Weiteres Match für Hell In a Cell - Push für eine Diva? - Steckt mehr hinter der Rückkehr von Shawn Michaels? - Wer sind die Los Locales?

Ja, das mag sein. Aber man kann auch mit richtigen Mindgames, Fehden usw. etwas gutes aus PG machen. Sicherlich wird es nie so sein wie früher aber man könnte es ja wenigtens versuchen. Letzten Endes bleibt der WWE ja auch nichts anderes übrig. Denn in 10 Jahren werden die Ratings auch nicht mehr steigen wenn ein HBK oder HHH am Krückstock auftreten. Vielleicht kehrt man auch irgendwann vom PG zurück, ich weiß es selber auch nicht.

Der Meinung bin ich mittlerweile nicht mehr
PG funktioniert nicht fürs Wrestling , damit mein ich jetzt nicht das mann Blut wieder braucht
aber ein Hardcore Match soll ein Hardcore Match sein und ein Hell in The Cell genauso

kannst dier ja mal bein nächsten PPV angucken was die wieder draus machen werden
im Grunde wirds ein stinknormales Match werden mit nem Käfig drum rum , der btw sogut wie nie einbezogen wird
Wann hatt das letzte mal jemand einen Splash vom Käfig in der WWE gemacht ?
das dürfte glaub ich Jeff Hardy oder Rey Mysterio gewesen sein , nehm ich mal an.
 
Der Meinung bin ich mittlerweile nicht mehr
PG funktioniert nicht fürs Wrestling , damit mein ich jetzt nicht das mann Blut wieder braucht
aber ein Hardcore Match soll ein Hardcore Match sein und ein Hell in The Cell genauso

Das ist meiner Meinung nach falsch! Dass PG im Wrestling durchaus sehr gut funktionieren kann, hat man in der Zeit von Extreme Rules 2013 bis zum Summerslam 2013 gesehen. Da waren die Shows dank unterhaltsamen Booking und interessanten Stories wirklich sehenswert. Der Summerslam war dann mein Highlight mit den zwei MOTYC Daniel Bryan vs John Cena und Brock Lesnar vs CM Punk!

Blut ist meines Erachtens auch nicht so notwendig, und wenn man die Hell in a Cell und Hardcore Matches gut bookt, können die immer noch super unterhaltsam sein. Die Hell in a Cell Matches sind zwar nicht mehr das, was sie mal waren, was aber daran liegt dass sie desöfteren schlecht gebookt sind und aufgrund des Hiac-PPVs meines Erachtens nach auch zu oft stattfinden! Hardcore Matches funktionieren super ohne Blut, da brauchste dir zum Beispiel nur das No Holds Barred Match zwischen Christian und Randy Orton beim Summerslam 2011 anschauen. Das war klasse!
Und wenn du unbedingt Blut sehen willst, dann schau doch TNA oder RoH oder wenns ganz extrem sein soll, dann auch CZW!
 
Ich will aber ein Hardcore Match sehen und eben kein " Kendo Stick/Chair" Match ist sonst kann manns auch gleich sein lassen
und ich will in einem Cage/HITC Match Aktionen vom/am Käfig sehen und eben nicht ein normales CountOut/Submission Match

ich will wieder richtige Highflyer sehen und RICHTIGE Luchadores , und wenn ein Frogsplash heute wegen des PG nicht mehr gezeigt wird oder ein Moonsault vom Käfig dann sag ich : PG Sucks !

nochmal ich brauch kein Cutting/Blut aber High risk Moves und meine Güte auch mal einen Tombstone oder ne Autotüre im Ring
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber ein Hardcore Match sehen und eben kein " Kendo Stick/Chair" Match sonst kann manns auch gleich sein lassen
und ich will in einem Cage/HITC Match Aktionen vom/am Käfig sehen und eben nicht ein normales CountOut/Submission Match

ich will wieder richtige Highflyer sehen und RICHTIGE Luchadores , und wenn ein Frogsplash heute wegen des PG nicht mehr gezeigt wird oder ein Moonsault vom Käfig dann sag ich : PG Sucks !

nochmal ich brauch kein Cutting/Blut aber High risk Moves und meine Güte auch mal einen Tombstone oder ne Autotüre im Ring

Dann bist du bei der WWE derzeit falsch! ;)
 
Dann bist du bei der WWE derzeit falsch! ;)

Ja wegen des PG halt :rock2:

aber sie hatten es mal richtig drauf solche Big Matches aufzuziehen , über die mann wochenlang geredet hatt
Erinnert sich noch jemand an das Punjabi Prison Match ? ( das einzig gute Match vom Great Kalhi )

ich glaub es muss gefühlte Jahrzente her sein das die WWE mal wieder was Grosses gemacht hatt
und es ist eigentlich bezeichnend das eine Indie Ikone ( Punk) und ein der AEra ( Lesnar ) das Match des Jahres gezeigt haben.

das Flammen Match von Kane hätte ein Inferno Match sein müssen ... aber nein PG eben.
 
Oben