Weiterer TNA Star vor Abgang und möglicherweise vor Wechsel zu WWE? - Update zur Situation um Bobby Roode

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir heute bereits berichteten, ist der Vertrag des TNA Topstars Bobby Roode angeblich kürzlich ausgelaufen und dementsprechent scheint die Zukunft des "Leaders of the Selfish Generation", einschließlich eines Auftritts beim heutigen Lockdown PPV, in den Sternen zu stehen. Diese Meldungen kommen insofern überraschend, als das Roode in einem Interview im Jahre 2009 bestätigte, dass er einen 5-Jahresvertrag unterschrieben habe der ihn demnach bis März 2014 an TNA binde. Derzeit gibt es bezüglich dieses Themas also noch sehr viele Fragezeichen.

Neben Bobby Roode scheint es jedoch noch einen anderen Topstar zu geben der bei TNA kurz vor dem Absprung steht. Hierbei handelt es sich um den ehemaligen X-Division, und World Champion Rob Van Dam, da auch dessen Vertrag angeblich ausgelaufen ist. Das Auslaufen des Vertrags könnte auch der Grund sein, warum Rob Van Dam nicht auf der Matchcard beim heutigen Lockdown Pay Per View aufgelistet ist, er seinen X-Division Title kürzlich an Kenny King verlor und bisher auch kein obligatorisches Re-Match angesetzt wurde. (King verteidigt bei Lockdown seinen Titel gegen Zema Ion und Christian York.) Laut dem Wrestling Journalisten Mike Mooneyham hat RVD bisher keinen neuen Vertrag unterschrieben, da TNA von nun an mit Impact Wrestling auf Tour gehen wird, und ihm der damit verbundene Reisestress missfällt. Der vorteilhafte Terminplan von TNA, im Vergleich zu WWE, war von Rob Van Dam in der Vergangenheit immer wieder als einer der Gründe genannt worden, warum er zur Promotion aus Nashville wechselte. So heißt es nun, dass RVD möglicherweise an einer Rückkehr zu WWE interessiert sei und seine Möglichkeiten dahingehend ausloten möchte.

Quelle: TNAsylum
 
Hoffentlich verschwindet RVD wieder. Der hat seit seinem TNA Debüt permanent abgebaut und ist mitlerweile nicht mehr, als Mittelmaß. Dazu sein fettes Ego. Sowas kann TNA überhaupt nicht gebrauchen. Bei WWE ist RVD mit seinem Ego genau richtig und dann kann er ja bei WM 30 gegen die Ego Nase den Main Event bestreiten!!! ;)

Zu Roode: Wie gesagt, glaube nicht, dass er wechselt oder ähnliches. Er wird mit Sicherheit heute Nacht antreten.
 
Im Gegensatz zur Roode Meldung finde ich das hier schlüssig. RVD's Vertrag sollte im Frühjahr 2013 auslaufen. Man hat ihn den Titel abgenommen (vermutlich als es abzusehen war das er nicht verlängert), er steht nicht auf der Lockdown Card und er bekam kein Re-Match. Das macht für mich Sinn, im Gegensatz zur Situation um Roode. Ich gehe auch davon aus das Roode heute Nacht auftritt und sich das alles in wohlgefallen auflöst.

Ob RVD bei WWE landet vermag ich nicht zu sagen. Ich glaube nämlich nicht das WWE RVD so viel Zugeständnisse macht so dass dieser nicht bei den Houseshows auftreten muss. So ein großer Star ist RVD nämlich nicht. Und sollte er diese Zugeständnisse nicht bekommen, so wäre der Stress bei WWE um einiges höher als bei TNA oder im Independent Bereich.
 
Dann macht Brock Lesnar ohne Grund und Erklärung Cena fertig weil er gerade Lust dazu hat & dann löst The Rock seinen Money in the Bank Koffer ein den er natürlich noch gewinnen wird und nimmt Cena den Titel :D
 
Finde ich persönlich etwas schade das der Vertrag mit Roode nicht verlängert worden ist, war mit Abstand mein Lieblings TNA Wrestler und es ist ja immer ziemlich ärgerlich wenn das Urgestein einer Promotion zur gegnerischen überläuft. Mich persönlich würde es aber auch irgendwie erfreuen, da ich seit Jahren schon bekennender WWE Anhänger bin, natürlich würde sich dann aber für mich die Frage stellen ob Roode nach einer Verpflichtung seitens der WWE direkt in der Midcard mitmischen dürfte oder ob er sich erstmal wieder kleine Brötchen backen müsste sei es bei NXT oder in der Undercard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Roode zur WWE gehen wird. Warum sollte er das, wenn er bei TNA eigentlich hervorragend eingesetzt wird? Ich gehe stark davon aus, dass er demnächst seinen Vertrag verlängern wird und auch bei Lockdown einen Auftritt haben wird. Falls nicht, wäre es aber sehr schade, da damit der für mich nach Aries beste aus dem TNA Roster die Promotion verlassen würde. Ich bin aber noch optimistisch.

RVD kann dagegen gerne weg. Die meisten seiner Matches sind nicht mehr als maximal Mittelmaß und motiviert scheint er auch nicht regelmäßig zu sein. Da er auch nicht schlecht verdient, wäre ein Abgang von ihm auch finanziell betrachtet positiv.
 
Ich glaube nicht, dass Roode zur WWE gehen wird. Warum sollte er das, wenn er bei TNA eigentlich hervorragend eingesetzt wird? Ich gehe stark davon aus, dass er demnächst seinen Vertrag verlängern wird und auch bei Lockdown einen Auftritt haben wird. Falls nicht, wäre es aber sehr schade, da damit der für mich nach Aries beste aus dem TNA Roster die Promotion verlassen würde. Ich bin aber noch optimistisch.

RVD kann dagegen gerne weg. Die meisten seiner Matches sind nicht mehr als maximal Mittelmaß und motiviert scheint er auch nicht regelmäßig zu sein. Da er auch nicht schlecht verdient, wäre ein Abgang von ihm auch finanziell betrachtet positiv.
Hatte die WWE nicht schon öfters Interesse an Roode bekundet ?
 
Oben