Weitere WWE-Wrestler verlängert Vertrag – Gable äußert sich zur Ausweitung seines Kontrakts – Vorschau auf „SmackDown“ und „NXT Level Up“

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Angel Garza hat seinen Kontrakt verlängert. Dies verriet der seit 2019 unter Vertrag stehende WWE Superstar während eines Facebook-Livestreams. Dabei soll es sich um eine dreijährige Verlängerung handeln, die „zu gut war, um sie abzulehnen“. Ob Carillo ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat, ist unbekannt, allerdings wurden Los Lotharios nicht für die Mexiko-Shows der WWE-Tour am 13. und 14. Juli angekündigt.

Chad Gable sprach in „Cheap Heat with Peter Rosenberg“ über seine kürzliche Vertragsverlängerung. Dabei gab er an, einfach ein loyaler Mensch zu sein und lobte den Wechsel innerhalb der WWE nach der Ära von Vince McMahon.

„Hier möchte ich sein. Ich bin loyal, wenn ich etwas anfange, beende ich es auch. Ich freue mich einfach. Vor Jahren war ich einfach nur ohne Vertrag, ohne hier viel zu tun zu haben. Das ist jetzt anders. Jetzt kann ich Titel gewinnen und ein Vermächtnis aufbauen.“

Gable ist bereits seit 2013 unter WWE-Vertrag.


Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ sind bisher drei Matches angekündigt. So verteidigen A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) ihre WWE Tag Team Championship gegen DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano), Bianca Belair & Jade Cargill nehmen es mit Candice LeRae & Indi Hartwell auf und Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) treffen auf die Street Profits (Angelo Dawking & Montez Ford). Ebenfalls bestätigt ist ein Auftritt der Bloodline.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1302“
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 5. Juli 2024
WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) (c) vs. DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano)

Tag Team Match
Bianca Belair & Jade Cargill vs. Candice LeRae & Indi Hartwell

Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawking & Montez Ford) vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt der Bloodline (Solo Sikoa, Jacob Fatu, Tama Tonga & Tonga Loa)

Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode sind drei Matches angekündigt, darunter das TV-Debüt von Olympiasiegerin Tamyra Mensah-Stock, die unter dem Namen Tyra Mae Steele gegen Wren Sinclair antreten wird. Ebenfalls bestätigt sind die Matches Josh Briggs vs. Shiloh Hill und Luca Crusifino vs. Uriah Connors.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #125“ (Tapings: 02.07.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 5. Juli 2024 auf dem WWE Network


Singles Match
Josh Briggs vs. Shiloh Hill

Singles Match
Wren Sinclair vs. Tyra Mae Steele (aka Tamyra Mensah-Stock)

Singles Match
Luca Crusifino vs. Uriah Connors

Quellen: YouTube: Rosenberg Wrestling; Facebook: GarzaaJrOficial; WWE.
 
Oben