Weiteres Morrison Update, Bateman bei Smackdown, Goldust vs. Cody Rhodes Update

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ein weiteres kleines Update gibt es zum Abgang von John Morrison zu vermelden. Sein ursprünglicher Vertrag soll eigentlich schon im Sommer ausgelaufen sein, allerdings stimmte er der Verlängerung bis Ende November zu. Die Entscheidung, WWE zu verlassen, soll von Morrison ausgegangen sein.


-Derrick Bateman hat gemäß einer aktuellen Storyline einen kurzfristigen Vertrag mit dem Smackdown Roster unterschrieben. Teddy Long gab ihm diesen Vertrag, da Bateman aktuell bei NXT in einer Liebesstoryline mit Maxine und Smackdown Wrestler Johnny Curtis steckt.


-Wie zuvor berichtet sind die WWE Offiziellen offen für eine Fehde bzw. ein Match zwischen Goldust und Cody Rhodes. Allerdings stößt der bevorzugte Ort, bei Wrestlemania 28, auf wenig Begeisterung.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
So langsam wissen wir, dass John Morrison die WWE verlassen hat. Da ist es egal, ob sein Vertag im Juli, oder im Oktober ausgelaufen ist. Er ist und bleibt einer meiner Lieblinge. :( -- Darrick Bateman ist meiner Meinung nach Reif für den Hauptkader SmackDown, da er sowohl im Ring, als auch bei den Promos mich halwegs überzeugen konnte. -- Ich würde es auch gerne sehen, dass Cody Rhodes über WrestleMania 28 hinweg Intercontinental Champion bleibt, und man die Fehde bei den Events darauf aufbaut.
 
Ich würde es auch gerne sehen, dass Cody Rhodes über WrestleMania 28 hinweg Intercontinental Champion bleibt, und man die Fehde bei den Events darauf aufbaut.

Solange wird er wohl nicht IC-Champ bleiben. Zudem wäre ein Match zwischen ihm und Goldust bei Wrestlemania nicht wirklich sehnswert, wie ich finde. Cody mag im Ring zwar einiges drauf haben, allerdings ist Goldust nicht mehr der Jüngste. Des Weiteren finde ich Goldust im Ring nicht wirklich schön mit anzusehen.

Eine Fehde zwischen den Beiden wäre vom Aufbau natürlich sehr gut, wenn man das Ganze persönlich aufbaut (Familienfehde eben). Für WrestleMania wäre es aber zu schlecht, es sei denn, man will tatsächlich wieder Lawler in den Ring bringen, denn dann bevorzuge ich doch Goldust vs. Rhodes!
 
Solange wird er wohl nicht IC-Champ bleiben. Zudem wäre ein Match zwischen ihm und Goldust bei Wrestlemania nicht wirklich sehnswert, wie ich finde. Cody mag im Ring zwar einiges drauf haben, allerdings ist Goldust nicht mehr der Jüngste. Des Weiteren finde ich Goldust im Ring nicht wirklich schön mit anzusehen.
Nun ja, er hat in den letzten Monaten dem Intercontinental Titel einen ordentlichen Wert gegeben. Wenn er diesen bis Extreme Rules halten kann, dann wäre es schon ein Fortschritt. Dann könnte man z.B. einem Justin Gabriel geben.
 
Nun ja, er hat in den letzten Monaten dem Intercontinental Titel einen ordentlichen Wert gegeben. Wenn er diesen bis Extreme Rules halten kann, dann wäre es schon ein Fortschritt. Dann könnte man z.B. einem Justin Gabriel geben.

Er hält den Titel nun schon seit mehr als 100 Tagen und gibt ihm natürlich wieder einen gewissen Stellenwert. Bis Extreme Rules kämen noch Mal weitere 150 Tage, je nachdem wann Extreme Rules stattfinden wird, hinzu. Dies wäre in der WWE, zur heutigen Zeit schon fast nen utopischer Wert, dass jemand einen Midcard Titel solange halten darf.

Nun aber zum Fortschritt. Den Fortschritt hat er auch so schon geschafft, da er ihn nicht nach geringer Zeit schon abgegen. Hinzu kommt, dass "er" die white Strapes "wieder einführen dufte", dass den Titel schon aufwertet.
 
Glaub mir, wenn er die Form von vor der Verletzung nochmal erreichen kann hat er es immer noch drauf. Und Cody ist eh begnadet, aber das liegt halt in der Familie.

Mag sein, dass er es noch immer drauf hat, allerdings gefällt er mir persönlich im Ring überhaupt nicht. Nicht in den 90 Jahren und auch nicht in der jetzigen Zeit. Eine Form zu erreichen, wie man vor einer Verletzung hatte, ist immer schwer zu erreichen. Das beste Beispiel wäre hier z.B Rey. Zwar haben Beide andere Verletzungen erlitten, aber es wirkt sich immer auf die spätere Form aus.
 
