Weiteres mögliches Wrestlemania 26 Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Nachdem die WWE bekannt gab, dass es bald zum Split der Legacy kommen wird (wir berichteten), gibt es nun weitere Pläne. Die WWE plant, dass Ted DiBiase Randy Orton im Royal Rumble Match eliminiert. Dies würde dann zu einem Match der beiden bei Wrestlemania 26 führen.
 
So etwas in der Art war zu erwarten und ich muss sagen, dass mir dieses Szenario wirklich außerordentlich gut gefallen würde. Zwei Superstars der Zukunft stehen sich beim größten PPV der WWE im Ring gegenüber, dazu noch die brisante Vorgeschichte durch die Legacy. Ich kann nur nocheinmal wiederholen, dass sowohl Orton als auch Ted DiBiasie gute In-Ring und Mic-Skills besitzen und wir uns somit auf ein regelrechtes Feuerwerk im Ring und außerhalb freuen dürfen. Natürlich stellt sich auch die Frage, wie Cody Rhodes in die ganze Sache involviert sein wird. An Spannung wird es so oder so nicht mangeln. ;)

Auf dem Papier klingt dieses Aufeinandertreffen nahezu perfekt, jetzt müssen nur noch die WWE-Writer gute Arbeit leisten und wir haben einen richtigen Showstealer für WrestleMania 26 gefunden.
 
ja, währe der perfekte zeitpunkt für den split der legacy wenn es auf ein wrestlemania match hinauslaufen soll.
würde es begrüssen wenn dibiase orton beim royal rumble tatsächlich eliminieren würde, die frage wird dann nur sein ob cody rhodes mit dibiase zusammen face turnen wird oder mit orton weiterhin als heel fungiert.
ich hoffe das er heel bleibt.
ein match bei wrestlemania zwischen dibiase und orton ist sehr gut vorstellbar da die beiden mit ihren matches die zuschauer sehr gut unterhalten können (wie man ja bereits bei raw gesehen hat).
 
Es wäre wirklich eine gute Möglichkeit die Legacy endlich zu Splitten.DiBiase und Orton bei Wrestlemania,wäre mit Sicherheit ein wirklich gutes Match.Die Frage ist nur,wie Cody Rhodes in diese Fehde dann miteinbezogen werden könnte.Entweder er stellt sich gegen DiBiase und bleibt Heel,oder er stellt sich auch gegen Orton und turnt Face.
Auf Jedenfall wäre dieses Match ein möglicher Showstealer bei WM,da sowohl Orton als auch DiBiase zwei Leute sind,die so ein klasse Match führen können.
Dafür muss es allerdings gut gebookt und gut gehypt werden und die Fehde gut aufgebaut werden.
Es bleibt abzuwarten ob es so passieren wird,oder es doch anders verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass die Legacy endlich gesplittet wird.
Es gab ja bereits mehrmals Anzeichen in den vergangenen Shows, jedoch so richtig, ist niemand raus. Nun nimmt das ganze Gestallt an, und ich bin gespannt ob das Match stattfinden wird ;)
 
Naja das Match ist ja schon länger im Gespräch und welche Situation ist besser für einen Split eines Teams als der Royal Rumble? Im Moment stellt sich die Legacy intern immerwieder auf die Probe, also glauben alle 3 nicht mehr so richtig an den Erfolg des Teams, deshalb wäre ein Split beim Rumble verständlich..
 
Ich habe es, glaube ich, bereits in einem anderen Thread vorhergesehen. Ted DiBiase wird Randy Orton beim Royal RUmble bzw im Royal Rumble eliminieren und die Legacy endgültig splitten. Die Fehde findet dann hoffentlich bei Wrestlemania den Fehden-Höhepunkt, jedoch noch nicht das Ende, kommt darauf an, ob einer der beiden draften wird. Die Rollen in dieser Fehde sind dann klar verteilt. Randy Orton bleibt Heel und Ted DiBiase turnt Face, da er "The Marine 2" hypen will. Cody Rhodes wird dann entweder ebenfalls Face oder wendet sich endgültig von der Legacy ab und wird zum Single Wrestler.

