Weiteres großes Match wahrscheinlich für WrestleMania 26 geplant!

The_Animal

World Champion
Momentan gehen einige Gerüchte rundum geplante Matches für WrestleMania 26 herum. Derzeit plant man, wie sicherlich viele Fans des World Wrestling Entertainments mitbekommen haben, ein großes Match zwischen dem derzeitigen World Heavyweight Champion The Undertaker und dem derzeitigen WWE Champion John Cena. Dies ist jedoch noch lange nicht alles.

Zurzeit geht das Gerücht rum, dass man ein Match zwischen dem "King of Kings" Triple H und "The Animal" Batista plant. Solch eine Matchansetzung erlebten Wrestling Fans bereits schon bei WrestleMania 21, als das Match zwischen Triple H und Batista den größten Pay-Per-View der WWE, WrestleMania, headlinen durfte. Einige Andeutungen für ein Aufeinandertreffen zwischen Batista und Triple H wurden bereits gemacht. Batista erzählte der Presse, dass Manny Pacquiao den Kampf zwei Wochen vor WrestleMania gegen Floyd Mayweather gewinnen wird. Wie wir vor wenigen Monaten berichteten, begleitete Triple H den amerikanischen Boxer Floyd Mayweather in den Ring bei seinem Boxkampf. Das World Wrestling Entertainment könnte somit ein Aufeinandertreffen zwischen Batista und Triple H bei WrestleMania 26 sehr gut hypen.
 
Also mittlerweile gibt es zu viele Matchpaarungen und ehrlich gesagt könnte da irgendwie jeder Main Eventer gegeneinander antreten^^ Meiner Meinung nach sollte es nicht zu Batista vs. Triple H kommen, immerhin haben wir das damals (2005) sehr oft gesehen und das die beiden plötzlich nicht mehr miteinander klar kommen sollen, nachdem sie zusammen nahezu 2 Jahre gegen Orton fehdeten, käme sehr komisch wie ich finde. Außerdem haben die beiden was langweiliges an sich, was die Matches nicht gerade interessanter machen würde. Ich bin von daher eher gegen eine erneute Fehde zwischen dne beiden und schon alleine der Grund, wieso die Fehde überhaupt von statten gehen soll, finde ich ein wenig zu weit hergeholt. Dennoch wäre es möglich, das es zu dieser Fehde kommt.
 
Ach was nicht alles spekuliert wird, gegen wen Triple H antreten wird. Da sind zum Einen Shawn Michaels, Hunters Dauerfreund und -rivale, und nun Batista, einst Hunters Stablekollege bei Evolution.

Wenn Triple H auf Batista treffen wird, so könnte man davon ausgehen, dass es nicht zum Match zwischen Batista und dem Undertaker um den WHC gehen wird. Gerüchte zu Folge soll der Taker bis zum Royal Rumble 2010 das Gold tragen und danach an Batista verlieren. Sollte es zum Match kommen, dann müsste Batista den Titel entweder bei NWO oder bei ner Weekly Show verlieren, nur an wen? Egal, anderes Thema :D

Nur weil Triple H gegen Batista bereits WM21 headlinen durfte, muss es nicht automatisch heißen, dass es nochmal zum Match der beiden kommt. Ich hab mir das Match mal angeguckt...so berauschend fand ichs nicht.
Man sollte ein Match bei WM26 umgehen und es anders stricken....

Zudem sollte man nicht wegen einer Aussage Batistas zu dem Boxkampf von Maywether direkt auf ein wohlmögliches Match gegen Triple H in Maywethers Ecke spekulieren. Bis Wrestlemania 26 ist es noch hin, sodass wir in den nächsten Wochen und Monaten höchstwahrscheinlich neuen Stoff für Diskussionen und Gerüchten versorgt werden^^
 
Macht für mich wenig Sinn..

Vor allem der Draft von Batze zu SmackDown! wäre dann vollkommen unnötig gewesen...

Zudem wärs ne schei* Storyline

Und die beiden sind sehr alt und langweilig.. Also bitte nicht schon wieder!

Doch ich denke nicht, dass es sich lohnt darüber zu diskutieren, da sich in 4 Monaten 100%ig noch was ändert.. egal ob es wirklich von der WWE geplant ist/war oder nicht.
 
Da haben wir ja bald alle durch, so wie es scheint. Nachdem schon in den letzten Wochen x-tausende verschiedene große Matches für die kommende Wrestlemania spekuliert worden sind, hier also der nächste Streich.

Nach den unzähligen Geschichten rund um die WWE Main Eventer um Cena, Taker, usw. also die nächste Matchansetzung: Batista vs. Triple H. Man erinnert sich da zurück an ihr letztes Einzelmatch, ein Hell in a Cell Match bei Vegenance 2005. Es war ein großes tolles Match, was zurrecht eine gut Kritik bekam. Das wäre natürlich ein Grund mehr, die beiden gegeneinander antreten zu lassen, haben die beiden doch eine Hintergrundgeschichte gemeinsam sowie einige starke Matches schon bestritten.

Aber dagegen sprechen etliche Gründe, warum dieses Match einfach nicht stattfinden kann.

Zuerst wäre da die Tatsache, dass beide nicht im selben Brand stecken. Ist Triple H in RAW, so schlägt Batista seine Zelte vor Smackdown auf. Um also ein glaubhaftes Match mit Prestige auf die Beine stellen zu können, sollte es auch um einen Titel gehen. Da man aber mit Triple H momentan jemanden hat, der nicht im Titelrennen steckt, sowie Batista womöglich bis zur Wrestlemania um die World Heavyweight Championship kämpfen wird und er sie auch gewinnt, wäre hier eine längere Fehde zu erstellen einfach zu kurz, um sie persönlich/glaubhaft/etc. zu machen.

Ein weiterer Knackpunkt könnte die allseits beliebte PG sein. Für ein Match solcher Klasse wie Triple H und Batista benötigt es einer Stipulation, denn mit gar keiner wäre das Match zu steif, langsam und langweilig. Da aber viele dieser Stipulationen entschärft worden sind sowie momentan übersättigt sind, da die WWE damit ja ThemenPPV veranstalten musste (HiaC, TLC z.B.). Deswegen kann bei einem Matches der beiden Powerhouses, bei dem es ja vornehmlich um Kraft gehen würde, nicht das volle Potenzial ausgeschöpft werden, also kein Blut, harte Aktionen, eben das, was die PG verbietet.

Und ist dieses Interview nicht einfach wieder zu sehr aufs Wrestlinggeschehen projiziert? Denn nur weil ein Triple H Fan von Floyd Maywether und Batista einer von Pacquiao ist und dieses Match zufällig kurz vor der WM stattfindet, heißt das noch lange nicht, dass das aufs Wrestling übertragen wird und die beiden nun ihr Match haben. Beispiel: Ich bin Gladbachfan, mein Schwager einer von Köln. Heißt das nun, dass ich mich 2 Wochen nach dem Spiel der beiden Mannschaften mit ihm prügle?
Wie gesagt, hier wird viel an den Haaren herbeigezogen.

Diese Spekulation reiht sich nahtlos in die der letzten Wochen ein, die ebenfalls eine kuriose Begründung hatten. Klar ist es interessant, mögliche Matches zu suchen, aber eine genaue und wahrheitsgetreuere Prognose wird sich eh erst nach dem Rumble nächstes Jahr heraus kristalliesieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint die WWE in der Zukunft immer auf dieselben Supertars setzen zu wolen. Undertaker, Batista, Triple H und John Cena kamen bisher in allen Planungen vor, allerdings haben 3 von diesen nahezu 0 In-Ring Skills, von dem her blicke ich beiden Fehden nicht gerade positiv entgegen.
Erst recht nicht bei Cena-Taker, da Cena da mit Sicherheit viel zu stark dargestellt werden würde. Und genau dies kann ich überhaupt nicht ausstehen, geschweige denn ansehen. Auch wenn es wahrscheinlich gut gehypt werden würde, spricht mich diese Fehde nicht gerade an.
Batista-Triple H wäre schon okay, obwohl beide nicht gerade gut im Ring sind, denn bereits 2001 haben sie bewiesen, dass sie durchaus gut miteinander harmonieren. Unter Umständen könnte dies ja auch bei Wrestlemania 26 der Fall sein.

Allerdings müsste es in beiden Fällen mindestens einen Draft geben, was selbstverständlich wieder eine Menge Chaos in die Roster bringen würde. Daher hoffe ich doch, dass man es zB bei Jericho und Edge belässt, welche Auseinandersetzung könnte besser sein als die dieser 2? Kaum eine...
 
Gut die Idee für eine Paarung zwischen Trible H und Batista reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Mag sein, das es in letzter Zeit nicht zur eine Paarung der beiden kam.
Mag auch sein das es etwas Neues ist, aber irgentwie fehlt mir bei diesen beiden der letzte Kick. Wäre es ein Match zwischen HBK vs. Batista oder gegen Trible H, könnte man wesentlich mehr Spannung aufbauen.

Es ist jetzt etwas länger her, aber ich glaube kaum das die beiden ein spannenderes Match abliefern wie vor acht Jahren.
 
Oben