Weiteres Titelmatch für "WWE Money in the Bank 2023" bestätigt – LA Knight wurde aufgrund seines Alters zu Max Dupri

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- LA Knight verriet der Daily Mail kürzlich, dass sein Alter eine entscheidende Rolle bei seinem Rebranding als Max Dupri gespielt hat. Der ehemals als Eli Drake bekannte 40-Jährige unterschrieb Anfang 2021 beim Marktführer und adaptierte bei NXT das LA Knight Gimmick. Sein Main Roster Debüt im Januar 2022 gab er allerdings als Manager der Maximum Male Models:

Ich trat für ein Dark Match an, die richtigen Leute wurden auf mich aufmerksam: "Hey, wer ist dieser Typ?", aber dann kam die Sache mit dem Alter auf - [flüstert] "Oh nein, er ist 40, Gefahr". Aber ich bin nicht der durchschnittliche 40-Jährige. Ich bin nicht durch die Mangel gedreht worden. Ich hatte nicht viele Operationen oder Verletzungen, klopf auf Holz. Ich habe in gewisser Weise ein gutes, jugendliches Leben geführt und auf mich selbst geachtet, wie es wohl die meisten nicht tun. Außerdem habe ich ein bestimmtes Aussehen, mit dem ich offensichtlich die Aufmerksamkeit von jemandem auf mich ziehe. Aber das Thema Alter kam auf und es hieß: "Na gut, vielleicht machen wir ihn zum Manager." Da sind also einige Dinge passiert. Es war nicht mein Ding, und ich glaube, es war definitiv nichts für mich. Aber dennoch stand ich da. Es sind ein paar Dinge passiert, auf die wir nicht näher eingehen müssen, und schließlich war LA Knight wieder da.'
- Nachdem Ronda Rousey & Shayna Baszler am Freitag bei "Smackdown" ihre WWE Women's Tag Team Championship mit der NXT Women's Tag Team Championship vereinigen durften, steht nun auch die erste Titelverteidigung der Women's Tag Team Championship. So werden Liv Morgan & Raquel Rodriguez in der nächsten Woche beim "Money in the Bank 2023" in London eine Chance auf den Titel erhalten. Liv Morgan feierte bei "Friday Night Smackdown" bekanntlich ihre Rückkehr nach überstandener Schulterverletzung. Die Verletzung hatte sie sich bei "Friday Night Smackdown" am 12. Mai zugezogen und war der Grund dafür, warm sie und ihre Partnerin Raquel Rodriguez den Titel kampflos niederlegen mussten. Zwischenzeitlich hatte man laut Fightful Select nämlich befürchtet, dass die 29-Jährige den ganzen Sommer über fehlen könnte. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Pay-per-views:

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2023“
Ort: O2 Arena in London, England, Großbritannien
Datum: 1. Juli 2023

World Heavyweight Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Finn Bálor

Bloodline Civil War - Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

Singles Match
Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio

Women's Tag Team Championship
Singles Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler (c) vs. Liv Morgan & Raquel Rodriguez

Men’s Money in the Bank – Ladder Match
Ricochet vs. Shinsuke Nakamura vs. LA Knight vs. Butch vs. Santos Escobar vs. Damian Priest vs. Logan Paul

Women’s Money in the Bank – Ladder Match
Becky Lynch vs. Bayley vs. IYO SKY vs. Zoey Stark vs. Zelina Vega vs. Trish Stratus
 
Oben