Mag sein, dass er es noch immer drauf hat, allerdings gefällt er mir persönlich im Ring überhaupt nicht. Nicht in den 90 Jahren und auch nicht in der jetzigen Zeit. Eine Form zu erreichen, wie man vor einer Verletzung hatte, ist immer schwer zu erreichen. Das beste Beispiel wäre hier z.B Rey. Zwar haben Beide andere Verletzungen erlitten, aber es wirkt sich immer auf die spätere Form aus.

Trotzdem ist es möglich und für eine Abschiedsfehde wird es noch reichen, er hatte ja mehr als genug Zeit um sich zu erholen. Dass du seinen Stil allgemein nicht magst ist natürlich was anderes.
 
Er hält den Titel nun schon seit mehr als 100 Tagen und gibt ihm natürlich wieder einen gewissen Stellenwert. Bis Extreme Rules kämen noch Mal weitere 150 Tage, je nachdem wann Extreme Rules stattfinden wird, hinzu. Dies wäre in der WWE, zur heutigen Zeit schon fast nen utopischer Wert, dass jemand einen Midcard Titel solange halten darf.
Naja also, in letzter Zeit gab es schon öfter längere Regendschaften der Midcard Titelträger. zB: Dolph als US(161+) & IC Champ(161), McIntyre als IC Champ(161), Brtyan als US Champion(176) und wiegesagt nun auch Rhodes.
Aber bei den 200ern + Titelträger muss ich dir recht geben, denn das gab es zuletzt mit The Miz 2009.
Würde ich mir jedoch öfters wünschen, so eine lange Regendschaft, wie wir sie vor 3-5 Jahren mit zB Benoit, Benjamin und natürlich MVP hatten und irgendwie glaube ich, dass dies bei Rhodes der Fall sein wird, vor allem nachdem er den weißen Titel zurück gebracht hat.
Und ich finde nicht, dass Rhodes vs Dust zu schlecht für Mania wäre, denn auch wenn ich kein Fan von Goldust bin, wäre es doch mMn interessant wie man das Match aufbaut und vor allem auch besser, als dass man Cody sonst noch möglicherweise in ein Comedy-Match oder irgendjemanden stellt. Zuudem hat es sich Goldust auch verdient ein Match von dieser Bedeutung(für ihn) zu haben, auch wenn er nicht immer der loyalste/treusete Mitarbeiter war, was vermutlich auch der Grund ist, warum die WWE ihn nicht bei Mania einsetzen will. Außerdem wäre auch ein schlechtes Match (wovon ich nicht ausgehe) akzeptable, da man ja mit Rock vs Cena, sowieso alles überschattet und zudem noch mit Bryan im WHC Titel Match auch auf seine Kosten bezüglich des Wrestlings kommen wird, außer es ist der Taker, was ich auch nicht ausschließen würde, aber das ist ein anderes Thema.
 
Trotzdem ist es möglich und für eine Abschiedsfehde wird es noch reichen, er hatte ja mehr als genug Zeit um sich zu erholen. Dass du seinen Stil allgemein nicht magst ist natürlich was anderes.

Das es eine eine Fehde zwischen den Beiden geben sollte würde ich doch befürworten, das hab ich selbst sogar geschrieben

"Eine Fehde zwischen den Beiden wäre vom Aufbau natürlich sehr gut, wenn man das Ganze persönlich aufbaut (Familienfehde eben).
"

Allerdings würde ich ein Match nicht gutheißen, wenn dieses bei Wrestlemania stattfinden würde. Einen Pay Per View früher oder auch später wäre hier angebrachter. In erster Linie könnte man die Fehde dadurch aufbauen, dass Cody aufgrund von Goldust den Titel verliert

Und ich finde nicht, dass Rhodes vs Dust zu schlecht für Mania wäre, denn auch wenn ich kein Fan von Goldust bin, wäre es doch mMn interessant wie man das Match aufbaut und vor allem auch besser, als dass man Cody sonst noch möglicherweise in ein Comedy-Match oder irgendjemanden stellt.

Von der Fehde ansich klingt es natürlich intressant und man hat einiges, um die Fehde wirklich nett zu gestalten mit einem Titel (wie oben schon geschrieben), vielen außer WWE'lichen Situation aus der Kindheit/Gegenwart, Neid, das sie nur Halbbrüder sind und natürlich auch einen Dusty Rhodes, der nochmal einiges vorantreiben könnte in der Fehde.
 
Ich denke, dass Morisson bei der WWE bleiben sollte. Allerdings sollte er es nur machen, wenn er sich wirklich komplett sicher ist und Melina nicht mehr dazwischen funkt. Ich denke die Pause tut ihm jetzt erstmal gut und man wird sehen wie es in Zukunft weiter geht.
 
Oben