Weiteres Titelmatch für den "WWE Night of Champions 2023"-PPV bestätigt – Meeting mit Motivationsansprache bei WWE – Push weiterhin geplant: LA Knight neben 8 weiteren Stars ein Kandidat für das "Money in the Bank"-Match der Männer

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit RAW Women's Champion Bianca Belair vs. Asuka wurde am gestrigen Donnerstag ein weiteres Match für den "WWE Night of Champions"-PPV am 27. Mai in Saudi Arabien angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Night of Champions 2023“
Ort: Jeddah Superdome in Dschidda, Saudi Arabien
Datum: 27. Mai 2023


World Heavyweight Championship – vakant
World Heavyweight Championship Turnier – Finale – Singles Match
Seth Rollins vs. AJ Styles

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

Singles Match
Cody Rhodes vs. Brock Lesnar

Singles Match
Trish Stratus vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Mustafa Ali

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

- WWE hielt am Mittwoch ein Meeting unter der Leitung von WWE CEO Nick Khan ab. Dabei handelte es sich im Grunde um ein Treffen zur Stärkung der Moral, bei dem gelobt wurde, wie großartig die Dinge sind und wie aufrichtig das Unternehmen die harte Arbeit aller Mitarbeiter:innen schätzt. Es gab keine Hinweise, Warnungen oder Kommentare zu möglichen bevorstehenden Kürzungen oder gar Entlassungen, die voraussichtlich vorgenommen werden, sobald die Übernahme durch Endeavour offiziell wird.

- Zuletzt hatte das Booking von LA Knight bei vielen Fans für Kritik gesorgt, da beispielsweise eins seiner Segmente bei "SmackDown" in die „Post Show“ geschoben wurde. Wie Better Wrestling Experience berichtet, soll ein Push von Knight immer noch angedacht sei und der beliebte Star in der Kreativ-Abteilung „in guten Händen“ sein. LA Knight hat sich in den ersten Monaten des Jahres zu einem kleinen Favoriten der WWE-Fanbase entwickelt, was sich bisher aber nicht unbedingt in seiner Präsenz und Darstellung in den WWE-Shows widerspiegelt. - Eine Chance auf großer Bühne zu glänzen könnte sich für LA Knight am 01. Juli 2023 beim "Money in the Bank"-PPV in London ergeben. Laut Better Wrestling Experience soll der 40-Jährige gemeinsam mit Damian Priest, Bobby Lashley, Matt Riddle, Cody Rhodes, GUNTHER, Finn Bálor, Chad Gable und Edge zu den Wrestlern gehören, die als Kandidaten für eine Teilnahme am "Money in the Bank"-Ladder Match der Männer gehandelt werden. Wie wir bereits berichteten, wurde zwischenzeitlich sogar bereits ein Sieg von LA Knight in Erwägung gezogen.

Quelle: PWInsider, Better Wrestling Experience
 
Oben