Weiteres mögliches Wrestlemania 26 Match & Verletzungsupdate zu Big Show

TheKing23

World Champion
- Die Gerüchteküche kocht weiter. Es gibt nun weitere Spekulationen um ein weiteres Wrestlemania 26 Match. Momentan wird darüber spekuliert, dass Shawn Michaels und Triple H in einem Match gegen einander antreten. Zwischen den beiden DX-Partnern gab es schon mehrere Matches, doch bisher noch keines bei einer Wrestlemania. Mögliches Indiz auf dieses Match, war die Sweet Chin Music von Michaels an Triple H bei der Survivor Series 2009 im Triple Threat Match.

- Wie wir berichteten muss sich Big Show eine Knieoperation unterziehen. Überraschender Weise wurde Big Show aber schon operiert und soll zum Tables, Ladder & Chairs PPV schon wieder fit sein. Dort trifft er dann zusammen mit Chris Jericho auf die DX.
 
- Also das wäre schon ein spannendes atch zwischen en beiden & das bei Wrestleania.Siehe nur ihre Fehde von 2002,eine sehr beeindruckende Fehe mit großartigen matches.
Hoffe die WWE sett dies auch in die Tat um.

-Schon komisch das man ihn schnell operiert.
Man hätte ihn lieber Zeit für seine OP & Genesung geben müssen,denn ich denke nciht das er sich in 17 Tagen bis TLC erholt.
 
Ich hoffe das es dieses Match geben wird. Ich sag es mal so, ich sehe die D ja gerne, aber noch lieber gegeneinander und das vorallem bei einem PPV wie Wrestlemania. Somit könnten die beiden auch nicht den Platz im World Title Match einnehmen, was im fall von Triple H gut ist. Ich mein, Hunter war oft genug der Headliner von Wrestlemania bzw der Co-Headliner. Ich erwarte demnach aber auch einiges von dem Match und sehe sogar das Potential zum Showstealer in dem Match. Aber abwarten ob es wirklich so kommt....

Ich finde es gut das Big Show so schnell wieder bereit/fit ist, denn trotz seiner nicht so guten In-Ring Skills hinterlässt er eine große Lücke in den Shows.
 
Ich würde mich sogar auf dieses Match freuen, da Triple H vs. Shawn Michaels bisher immer spannende Duelle bot und ich sehr auf einen Heelturn seitens The Game hoffe, welcher durch diese Auseinandersetzung möglich wäre. Meiner Meinung nach wird das Ganze beim Royal Rumble im Rumble Match selbst starten, da Triple H Shawn Michaels abfertigen wird und dann eliminiert o.ä. Es gäbe viele Möglichkeiten, weshalb hier mal wieder nur spekuliert werden kann.
Das Big Show nicht ausfällt überrascht mich nicht, da bisher immer angekündigt wurde, dass er sich in den kommenden Wochen schonen würde und eben bis zu TLC fit sein würde, was nun auch scheinbar sicher ist. Da ich ja auf einen Splitt der DX hoffe, könnten JeriShow den Titel eventuell noch einmal verteidigen. Ich bin sehr auf dieses TLC Match gespannt.
 
Ohne Zweifel muss man sagen, dass die bisherigen Matches zwischen Shawn Michaels und Triple H, auch wenn sie schon etwas länger zurückliegen, an Dramatik und Spannung wohl kaum zu übertreffen waren. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Triple H in diesem Falle mit HBK mitziehen würde, was das Mic-Work angeht und ich denke auch, dass Mr. Wrestlemania eine Menge aus HHH's In-Ring Skills herausholen könnte. Aus diesem Grund blicke ich dieser Fehde, falls sie zu Stande kommt, sehr positiv entgegen. Man mag es kaum glauben, auch wenn Triple H dabei ist.^^

Schön für Big Show, dass er nun auch wieder völlig fit ist und somit das Match bei TLC nicht noch mehr runterzieht. Jedenfalls konnte diese Operation ein Indiz dafür sein, dass er sich aus dem Match zwischen ihm und Jericho gegen die DX etwas heraushält, was man natürlich begrüßen würde. Nun ja, ich hoffe, dass er keinen Rückfall o.Ä. erleidet.
 
Das Match wäre natürlich klasse (die Fehde selbstverständlich auch, wen wunderts bei den beiden?), aber es sollte um den Titel gehen und man sollte die Kinderfreundlichkeit weglassen, da es sonst nicht annähernd an die von vor 6 Jahren anknüpfen könnte!
Aber man hat genug Zeit die Fehde aufzubauen, da es noch 4 Monate bis WrestleMania sind und die Fehde ja schon bei der Survivor Series ihre "Einleitung" hatte. Ich würde dazu aufkeinenfall nein sagen, aber wie gesagt:
Der Titel muss auf dem Spiel stehen (sonst wirds ja nicht zum ME) und die Fehde muss brutal und blutig sein, das würde das ganze viel interessanter machen!

Freut mich, dass er bald wieder auftreten kann.
So wies aussieht, wird bei diesem Match Jerishow nochmal gewinnen, dann muss man aber zusehen, dass man ihnen den Titel schon bald wieder abnimmt, denn Jericho soll ja spätestens beim Rumble Champion werden um gegen Edge bei WrestleMania antreten zu können!
Eine andere Möglichkeit wäre, der DX sowohl die Tag Titles zu geben, als auch (einem der beiden versteht sich, ich hoffe es wird HBK) den WWE Championship.
 
das match wäre bestimmt unglaublich gut naja cih bin mir auch sicher das die aktion von hbk bei survivor series war ein indiz vieleicht kommt es ja dazu das triple h bei tlc der dx den titelgewinn versaut und hbk ihn danach übel attackiert finde es gut wenn hbk heel turnt weil ich ihn als heel einfach nur genial finde und triple h bloss weiter face sein soll naja kommt drauf an vielleicht wird es ja auchloser leaves match und hbk seine karierre beenden muss aber das ist ja nur ein wunsch ich finde das wenn die wwe das durchzieht dann ist das gut aber wie wir ja wissen ändert die wwe ja schnell ihre meinung

finde gut das er das schnell hintersich gebracht hat und bei tlc auftretten kann ich denke trotz der rückkehr wird es schwer den tiel zu verteidigen wenn das tag team irgendwann gesplittet wird bin ich gespannt ob big show dann face turnt weill jericho ja bekanntlich sehr gerne heel bleibt
 
Ich würde das Match HHH vs HBK bei Wrestlemania sehr begrüßen, da damit verbunden wohl ein Heelturn von Triple H wäre! Als Face kann ich ihn auf den Tod nicht ausstehen, da er als Single-Wrestler einfach nur schlechte Fehden in letzter Zeit ablieferte! Als Heel könnte sich das veilleicht ändern! Eine kleine Stipulation wäre vielleicht noch interessensteigernd!

Oha! Wenn das wirklich stimmt, dass er schon operiert wurde, dann geht man mit dem Match bei TLC ein enormes Risiko ein! Sollte auch nur die kleinste Komplikation beim Heilungsprozess eintreten könnte die zu frühe Belastung ein erneutes Aufbrechen der Verletzung verursachen, und die Gesundheit von Big Show somit sehr gefährden!
 
dieses match wird sicherlich gut hoffe mal das die wwe das durchziehen wird und dieses match auf der Card für WM 26 stehen wird aber ich hoffe noch auf eine sonderregelung z.B ein last man standing match weil ein normales single match zwischen den beiden bestimmt nur halb so gut wäre wie ein last man staning aber mal gucken was die wwe machen wird aber ich hoffe das es zu diesem match kommen wird

und das mit big show man sollte ihm wirklich etwas mehr zeit geben um sich zu erholen
 
Wie die Sache mit der DX momentan aufgebaut wird gefällt mir sehr gut. Ich denke das könnte zu einem ganz großen Match bei WM hinauslaufen und auch wenn diese Fehde es nicht nötig hätte... ich würde mir wünschen es geht um den Titel und das HBK nochmal einen großen Run als Champion erhält. Ich weiß er ist schon im Herbst seiner Karriere, aber er würde zum einen Abwechslung in den Mainevent (inkl. Titel) bringen und er hat die Gabe wirklich mit jedem Gegner ein geiles Match bzw. eine geile Fehde liefern zu können. Mit einem HBK als Sieger nach WM könnte man dann einem jungen Entertainer die Chance geben sich in dem Mainevent zu kämpfen und dort zu etablieren. Wäre mal ein Wunschgedanke von mir... Mal schaun ob ViniMac mir den erfüllt :D
 
Finde ich gut das wird sicher ein schönes Match :D hoffe Hbk würde dieses Für sich entscheiden :D Wenn HHh immer gewinnt finde ich es langweilig!! bei 25 klar gegen Randy gewonnen bei 24 Hätte er fast gewonnen bei 23 war er nit dabei :D aber HHH kann ruhig ein Wm Match mal KLAR verlieren !! Und wer wäre da besser als HBK :D

