Weiteres Match für iMPACT! angekündigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA hat ein weiteres Match für die heutige Ausgabe veröffentlicht.

Dabei soll TNA Champion RVD seinen Titel gegen einen noch unbekannten Teilnehmer verteidigen. Wer dieser Teilnehmer ist, werden wir heute abend sehen. Es soll sich um jemanden aus dem Voting um den No1 Contender handeln.

Which of the... | Facebook
 
Hier kann man den Fans eigentlich nur 2 Leute präsentieren. Nach jetzigem Stand sind diese beiden Desmond Wolfe und Jeff Hardy. Beide haben mit 30 bzw. 31% einen Riesenvorsprung auf die restlichen Teilnehmer. Beide sind durchaus möglich. Hardy hat die Titelchance letztes Mal knapp verpasst und ein weiteres Aufeinandertreffen wäre genial, jedoch denke ich dass er eher gegen AJ fehden wird. Wolfe ist im Moment Führender, und um das Ranking nicht total zu entwerten, sollte zumindest das erste Titelmatch auch der bekommen, der zu diesem Zeitpunkt führt. Wolfe hat sich dieses Match außerdem verdient, auch wenn man von einer Titelverteidigung ausgehen muss.
 
Ich sehe es hier ähnlich. Beide Superstars haben einen riesen Vorsprung in dem Voting, doch ich sehe es eher unwahrscheinlich, das einer der beiden eine Chance bekommen wird. Ich denke, das der "unbekannte" wohl AJ Styles sein wird, der seine Re-Match Klausel einsetzt. Naja, zu gönnen wäre es doch schon Desmond, da er ja fast schon in die Midcard abgerutscht ist, es jedoch so oder so keinen Neuen Titelträger heute geben wird, da bin ich fest von überzeugt!
Es bleibt wohl bis heute Nacht abzuwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben