Weiteres Match für Over the Limit angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Nachdem bereits gestern die Matches zwischen John Cena und The Miz, sowie Jerry Lawler vs. Michael Cole, bekannt gegeben wurden, hat es heute nun ein weiteres Match auf die Card von Over the Limit geschafft. So werden Rey Mysterio und R-Truth beim nächsten PPV aufeinandertreffen.

Eigentlich war für Otl ein Match zwischen John Morrison und R-Truth geplant, sowie ebenfalls ein Einzelmatch Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio. Nach der Verletzung und dem einhergehenden Ausfall von Morrison wurden diese Pläne jedoch geändert so das nun Rey Mysterio den Platz von John Morrison, in der Fehde gegen R-Truth einnimt. Bisher ist nicht bekannt inwiefern es nun Alberto Del Rio noch auf die Card schaffen wird.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Sicher ist das Match noch nicht, aber bei der gestrigen Raw Ausgabe wurde der erste Grundstein gelegt. Ich Persönlich bin von dem Match nicht so begeistert, da es einfach nicht in die Aktuelle Fehde von R-Truth passt. Die Fehde ist ohne jeglichen Hintergrund jetzt Festgelegt worden, um die beiden Superstars auf die Matchcard bekommen.
Allerdings ist dieses Match wirklich besser als Mysterio vs. Del Rio, denn man hat noch alle Möglichkeiten offen.

Für Alberto Del Rio hält man bestimmt was besonderes für OtL fest.
Ich glaube das er Cena in seinem I QUIT Match Attakiert, und ihn so fast(!) an den Titelverlust dringt. Wenn Cena am Ende den Titel behält, entwickelt sich eine tolle Fehde, die ihren Höhepunkt beim Summerslam im August hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey Mysterio vs R-Truth finde ich auf jeden Fall besser als Mysterio vs del Rio, da es dieses Match in letzter Zeit schon häufig genug gab und ich nur ungern ein weiteres in absehbarer Zeit sehen will. Mysterio vs R-Truth ist zwar jetzt auch nicht der Bringer, da ich von beiden nicht gerade der größte Fan bin (wobei mich R-Truth in letzter Zeit am Mic überzeugt), aber ein ordentliches Match dürften wir auf jeden Fall geboten bekommen. Was man nun mit del Rio vorhat, lässt sich schwer vorraussagen, aber ich denke nicht, dass man ihn bei Over the Limit weglässt. Die Frage ist nur, ob man noch schnell eine andere Fehde aufbaut, damit man ihn noch in ein Match stecken kann, oder ob er beim PPV nur eine Promo halten wird.
 
Ein Match aus der Not geboren. Ich denke für Mysterio und R-truth ist das eine gute Lösung da dies auch eine frische Paarung ist. Allerdings bin ich wirklich gespannt was nun vorerst aus Del Rio wird. Ich hoffe doch mal nicht das man seine Story mit Kingston wieder herausholt, und somit wieder etwas zeigt was es bereits vor kurzem zu Genüge zu "bestaunen" gab. Denn auch Del Rio vs. Mysterio wäre ja alles ander als Neu gewesen. Und viele Gegner bieten sich bei RAW derzeit auch nicht für Del Rio an. Vielleicht sollte man hier auch mal Evan Bourne eine neue Chance auf einen PPV Auftritt einräumen. Das würde mir allemal besser gefallen, als immer die gleichen paarungen.
 
Ein Match aus der Not geboren.

So ist es. Das Match und die Fehde hat man als Reaktion auf die Verletzung von John Morrison nun eingebaut. Ich bin gespannt, wie die beiden im Ring miteinander können. Auf jeden Fall ist diese Paarung noch nicht ausgelutscht, denn ich kann mich eigentlich an kein richtiges Match errinern, sodass diese "Notlösung" doch sogar ganz gut getroffen ist. Ich frage mich allerdings, ob man Del Rio vs Mysterio nicht schon oft genug bei SmackDown zu sehen bekommen hat. Da erfreue ich mich doch viel mehr an einem Match mit Schwung, als zum x-Mal Del Rio gegen Mysterio.
 
So ist es. Das Match und die Fehde hat man als Reaktion auf die Verletzung von John Morrison nun eingebaut. Ich bin gespannt, wie die beiden im Ring miteinander können. Auf jeden Fall ist diese Paarung noch nicht ausgelutscht, denn ich kann mich eigentlich an kein richtiges Match errinern, sodass diese "Notlösung" doch sogar ganz gut getroffen ist. Ich frage mich allerdings, ob man Del Rio vs Mysterio nicht schon oft genug bei SmackDown zu sehen bekommen hat. Da erfreue ich mich doch viel mehr an einem Match mit Schwung, als zum x-Mal Del Rio gegen Mysterio.


Da hast du Recht :)
Ich glaube das Rey und Truth ein paar sehr gute Matches zustande bekommen könnten.
 
Nach den Szenen von Monday Night Raw war es nur logisch, dass die beiden bei WWE Over The Limit in einem Match aufeinander treffen. Die Verletzung von Morrison ist natürlich sehr schade, denn die Fehde vom "Monday Night Delight" und R-Truth hatte man bereits wirklich gut aufgebaut. Aber bis zum Pay Per View bleibt noch etwas Zeit, da kann man auch die Fehde vom kleinen Mexikaner und dem als Heel überzeugenden Truth recht gut aufbauen. Und auf das Match kann man sich meiner Meinung nach auch freuen, weil beide im Ring etwas drauf haben.
 
Eigentlich gibt es jetzt keinen wirklichen gegner mehr für Alberto Del Rio. Wer ist denn jetzt noch übrig. Mir fällt auf anhieb keiner mehr ein...
 
Das wird aufjedenfall interressant. Bin Rey Fan und Rey vs R-Truth habe ich mir schonmal gewünscht. Jetzt, da R-Truth Heel ist wird es noch spannender. Hab mal eine Frage an die Moderatoren: Wisst ihr wie ich auf der normalen wrestling-infos.de Seite heiße. Weil sonst wäre das irgendwie doof. Falls nicht ich heiße "Rey Mysterio"
 
Dieses Match war ja nach den jüngsten Vorkommnisssen im Main Event von RAW bzw. nach dem Main Event, zu erwarten. Man musste jetzt natürlich einen Ersatz für Morrison, da R-Truth´s Heelturn ansonsten ja ziemlich zwecklos gewesen wäre, wenn man ihm dann keine Fehde gibt, in der er diesen umsetzen kann.
Ist natürlich schade für John Morrison, der durch dieses Fehdenprogramm auch wieder in den Fokus gerüggt wäre, aber das hätte ja eigentlich ohne die Vorkommnisse um Edge´s Karriereende garnicht passieren sollen.
 
Über die Fehde zwischen Jerry Lawler und Michael Cole muss ich wohl kein Wort mehr verlieren. Über die Inringfähigkeiten wurde schon mehrmals angesprochen und bedarf keine Diskussion. Nur soviel. Ich finde die Fehde langsam asozial. Aus welchen Grund? Die Promos von Cole ging meiner Meinung nach mehrmals unter die Gürtellinie.

Ein Kampf zwischen R-Truth und Rey Mysterio sagt mir ehrlich gesagt nichts zu. Es könnte frischen Wind kommen, da Truth jetzt als Heel antritt, aber das war´s auch schon. Irgendwie wirkt mir dieser Kampf einfach dahin geklatscht und egal wie gut dieses Match gehypt wird. Im Endeffekt ist es nur eine Notlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match ist zwar logischerweise aus der Not erschaffen dennoch interessiert mich wie die beiden agieren. Klar die Story wird jetzt nicht so toll werden bis OtL doch ein gutes Match kann ich mir vorstellen. Truth als Heel gefällt mir sehr gut und er kann auch durchschnittliche bis gute Sachen im Ring zeigen. Rey ist zwar nicht mehr in Topform doch er hat in jüngster Vergangenheit gezeigt das er definitiv tolle Matches zeigen kann !

- Zu Cena vs Miz : Das Match war mir vorher nicht so geheuer,da ich wirklich dachte das Cena mit seinem begrenzten Moveset das Match zerstört doch diesmal als ich das Match bei Raw gesehen habe (Letzte Woche),da haben die beiden wirklich eine klasse Leistung gezeigt. Miz gefiel mir sehr Gut wie Immer. Einfach Klasse Heel !

- Zu Cole vs Lawler : Freue mich sehr auf das Match ! Warum ? Weil endlich diese beschissene Fehde endet ! Ich finde es Schade das die Booker die Story mit Cole so versaut haben denn vor der Fehde war Cole auf dem Weg zu einer der besten Heels ! Doch man hat die Fehde auf so einem lächerliches Niveau gezogen was ich sehr Schade finde. Dann hat man noch J.R reingebracht... Naja bei OtL wird die Fehde enden.. Endlich ! Sie hätten ein Loser Leaves Raw Match machen können denn dann könnte man bei Raw (Lawler & J.R & Mathews) kommentieren lassen und bei Smackdown (Cole & Booker T & Matt Striker)
 
WWE will wohl wirklich was aus Truth machen. Auf jeden Fall sieht das so aus. Ich persönlich halte immernoch nichts von seinen In-Ring Qualitäten, aber in seinem neuen Gimmick konnte er bisher überzeugen. Mit Mysterio hat er schonmal einen Ersatz für Morrison, der sogar besser ist. Rey ist eigentlich immer für ein ordentliches Match zu haben und, wenn Truth es nicht verbockt, könnte das Match noch ok werden. Mehr erwarte ich aber auch nicht. Diese Fehde wird rein durch die Promos gut werden. Die Matches kann man vergessen. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn ich falsch liege.
 
Ich denke, dass für beide Akteure ein Match gegeneinander die beste Lösung ist, weil wir diese Paarung noch nicht hatten und sie sicherlich ein gutes Match bieten können. Allerdings frage ich mich, wie es denn dann nach dem PPV für sie weitergeht bzw. nach der Rückkehr von JoMo, denn man kann diese "Fehde" ja nicht einfach aus dem Nichts wieder fallen lassen. Daher denke ich, dass man gar nicht erst eine Fehde zwischen Mysterio und Truth aufbaut, sondern dieses Match nur als eine Art Lückenfüller dienen soll, um Truth noch mehr als Heel over zu bringen (vielleicht sogar mit einem Sieg?).

Ich hoffe, dass es Del Rio auch noch i-wie auf die Card schafft. Vielleicht macht man ja noch aus dem Match Miz vs. Cena ein Triple Threat Match, um so die geplante Fehde Del Rio vs. Cena einzuleiten. Würde mir persönlich auf jeden Fall gefallen, da dadurch das Match spannender und ansehnlicher werden würde.
 
Oben