Naja ich bin mal Verrückt :D es ist durchgeplant !! Warum ist Edge aufmal aufm Tlc Poster drauf (siehe Wwe.com) also meiner meinung nach wird Edge wieder als Heel Zurückkehren und dort schon bei Tlc sein ÜBERRASCHENDES debüt feiern hört sich Verrückt an :D aber ausschließen würde ich es nicht :pounce:
 
Achja....Triple H gegen Shawn Michaels in dem berühmten 3 Stages of Hell Match...eines der besten Matches der beiden ever :D
Sowas nochmal?? Gerne wieder, mit dem Haken, dass es kein Blut geben wird, aber heeey, Mr. Overrated und Mr. Wrestlemania gegeneinander, was will man mehr? Ich würd mich doch schon freuen, wenn man die beiden DX'ler gegeneinandern antreten würden. Doch wer hier gewinnt ist mir schnuppe, hauptsache nen ansehnliches Match :)

Freut mich, dass das Match zwischen DX und JeriShow anscheinend doch zu Stande kommen wird und Show dann wieder im Ring stehen könnte. Aber an ein Comeback von Edge ist in meinen Augen momentan nicht zu denken, wie The Kill anscheinend denkt...
 
Zum DX Match kann man nicht viel sagen.
Es wäre genial, dieses Match bei Wrestlemania zu bringen, allerdings denke ich, dass dieses Match aufgrund der Kinderfreundlichkeit, nicht an die Duelle der alten Zeiten rankommt. Man denke nur an Bad Blood 2004, wie viel Blut da geflossen ist.
Deshalb denke ich, dass das WM Match nicht an die alten Matches rankommt.
 
Triple H vs. Shawn Michaels @ WM 26?

Von der Ansetzung her natürlich ein starkes Match. Allerdings wird den beiden die PG im Wege stehen, da ihre bisherigen Matches doch meist blutig geendet sind. Und ich glaube nicht, dass die WWE ausgerechnet bei Wrestlemania die PG für eine Nacht außer Kraft setzt.
Aber auch so wird uns ein hoffentlich actionreiches, schnelles Match geboten. Man darf ja nicht vergessen, Triple H hat ja nicht irgendwen als Gegner bei dem Match. Es ist Mr. Wrestlemania himself. Allein aus dem Grund freue ich mich auf das Match.

Wenn es überhaupt stattfindet, denn als Indiz die Attacke bei den Survivor Series zu nehmen, da setze ich noch ein Fragezeichen davor. Man denke nur an den Tombstone gegen John Cena beim vorletzten RAW, kurze Zeit später die dazugehörige News. Vielleicht ändert die WWE noch ihre Matches, da ja schon viele Paarungen öffentlich gemacht worden sind.

Big Shows Verletzungsstatus

Freut mich, dass nun das Match doch zu stande kommt, denn was wäre ein PPV namens TLC ohne ein Tables, Ladders & Chairs Match?
Ich setze da aber noch ebenfalls ein kleines Fragezeichen davor, denn es kann immer noch was passieren, was eine Teilnahme am Match behindern könnte.
Allerdings müsste Big Show ja nur dieses eine Match überstehen, die Titel abgeben und dann in die längere Pause gehen.
 
Warum schickt man die beiden nicht in Rente? Es gibt genug Leute, die man pushen sollte und die man bei der Wrestlemania sehen will. Shawn Michaels vs Triple H? Wie oft gab es das jetzt schon? Beide sind doch schon so ausgelutscht, dass man sich das Match im Kopf schon ausrechnen kann. Sie begeistern nciht mehr oder wann hat man das letzte richtig geniale Match von Triple H oder Shawn Michaels gesehen?
Ohne Frage: Sie gehören zu den größten aller Zeiten. Das Match könnte ein Kampf der Titanen werden, die sich bis zum Schluss nichts schenken werden. Sie kennen sich in- und auswendig, sodass sie etwas perfektes zeigen können, aber ist etwas perfektes nach dem siebten Mal immernoch perfekt oder einfach nur gut? Sollte es einfach nur gut sein, gehört es nicht in die Wrestlemania.
Das Match wird zudem blutlos, brutalitätsarm und demzufolge kann es gar nicht erst an die Klassiker rankommen.

