weiteres Match für Last Fight verkündet

WFE

Upper Card
Ein wichtiges Announcement wurde auf den Social-Media Kanälen der WFE veröffentlicht:

Am kommenden Sonntag, dem 11.12.2022 in Madrid wird die letzte WFE-PPV des Jahres, Last Fight, stattfinden! Um den Fans in Madrid noch ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen und um ein Team zu belohnen, dass bei Ferocity noch kein einziges Tag Team Match verloren hat, werden wir ein Match, das eigentlich bei Friday Ferocity: Winter Break stattfinden sollte, zu Last Fight promoten! Total Conflict wird im Heimatland von José Garcia Rojas ihre WFE National Tag Team Championships gegen Dexter Fowler und Jack Sharp, die Claws of Essex, verteidigen!

Damit werden wir am Sonntag 5 Matches haben, die einen würdigen Abschluss zum Kalenderjahr bei Unleashed bieten werden! Wir freuen uns schon darauf, mit euch am Sonntag zusammen sein zu dürfen!
 
Oben