langsam Leid immer wieder das selbe bezüglich der Verpflichtungen von Hogan zu schreiben! Also diesmal die Kurzfassung: Zu alt, zu schlecht im Ring (wegen Alter) und bracuht zu viel Platz im Roster (versperrt talenten den Weg!

Aber zumindest musste ich echt lachen, als ich die News las! Te Ultimate Warrior der schlechteste Wrestler überhaupt? Ich würde ja einigermaßen zustimmen, aber nicht wenn Hulk Hogan soetwas von sich gibt! Also ich glaube die beiden, Hogan und TUW schenken sich im RIng mal garnichts (im negativen Sinne!!)! Hogan hat doch auch nie was drauf gehabt! Allein schon sein Finisher: ein LEG DROP!! Boah! Den krieg ich auch hin!!

Jimmy Hart kann schon kommen! Er war und bleibt ein Manager, sodass diese Neuverpflichtung trotz des Alters nicht so schlecht wäre!
 
Das ist ja mal der Brüller des Tages.
Hulk Hogan ist so ziemlich derjenige, der sich niemals über einen Wrestler schlecht äußern darf, sofern er von sich selber überzeugt ist (und das ist er - und wie). Der Ultiamte Warrior war natürlich kein hochklassiger Wrestler und er war ganz bestimmt nicht für seine Glanzleistungen im Ring bekannt, doch vor allem für die damalife Zeit war er schon recht akzeptabel. Auch wenn ich diese Zeit nicht sonderlich mag; Wenn man sich Matches zwischen ihm und Mr. Perfect anguckt oder die Fehde gegen (ich glaub es war) Lex Luger, muss man ihm eindeutig bessere Matches zuschreiben als dem Großteil der damaligen Wrestler. Klar war er Alphamännchen wie Bret Hart um weiten unterlgen, doch er konte mit sienem Gimmick auf hohem Niveau umgehen und super Aktionen auf die Beine stellen. Das Gesamtpaket bei ihm hat auf jeden Fall gestimmt und er (wie auch andere wie z.B. British Bulldog) haben das Wrestling auch mit ihrem Gimmick geprägt. Natürlich will ich Ultimate Warrior nicht zu viel Lob zusprechen, nur weil Hulk Hogan anderer Meinung ist. Im Grunde war er auch nicht viel mehr als der Rest der Bande. Hulk Hogans Abneigung gegen ihn hat auf jeden Fall etwas persönliches in sich, denn sonst würde er niemals so über einen potenziellen Platzverschwender reden. Ich glaube Hulk Hogan macht sich mit solchen Aussagen ur zum Affen und sollte mal einen Gang zurückschrauben.

Doch er macht nicht nur sich zum Affen, sondern auch noch eine ganze Horde talentierter Wrestler und die vielen wahrscheinlich als beste Promotion der Welt bekannte WWE-Konkurrenz TNA. Kennt ihr schon meinen neuen Leitspruch? Hier ist er: Hulk Hogan zeigt mal wieder, dass er nicht mit der Zeit geht. Achja, da hätten wir noch Randy Savage. Find ich komisch: Hulk Hogan kritisiert den Ultimate Warrior aufs letzte und ist begeistert vom Macho Man? Versteh ich nicht. Das ist, wie wenn man VitaliKlitschko verabscheut und seinen Bruder verehrt. Die beiden sind sich doch absolut ähnlich, wobei man Randy Savage etwas mehr als Hulk Hogan Abklatsch abstempeln kann, doch von der Aufmache her sind sich beide ziemlich ähnlich gewesen. Woran es dann leigt? Ganz einfach: Sympathie. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass Randy Savage genau so ein Kerl ist wie Hulk Hogan und sie wunderbar harmonieren würden. Klar, Hulk Hogan hätte noch so einen Lackaffen wie ihn selber in der TNA und der würde sich wunderbar im Renternerhaufen einbetten lassen.

Jimmy Hart? Oh man, Hulk Hogan meint es ernst mit den Nasty Boys und will ihnen jetzt auch noch den Typen mit dem Megafon geben. Nicht nur, dass man noch eine alte Person in die Matches holt (auch wenn es "nur" der Manager ist; schlimm genug). Jimmy Hart wird zwar eine kleine Rolle haben, doch er erweckt dann wie einige seiner ebenfalls neuen Kollegen das Gefühl, zwanzig Jahre zu weit zu sein.

Das gleiche zählt für Dallas Page. Ich mein... Dallas Page?! Den wollen doch noch weniger sehen als Honky Tonky Man oder Scott Hall.
 
Oben