Ausserdem hoffe ich, dass es dann ein "Loser-Leaves"-Match wird :D
 
Shawn Michaels vs. Triple H ??? Könnte ein gutes Match werden.
Aber was besonderes is es nicht.Das hats schon gegeben.

Schön das Big Show wieder Fit ist.Sein Moveset ist zwar mieserabel,:(
aber im Moment ist er nicht wegzudenken.
 
Wow, das wär ein Match, obwohl es diese Fehde ja schoneinmal gab. Es wundert mich nur , dass die Fehde bei Raw irgendwie nicht wirklich weiterverfolgt wurde, nachdem Shawn HHH die Sweet Chin Music verpasst hat. Bei sovielen ankünigungen um Wrestlemania könnte man meinen es wäre die letzte Wrestlemania.

Big Show ist Gottseidank wieder fit, obwohl er ein wirklich mieser Worker ist. Ich kann mir auch momentan nicht vorstellen was man mit ihm machen soll wenn er erstmal mit Chris Jericho die Tag Team Titel verlieren wird. Sein Charisma ist einfach zu Kotzen genau so wie seine Wrestlerischen fähigkeiten.
 
-Ich hoffe es kommt endlich wieder zu dieser Fehde!Ich finde nicht, dass sie ausgeluscht ist, denn sie fand ja 2004, also vor 5 Jahren, statt und da werden sich die meisten nicht an jedes Match erinnern.Meiner Meinug nach ist ein Fehde gegen HHH, der beste Weg seine Kaierre zu beenden.Es würde bestimmt das Match des Jahres werden.Sollte es dazu kommen wird sich HBK(als Face) gegen, den Heel geturnten HHH durchsetzen und wir werden am Ende nochmal eine Versöhnung der beiden erleben.Danach kann Shawn Micheals dann in den wohverdienten Ruhestand gehen.

-Schön das Big Show es rechtzeitig schafft.Ich denke mal JeriShow muss den Titel abgeben.Dies muss jedoch nicht unbedingt an DX geschehen, man kann es ja wie beim Armagedon 2006 machen und 2 weitere Teams dazukommen lassen.Ich hoffe nicht das Big Show danach länger ausfällt, denn mit ihm könnte man auch ein paar tolle Fehden, z.B. gegen Kane,aufbauen.Wir werden ja sehen was sich ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fehde würde doch mal richtig gut sein! Und an das Match habe Ich auch schon gedacht! Das wäre nicht langweilig sondern richtig klasse! Wer sollte denn sonst in vielleicht Michaels letztes Match auf ihn treffen? Entwäder Bret Hart oder Triple H! Bret ist wohl nicht mehr erreich bar und Triple H ist dann die einzige Lösung. Das wäre dann wohl ein Freundschaftlisches Match das HHH für sich entscheiden würde. Er würde dann auch die Abschiedsrede für HBK halten! Das Match hätte es in sich!

Warum lässt man ihn schon operieren? Ich denke mal das er nur für eine Nacht wieder kommen soll um die Tag Team Titel zu verlieren! Danach könnte man es so an stellen das Jericho nach her Show mit einem Stuhl etc. angreift und ihn nach Storyline verletzt. Dann würden er und Edge ihr Comeback um Wrestlemania rum haben und es würde ein Triple Threat Match, Handicap Match oder ein Tag Team Match geben! Das wahrscheinlichste ist das Triple Threat Match! Da Edge und Big Show ja schon vorher verfeindet waren und weil die WWE dann noch einen Partner für Jericho suchen müsste! Oder Big Show hinter geht Edge? Lassen wir uns überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte tatsächlich zu diesem Match kommen und vlt wird es so aufgebaut wie Shawn Vs Ric bei WM 24 also das sie als Freunde auseinander gehen egal wer dieses Match gewinnt falls WM 26 wirklich das Ende für Shawn ist dann wäre es ein sehr gutes Ende für seine gloreiche Karriere .

Big Show muss dann wohl jetzt aufpassen denn mit Operationen muss man aufpassen sodas es nicht noch schlimmer wird als zuvor aber ich denke Show hat genug Erfahrung mit alldem und wird damit auch mit leichtigkeit fertig .
 
-Hört sich gut an,HBK vs HHH im Main Event von WM
vllt gehts ja auch um den Titel,wäre aufjedenfall ein klasse Match
wie alle 1vs1 Matches zwischen den beiden

-ob das ne gute Idee ist,ne Knieoperation ist immer schlimm und gleich am nächsten PPV wieder dabei sein ist sehr riskant ich hoffe mal für Show das es gut geht
 
Oben