Weiteres Update zu Batista & Bret Hart doch länger bei WWE?

Stevie

World Champion
Startseitenversion

- Laut Batista’s Bekanntenkreis wird er die WWE zu 100% nicht in nächster Zeit verlassen.

Dennoch ist es denkbar, dass Dave Batista beim kommenden PPV “Over The Limit” seinen letzten Auftritt für die Company absolvieren wird.

Die TNA soll außerdem sehr am RAW-Superstar interessiert sein, auch wenn es schwer für Dixie Carter’s Promotion sein wird, die Gehaltsforderungen von Batista zu erfüllen. Bei der WWE wird er mit mehreren Millionen US-Dollar pro Jahr entlohnt.

- Wie wir berichteten, wird Bret Hart die WWE vermutlich nach WWE RAW am 17. Mai 2010 verlassen.

Nun soll Bret den Offiziellen allerdings gesagt haben, dass er einem weiteren Engagement bei der McMahon-Company keinesfalls abgeneigt wäre. Sollten sie ihm ein Angebot machen, würde er es annehmen. Für die nächsten zwei Jahre wäre er bereit, als Wrestler zu arbeiten.

Quelle: Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht so, das Batze eine Schauspielkarriere anstreben will? Wenn ja, dann wäre er bei der TNA komplett falsch. Zudem glaub ich an keiner Verpflichtung seitens Batista für die TNA. Wie es ja schon beschrieben wurde, ist er viel zu teuer. Batista gehört einer ganz anderen Liga an als Mr. Andison, AJ Styles etc.

Nichts gegen Bret Hart, aber es reicht. Er hat seine Verabschiedung eigentlich schon längst gehabt und er sollte auch verschwinden. Bret Hart ist nur noch ein Klotz am Bein und er ist für Fehden unbrauchbar.
 
Mir war auch bekannt, das Batista sich doch eigendlich sich mit dem Schauspielen beschäftigen wollte. Ein Engagement von Batista bei der TNA schließe ich daher vollkommen aus. Desweiteren ist Batista mal eine ganz andere Preisklasse, als die meisten TNA Superstars, sodass man sich einen Batista nicht wirklich leisten kann. Ich habe jedoch so die vorahnung, das Batista bald seine Karriere beenden wird, nachdem ihm HHH doch 2 Film Rollen weggeschnappt hat, was natürlich sehr zum Ärger des Animals sein wird.

Bei Bret Hart weiß ich nicht so recht. Sicherlich ist er ein alter Mann, der nichts mehr im Ring kann, und seine Micro-Skills sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, aber er ist halt ein Publikumsliebling. Ich betone mal wieder, das er mich in der Position des General Manager's interessieren würde, und man könnte ja dann weitersehen wie es läuft. Aber solange er kein Match mehr hat, ist alles gut.
 
Wenn eine Sache sicher ist, dann ist es eine Verpflichtung von Batista seitens TNA. Wenn Batista wirklich weiter wrestlen wollte, hätte er bei der WWE bleiben sollen/sollte bleiben. In der WWE kann er sich sehr oft als World Champion bezeichnen und er steht fast immer im Main Event, das kann ein 3 Jahre Run als TNA World Heavyweight Champion nicht mal ausgleichen. Er wird nach seinem letzten Match bei Over the Limit Schauspieler werden oder er trifft die richtige Entscheidung und bleibt bei der WWE. Und genau das sollte er meiner Meinung nach tuhen. So ein Standing kann man einfach nicht weg werfen obwohl einer es ja schon tat...

Bret "the Hitman" Hart... Wenn man an diesen Namen denkt, denkt man an vieles. An seine großartige Karriere, den Montreal Screwjob oder an Owen Hart und dieser Mann kam nach 12 Jahren wieder zurück zur WWE! Und nach 5 Monaten will man ihn nur noch weg haben. Bret ist einfach nicht mehr für den Ring geeignet. Es fehlt einfach die nötige Motivation und die Fitness. Aber mal abgesehen davon, hatte der Hitman jetzt sein letztes Match und er hat die Hart Dynasty gepusht also was will er noch machen? Für meinen Geschmack kann er nichts tolles mehr machen also sollte er jetzt zuhause bleiben. Er und die WWE müssen es einsehen: He is only the best there was.
 
Fände es sehr schade, wenn Batista wirklich gehen sollte. Er gefällt mir momentan besser als je zuvor. Allerdings ist Batze auch schon über 40 und kann nicht mehr wie Kofi Kingston im Ring rumtanzen. Er ist in einem Alter in dem man sich Gedanken über seine Zeit nach dem aktiven Wrestling machen muss, und das tut er ja. Glaube auch nicht, dass die TNA eine Chance hat ihn zu holen.