Auf diese Fehde freue ich mich bereits sehr. Ted DiBiase ist einer meine Lieblingswrestler und ist ein Riesen-Talent. Er wurde schon gut in der WWE gepusht. Früh Tag Team Champion geworden bzw bei seinem Debut, in einem Main Event Stable dabei (gewesen) und jetzt eine Main Event Fehde. Seine Karriere geht: /.
 
Das wäre ein großartiger Fehdenbeginn zwischen den beiden und ein ebenso geniale Split von der Legacy für Ted DiBiase. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie die Crowd beim Royal Rumble ausrasten wird wenn DiBiase Orton eliminieren würde. Ich erhoffe mir eine spannende Fehde zwischen den beiden, denn beide würden mit Sicherheit gut. Die Fehde hätte viele Vorteile, denn Orton wäre so weiterhin aus dem World Titlerennen und er könnte DiBiase einen Schritt nach oben bringen, dafür ist Randy Orton ja gut, wie man zuletzt bei Kofi Kingston sehen konnte.

Nur frage ich mich, was dann aus Cody Rhodes wird. Diesen halte ich für nicht so talentiert wie Ted DiBiase und ohne Legacy wird er lange Zeit in der Luft hängen. Er braucht dann auch einen Gegner der auf dem Papier eine Nummer zu groß für ihn ist, damit er sich gearde am Mic weiterentwickeln kann. Sonst wird er bald in der Midcard untergehen...
 
Das Gerücht wird also konkreter! Der Turn beim Royal Rumble kann ja an sich nicht anders ablaufen, als dass Ted Randy eliminiert. Bin echt schon gespannt, wie Ted bei der Crowd ankommt! Ich hoffe er kommt durch die Fehde gegen Randy Orton richtig over, damit er auch bald beim World-Titel mitfechten kann! Von ihm bin ich nämlich von allen Talenten am meisten überzeugt, dass er mal World-Champ wird! Vielleicht ja schon in diesem Jahr!
 
Solch einen Split habe ich schon erwartet und mich dazu auch schon geäußert. Besser kann auch der Split gar nicht dargestellt werden. Randy Orton wird danach außer sich sein. Ich denke aber auch das es schon bei Elimination Chamber zu einem Match zwischen den kommen wird. Vielleicht eleminiert ja auch Ted DiBiase Randy Orton in einem der Matches. Das wäre allemal schon fast ein Beleidigung und natürlich eine doppelte Schmahch für Randy. Ich hoffe allerdings das Randy diese Fehde gewinnt was, denke ich, aber nicht passieren wird, das Ted dann Face geturnt ist. Doch in Randy´s Karriere ist bisher soviel unvorhersehbares passiert, dass ich mir schon beinahe denke, dass Randy Ted im Royal Rumble Match hinauswirft. Lassenw ir uns mal überraschen.
 
Diese Variante wird sicherlich eintreffen.Ich habe von Anfang an schon an die Möglichkeit geglaubt,dass Dibiase Orton eliminiert.Es wäre die perfekte Möglichkeit eine Fehde der beiden kommen.Es könnte während dem Rumble zu einer weiteren Meinungsverschiedenheit.Dann ist Orton dabei einen Superstar zu eliminieren und dann kommt Dibiase von hinten(nicht das,was ihr denk^^) und schmeißt Orton raus.Dann werden beide im Elimination Chamber sein und Orton Dibiase eliminieren ,oder es kommt bei Elimination Chamber zu einem Match zwischen Ted Dibiase und Cody Rhodes,oder Cody Rhodes(mit Dibiase) vs. Randy Orton. Es kommt darauf an,welche Seite Cody beziehen wird. Doch ich hoffe,dass es so eintreffen wird.
 
Auf der Spoiler-Matchcard zu Wrestlemania26 findet man das Match auch schon und hoffentlich kommt dass dieses Match zu Stande.

Der Turn von DiBiase wird sich also den Gerüchten zu Folge beim Rumble durchziehen. Zuvor heiß es ja, dass man vorhat DiBiase zum Release von The Marine 2 turnen zu lassen, jedoch hat man die Pläne wieder verworfen. Danach hieß es "bald", aber wie wir alle wissen ist "bald" ein sehr dehnbarer Begriff.

