Weiterer "White Rabbit"-Teaser – Candice LeRae ist zurück – "Extreme Rules"-PPV: Neue Stipulation für Titelmatch und 5. Match bestätigt – 3 Matches für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt – Starpower gegen schleppende Ticketverkäufe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach Johnny Gargano kehrte gestern Nacht auch dessen Ehefrau Candice LeRae überraschend zu World Wrestling Entertainment zurück. Der WWE-Vertrag der 36-Jährigen war im Mai 2022 ausgelaufen, nachdem sie seit Sommer 2021 eine Schwangerschaftspause eingelegt hatte.

- Auch gestern gab es wieder einen "White Rabbit"-Teaser. Erneut wurde ein QR-Code eingeblendet, dieses Mal zu einem TikTok-Video führte. Zu sehen war Archivmaterial von ECW und WWE-Legenden und erneut wurde die Frage "Who killed the world?" mit "You did" beantwortet. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Teasern gab es dieses Mal aber keinen klaren Hinweis auf ein Follow-up. Zwar wurde bspw. die Zahl 40701 eingeblendet - die Postleitzahl von Corbin, Kentucky - aber WWE hat aktuell keine Show in dieser Stadt angekündigt. Außerdem waren bei besagtem TikTok-Video die Koordinaten 44.244273, 7.769737 zu sehen, welche zu einem Berg in Italien führen, auf dem ein riesiger rosa Hase zu finden ist.



- Für den "Extreme Rules"-PPV wurde im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe ein I Quit Match zwischen Edge und Finn Balor sowie eine Ladder Match Stipulation für das Titelmatch zwischen WWE RAW Women's Champion Bianca Belair und Bayley bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "Extreme Rules 2022"
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. Oktober 2022

WWE Smackdown Women's Championship

Extreme Rules Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women's Championship
Ladder Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

Fight Pit Match
Matt Riddle vs. Seth Rollins

Strap Match
Drew McIntyre vs. Karrion Kross

I Quit Match
Edge vs. Finn Balor

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mit Chad Gable vs. Braun Strowman, Johnny Gargano vs. Otis und Candace LeRae vs. Dakota Kai drei Matches bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Monday Night RAW #1532
Ort: Xcel Energy Center in St Paul, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 03. Oktober 2022


Singles Match
Chad Gable vs. Braun Strowman

Singles Match
Johnny Gargano vs. Otis

Singles Match
Candace LeRae vs. Dakota Kai

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in zwei Wochen, bei welcher man das 25-Jährige Jubiläum der D-Generation X feiern wird, wurden nun auch Roman Reigns & The Bloodline bestätigt. WWE möchte mit großen Namen die bisher schleppenden Ticketverkäufe für die Show ankurbeln. Bisher konnte man für die Show im bis zu 19.000 Zuschauer fassenden Barclays Center nur ca. 4.400 Karten (Stand: 25.09.2022) absetzen.

WWE Monday Night RAW #1533
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2022


Für die Show angekündigt:
* Triple H, Shawn Michaels, Sean "X-Pac" Waltman und "Road Dogg" Brian James feiern das 25-jährige Jubiläum von D-Generation X.
* Roman Reigns & The Bloodline statten "RAW" einen Besuch ab.
 
Ich sehe einer Rückkehr von Wyatt, auf die das hier unweigerlich hinausläuft, eher positiv entgegen. Ich mochte seine Auftritte in der WWE, sei es als Sektenführer oder als Fiend. Man muss nur immer ein wenig aufpassen, dass es nicht zu quatschig wird und dass es nicht zu kryptisch wird: Wyatts Promos bestanden zeitweise nur daraus, möglichst viele gruselige Wörter zu sagen, ich hoffe, das wird diesmal nicht allzu extrem...
 
Oben