Das Comeback von Bret war schön. Ich find es immer gut, wenn einer der Helden vergangener Jahre sich heutzutage nochmal bei der WWE blicken lässt. Aber da er nicht mehr aktiv teilnehmen kann sollte er in seinen verdienten Ruhestand gehen. Es war schön ihn nochmal zu sehen, aber er soll nicht einen auf Hogan machen.
 
Also wird Batista vorraussichtlich seine Karriere beenden. Er sagte schon öfter spätestens nach Wrestlemania 30 seine Karriere beenden zu wollen und nun hat er sich aufgrund einiger Probleme (Triple H bekommt Filmrolle, Differenzen mit Mickie James) wohl zu einer früheren Beendigung entschieden. Alleine schon wegen des Gehalts kann ich mir nämlich eine Verpflichtung Batista´s seitens TNA vorstellen. Zusätzlich wird er bei einer Fortsetzung der Karriere eher bei der WWE verweilen. Ob er jetzt eine Schauspielkarriere starten bleibt nun abzuwarten.

Also für Bret Hart dürfte die Sache nach Vertagsablauf abgeschlossen sein. Er sollte vielleicht noch weiterhin ohne Vertrag die Hart Dynasty unterstützen, aber vor den Kameras kann man ihn jetzt nur noch schlecht gebrauchen. Die einzige Rolle die er spielen könnte, wäre die des GM´s aber da würde ich mir schon einen andere Ex-Worker wünschen *hust*Shawn Michales*hust*
 
- Batistas Körper gibt ihm gewisse Zeichen, dass er bald Schluss machen solle. Er selber habe schon mehrfach betont, dass er dann auch die Stiefel an den Nagel hängen wird. Batista hat die 40-Jahre-Marke geknacht, allerdings macht er auf mich einen noch recht fitten Eindruck. Er muss selber wissen, wann er aufhört und seinen Körper nicht noch weiter überstrapazieren will. Es hieß ja schon kurz vor Extreme Rules, dass The Animal sein wohlmöglich letztes Match bestreiten wird, jedoch wurden wir eines besseren belehrt. Jetzt bin ich skeptisch was de Spoiler über das Karriere-Ende angeht. Ich werde mir kein Urteil erlauben, ob er aufhört oder nicht...

Batista bei TNA? Kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Wenn Batista weiter so geldgeil bleibt, dann wirds sowieso nichts mit dem Engament bei der Konkurrenz...

- Naja wenn die WWE auf Hart zugeht und er das Angebot annimmt, dann kann ich ihn mir gut als Trainer bzw. Begleiter der Hart Dynasty vorstellen. Die Fehde gegen Vince McMahon war zwar ne schöne Sache, allerdings möchte ich ihn auch nicht mehr im Ring sehen...
 
Nun, Batista ist einer der ältersten Wrestlern im Ring. Er hat schon die 40-Marke überschritten, gehört aber zu den fittersten WWE Entertainer, die es momentan im Kader gibt, in seiner Klasse. Er ist kein gewöhnliches Powerhouse, er kann auch Technik reinbringen falls es sein muss. Ob die WWE ihn halten kann/wird ist fraglich, da er ja schon im Backstage Bereich für Unruhe sorgt. Er hat auch ein mächtiges Wort Backstage, zudem er zu den engsten Freunden von Triple H gehört. Batista zu TNA? Nein, Danke. Er gehört da nicht hin, zudem er nicht wirklich Storyline-mässig zu TNA passt. Zudem TNA ja schon irgendwann sowieso bankrott gehen wird.

Nun, am 17. Mai feiert er also seinen vielleicht endgültigen Abschied aus der WWE, dabei könnte man ihn als Trainer einsetzten, der den jungen Entertainern viel beibringt wie Finlay, oder er tritt einfach weiterhin mit der Hart Dynasty auf und sagt denen was sie besser machen müssen usw.
 
Wird man sehen, wie man sich entscheiden wird, welche Stipulation das Match gegen John Cena bei Over the Limit sein wird! Sollte es wirklich ein Loser leaves WWE werden, dann bin ich mir sicher, dass Batista die WWE auch verlässt! Bei jeder anderen Stipulation wird er wohl noch einige Zeit in der Company bleiben! Allerdings bezweifle ich, dass er irgendwann zur TNA gehen sollte! TNA hat jetzt schon mit gehörigen Geldnöten zu kämpfen, da werden sie wohl kaum in der Lage sein einen Batista zu finanzieren! Außerdem dachte ich, dass er so gut wie mit dem Wrestling aufhören will und sich mehr auf eine mögliche Schauspielerkarriere konzentrieren will! Da wäre ein Engagement bei TNA auch nicht wirklich sinnvoll!

Bei Bret Hart denke ich wird es stark davon abhängen wie die jeweiligen Vorstellungnen aussehen! Ich habe glaube ich mal gelesen, dass Bret durchaus interessiert sein würde, einen Job im Backstage Bereich vielleicht sogar im Booking einzunehmen! Wenn Vince dies befürworten würde, dann wäre der Vertag wohl schnell unterschrieben! Wäre wohl auch für die gesamte WWE-Entwicklung interessant, wenn ein Bret Hart etwas zu sagen hätte!
 
Es wäre besser für Batista, wenn er bald Schluß macht, auch wenn seine Karriere seit seinem Heel Turn wieder einen Höhepunkt hat. Sein Knochen werden das viele Wrestling nichtmehr lange mitmachen und er hat ja selber gesagt, dass er aufhören will bevor es zu spät ist. Er war jetzt ziemlich lange dabei und eine ansehnliche Karriere bei der WWE hingelegt. Er würde eine kleine Lücke hinterlassen, doch diese kann man mit Leuten wie Sheamus schließen. Zur TNA wird er auf keinen Fall gehen, da er 1. einer von HHH's engsten Freunden ist und 2. ein sehr WWE-Treuer Entertainer ist. Sollte es bei Over the Limit tatsächlich zu seinem letzten Match kommen, bin ich mir sicher, dass er nocheinmal alles geben wird. Danach wird er sich warscheinlich bei den Fans entschuldigen, damit er den Marks als guter in Erinnerung bleibt. Ich rechne fest damit, dass er noch öfters mal auftauchen wird, aber seine aktive Zeit neigt sich dem Ende zu. Wenn er sich Mühe gibt werden wir ihn dann noch in einigen Filmen sehen, denn er wollte ja auf eine Karriere als Schauspieler hinarbeiten.

Es gäbe schon noch einige Möglichkeiten Bret einzusetzen. Man könnte ihn zum Beispiel weiter als Manager der Hart Dynastie auftreten lassen. Ein anderer Posten, der perfekt für ihn geeignet wäre, wäre der Platz als fester Raw GM, da er sehr gut am Mic ist, viele Fans anzieht und die Guest Host's eh nurnoch nerven. Ich hoffe die WWE macht Bret einen guten Vorschlag.
 
Finde es super das beide wohl noch ein bisschen bei der WWE bleiben, auch wenn ich mir nicht richtig vorstellen kann was die WWE mit Bret Hart noch vor hat ich könnte ihn oder Abraham Washinton mir sehr gut als neuen Raw GM vorstellen. Das Batista bleibt ist auch gut das er sich in den letztn Monaten immer besser seine Heel Rolle rüberbringt. Hoffentlich geht er später nicht zu TNA;)
 
Bret noch länger? Liebend gern, aber richtig und in Maaßen...

Wie man vor einigen Monaten bei verschiedenen Quellen lesen konnte, hat Bret in einem Interview gesagt, dass er sich ziemlich langweilt, solange seine Freundin in San Francisco Jura oder sowas studiert. Das schreibe ich jetzt aus meiner Erinnerung, dies ist kein Zitat. Es könnte also sein, dass sie in zwei Jahren fertig ist. Wahrscheinlich kommt sein Angebot daher. Auch kann er doch nicht abstreiten, dass es ein wahrer Nervenkitzel ist, wieder weltweit in tobenden Arenen aufzutreten, die ihm wohl verdient die Füße küssen. An der Seite "seiner" Dynasty macht es ja auch Sinn. Er gibt somit persönlich die Fackel an die nächste Generation weiter. Bret als Wrestler kann ich mir aber einfach nicht mehr vorstellen. Die Versicherungen würden im Dreieck springen. Bei aller tiefster Bewunderung, die ich für den Hitman seit 20 Jahren habe, sollte er sich das nicht mehr antun. Die Gesundheit ist das höchte Gut. Nach einem Schlaganfall und zu früh weggestorbenen alten Gefährten müsste er das wissen. Bret meinte wohl eher, vor der Kamera aufzutreten, vielleicht mal etwas einzugreifen und Storylines anzukurbeln. Dass die Dynasty am Mikro mit den eventuellen nächsten Gegnern Jericho/Miz nicht einmal ansatzweise mithalten können, ist leider offensichtlich.
 
Die TNA will Batista? Ich denke das ist nur ein Gerücht.. Denn man hat dort mit "The Freak" Rob Terry einen Wrestler der Körperlich mindestens genausostark ist wie Batista und Technisch einiges mehr drauf hat, auch wenn das net viel is, aber immer noch mehr als garnichts, wie man es bei Batista sieht..

Bret Hart ist meines Erachtens nach ein ähnlicher Fall wie Ric Flair oder Hulk Hogan. Zu alt um zu wrestlen aber trotzdem noch ein riesieger FanMagnet und daher wird er auch bleiben.. Das Merch dass sich mit ihm verkaufen lässt ist wirklich enorm und einen solchen Gewinn wird sie die WWE in Form von Vince McMahon nicht entgehen lassen..

H.a n.D..
 
Oben