Weiteres Try Out Match, TNA Worker bald mit Gehaltskürzung & Update zu Von Eerie

- Letzte Nacht gab es vor den iMPACT Tapings ein weiteres Try Out Match, in diesem verlor Brad Idol sein Match gegen Jay Lethal. Idol wurde aus Houston, Texas angekündigt und könnte ein weiterer ehemaliger Schüler von Booker T sein.

- TNA Wrestling scheint Eric Young gefragt zu haben, ob dieser sein Gehalt kürzen ließe, falls er einen neuen Vertrag unterschreibe, den die Company ihm anbietet. Der momentane Vertrag von Young wird in Kürze auslaufen. Der Vertrag von Kiyoshi soll angeblich ebenfalls bald auslaufen, jedoch gibt es noch keine Gerüchte ob TNA ihm einen neuen Vertrag angeboten hat.

- Die weibliche Wrestlerin Christina von Eerie, die bei AAA bekannt wurde, soll kurz vor ihrem TV Debüt für TNA stehen. Vor Wochen absolvierte sie ein Dark Match mit Shannon Moore gegen Okada & Cookie und soll nun wie geplant als Valet von Ink Inc. debütieren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Booker hat in seiner Liga einige Worker die recht interessant sind. Allerdings glaube ich das der Typ in der PWA sich Brett Idol nennt. Kann mich aber auch täuschen.

- Sollte TNA nun EY verlieren, weil dieser nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten, dann wäre das ein schwerer Schlag für die Promotion. Neben Daniels ist EY nämlich einer der absoluten Publikumslieblinge. Ganz egal wie bescheuert auch sein Gimmick ist/war - die Fans stehen hinter ihm. Kiyoshi kann ruhig gehen. Nachdem TNA ihn total verbooked hat, kann er leider nix mehr reissen. Ich fand ihn stark als Great Muta 2.0! Aber leider wurde er dann als böser Japaner verkauft und es begann sein Abstieg

- Christina ist heeeeiissssss wie Frittenfett :D Ich mag sie und als Valet würde sie perfekt zu Ink Inc. passen. Allerdings ist sie am Mic nicht so der Bringer und genau da sehe ich die Schwächen bei den beiden Männern in der Runde.
 
Oben