DiBiase wird als Face besser darstehen als in seiner jetztigen Rolle. Er ist zwar ein überzeugender Hell, aber im Schatten des Top-Heels Randy Orton kam er über seine Rolle im Stable The Legacy nicht wirklich drüber hinaus, was schade ist, da DiBiase durchaus mit Talent gesegnet ist, aber zu wenig zeigen darf. Als Face kann ich mir vorstellen, dass er locker um den United States Championship mitfehden kann und später im Jahr dann um den WWE Championship.

Jedoch befürchte ich, dass Randy Orton das Match gegen seinen "Lehrling" gewinnen wird^^
 
Klingt gut und wird sicherlich auch so sein .
Das wäre dann der Zeit zum Split und endlich der lang erwartete officieller anfang dieser Fehde . Bei EC wird es sicher auch zu einem aufeinander treffen zwischen den beiden kommen .
 
Endlich traut sich die WWE also den schon lange angedeuteten Split von Legacy auch endlich mal zu tätigen und auf was für eine Bühne wäre es besser den Split zu machen, als beim Royal Rumble Match;). Ich spüre schon die Gesichter von Ted, Randy und Cody, wenn die Eliminierung getätigt wird:D
Schön das die WWE Randy nun weiterhin als ein Aufbaugegner für junge Stars stellt und ohnehin wäre ich persöhnlich sehr angetan von einer zukünftigen Fehde vom Boss gegen sein Untertane, denn die Fehde würde nur alleine schon von den Gefühlen der Protagonisten leben können^^. Auch ein heisser Faktor in dieser Fehde dürfte aber ein Cody Rhodes sein, zu wem stellt sich dieser? Er kann wirklich das entscheidene Züntlein an der Waage sein.

Ich hoffe einfach, dass die WWE diese Fehde auch wirklich bei Wrestlemania stattfinden lässt bzw. Ihren Höhepunkt finden lässt, mit einem Sieg seitens Ted um ihm auch einen wirklich Karrierepush zu geben, denn diese Fehde hat echt Potenzial um vielleicht einen Showstealer bei Wrestlemania zu werden^^. Ich sehe da doch recht positiv in die Zukunft;).
 
Also so will man den Split der Legacy durchziehen interessant.
Das wird echt ein hervoragendes Match der beiden werden,wenn beide bei Wrestlemania 26 aufeinander treffen,doch wie will man Cody Rhodes da involvieren?Der spielt ja dann bei dieser Fehde eine zweite Geige,doch ich bin echt froh das sich Randy Orton für bereit erklärt mit zukünftigen Main Eventern zu arbeiten und sie so ins Main Event pusht.Doch wie will man dann Kofi Kingston weiter pushen,wenn der keinen Main Event/Uppercard-Fehdengegner bekommt?Zwar wird die Fehde interessant,doch so schadet man viele aufstrebene Entertainer,durch die Fehde verhindert man den Push von Kofi Kingston & Cody Rhodes wird bei dieser Fehde nur ca.50% oder weniger/mehr die Nebenrolle übernehmen.Raw braucht noch einen Entertainer wie Randy Orton die sich bereit erklären aus dem Main Event auszusteigen und Upper-Carder hiklft ins Main Event zu kommen,letztes Jahr waren es Cena & Orton.Dieses Jahr gibt es bei raw nur Orton da Cena wohl gegen The Rock fehdet,obwohl dies eher unwahrscheinlich ist.Triple H bekommt es wohl mit Sheamus bei Wrestlemania zu tun,HBK wird wohl wieder mit Undertaker fehden obwohl es sehr unwahrscheinlich ist das es die selbe Fehde wieder geben wird.
 
Also ich weiß nicht.
Ich bin (noch) nicht so begeistert von dem Gerücht. Natürlich bleibt die Legacy nicht ewig bestehen, aber Ted DiBiase Jr. ist immer noch, alles andere als ein ebenbürtiger Gegner dargestellt worden.

Sollte er Orton wirklich eliminieren, muss aber ein Monsterpush folgen, der größer als Kingstons Push sein muss.

Ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben