Weiterer Star für “Old School”-RAW verkündet & Wrestlerin mit Tryout Match

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Tatanka verkündete nun, dass er bei der morgigen “Old School”-Ausgabe von Monday Night RAW dabei sein werde.

- Die 19 jährige Wrestlerin Britani Knight hatte vor ein paar Tagen ein Tryout Match bei der WWE. Sie wrestlet seit ihrem 13. Lebensjahr und ist mit dem Wrestling aufgewachsen, da ihr Vater, ihre Mutter und ihr Bruder Wrestler sind.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist jetzt schon ein starkes Stück! Tatanka, der seit knapp 4 Jahren nicht mehr in der WWE auftrat oder Backstage aktiv war, kehrt zurück! War er nicht in den letzten 4 Jahren nicht Indy aktiv? Nunja egal. Er gehörte zwar damals zur Standard Formatierung der Legenden, dennoch ist es doch malgut zu sehen, wie er sich in den letzten 4 Jahren verändert hat.

Die WWE hat momentan so einen Lauf in Sachen Secound & 3rd Generation Wreslters. Aber eine 19-jährige zu verpflichten, dass ist schon was besonderes. Ich meine, dieses Mädel hat mit ihren zarten 19 Jahren bereits die WWE dazu gebracht, Interesse an ihr zu zeigen. Das die WWE sie verpflichtet ist eigentlich recht gering, da aber FCW neue Diven braucht, wird sie denke ich verpflichtet.
 
- Und es wird wieder einer mehr für den kommenden Montag. Ich bin mal gespannt, ob Tatanka oder generell Jemand von den angekündigten Oldies nen In-Ring-Auftritt haben wird oder ob man sie für nen Segment verpflichtet hat. Wenn man schon die geballte Retro-Power hat, dann sollte man sie auch vernünftig einsetzten.

- Also wenn sie aus ner Wrestling-Familie kommt, dann wird ihr wohl das Talent in die Wiege gelegt worden sein. Aber es ist schon erstaunlich, dass sie mit grade mal 19 Jahren bereits das Interesse der WWE auf sich gezogen hat. Bleibt abzuwarten, ob sie dann auch am Ende genommen wird...
 
- Gut, jemand wie Tantanka darf für Raw natürlich nicht fehlen. Er ist eine Kultfigur der alten WWF und wenn es heißt Old School, gehört er einfach dazu. Meine Meinung zu dem Konzept ändert das aber nicht.

- Britani wäre ein absoluter Gewinn für die Divendivision! Sie sieht verdammt gut aus und kann und ist nebenbei im Ring eine der besten Frauen, die ich je gesehen habe. Wer ein Match von ihr sehen will, sollte mal bei GSW Courage reingucken, denn dort hatte sie in Ausgabe 1 oder 2 eins. Die Frage ist nur, ob sie nicht eigentlich viel zu gut für die WWE ist? Ich habe große Angst, dass man sie falsch einsetzen würde, daher würde ich sie lieber in der starken Knockout-Division der TNA sehen, wo es wenigstens noch ein paar Frauen gibt, die halbwegs mit ihr mithalten können.
 
Auf Tatanka freue ich mich besonders. Das letzte mal habe ich ihn vor knapp nem Jahr bei TNA gegen Jay Lethal gesehen und er war erstaunlich gut in Form. Mal sehen, was man mit ihm vor hat.

Britani Knight wäre eine super Verstärkung für WWE. Die kleine ist verdammt süß und hat noch dazu einiges auf dem Kasten. Ich habe zwar noch nicht viel von ihr gesehen, aber bei der GSW hat sie mich auf Anhieb überzeugt. Mit ihr könnte die WWE aber auf keinen Fall etwas falsch machen. Und mit ihren 19 Jahren hat sie noch enormes Entwicklungspotential.
 
Oben