Weiteres Update zu Cenas Rückkehr - Pläne für den WHC und Sandow - Welche Matches schaffen es auf die "HiaC" Card? - Christian & Mysterio vor Rückkehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Neuer Tag! Neue "John Cenas Rückkehr" News! Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll die Entscheidung John Cena beim "Hell in a Cell" PPV zurückzubringen wider Erwarten keine spontane Reaktion auf die schlechten Ratings und Reaktionen auf die letzten PPV's gewesen sein. Vielmehr soll es bereits seit 2 Wochen Pläne für ein Match zwischen Cena und Del Rio gegeben haben. Bereits als Cena für Houseshows im Dezember angekündigt wurde, sollen jene Pläne bestanden haben. Derzeit ist allerdings noch nicht ganz klar, ob Cena sofort Fulltime zurückkehren wird, oder ob er erst einmal Teilzeit worken bzw. sogar nur bei "Hell in a Cell" in den Ring steigen und ansonsten nur Non-Wrestling Auftritte absolvieren wird. Bekanntlich ist John Cena auch für die Europa-Tour im November, einschließlich der Show in München, angekündigt. Außerdem wird derzeit erwartet, dass Cena auch die nächsten Pay Per Views worken wird. Dies spricht wiederum nicht für die Theorie dass Cena nur bei "Hell in a Cell" ein Match worken und danach womöglich von Del Rio "verletzt" und wieder aus den Shows geschrieben werden könnte. Cenas Verletzung, ein gerissener Trizeps, soll derweil keine Falschmeldung gewesen sein. Wie es zu so einer schnellen Genesung gekommen ist, obwohl eine solche Verletzung eigentlich immer eine sechsmonatige Pause nach sich zieht, darf man weiterhin als großes Rätsel betiteln.

- Ein Grund für John Cenas Rückkehr soll auch die Tatsache sein, dass WWE den World Heavyweight Championship wieder etwas mehr Glanz verleihen will, nachdem dieser in den letzten Monaten immer unwichtiger geworden war. In diesen Plänen soll auch weiterhin Damien Sandow eine Rolle spielen. Wir berichteten ja bereits, dass Sandows Chancen den Titel zu gewinnen zuletzt wieder gestiegen sind. Derzeit denkt man diesbezüglich auch über einen baldigen Faceturn Sandows nach. Ähnliches deutete man bereits bei den SmackDown-Tapings und in Dark Matches/Segmenten an. Derweil wurde Sandow zuletzt darauf hingewiesen, dass er von nun an nicht mehr singen und "Räder" schlagen soll. Bekanntlich begleitet mittlerweile Aiden English bei NXT das "Sänger"-Gimmick und Vince McMahon möchte keinesfalls zwei fast identische Gimmicks sehen. Vince glaubt, das wenn ein Main Roster Wrestler das gleiche Gimmick hat wie ein NXT-Wrestler, dies den Main Roster Wrestler wie einen Amateur aussehen lässt.

- Mit Daniel Bryan vs. Randy Orton um den vakanten WWE Championship, John Cena vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship und CM Punk vs. Ryback stehen mittlerweile bekanntlich die 3 "Main Events" des "Hell in a Cell"-PPV fest. Da stellt sich natürlich die Frage, mit welchen Paarungen WWE die Matchcard auffüllen wird. Als ziemlich sicher gilt derzeit, dass es ein Re-Match zwischen Seth Rollins & Roman Reigns und Cody Rhodes & Goldust geben wird, dieses Mal aber um die Tag Team Titel. Durch AJ Lees beim Battleground PPV erlittene Gehirnerschütterung liegt das Divas Title Programm hingegen vorerst auf Eis, was ein Match der Damen beim PPV unwahrscheinlich macht. Angedeutet wurde zuletzt des Weiteren ein Match zwischen Bray Wyatt und The Miz. Was aber die Matches angeht, die wirklich zählen und die den PPV "verkaufen" sollen, so steht das Line-Up mit den drei bereits angekündigten Matches und den Re-Match zwischen The Shield und den Rhodes bereits jetzt fest. Ansonsten sollte man wohl nur noch mit "Füllmaterial" rechnen.

- Wir berichteten ja bereits, dass für die Zeit nach dem "Hell in a Cell" PPV eine Fehde zwischen Randy Orton und The Big Show geplant ist. Dies scheint sich nun geringfügig geändert haben. Möglicherweise wird die aktuelle Story vorerst in einem 3-Way Programm mit Orton, Show und Daniel Bryan münden!

- Nach seinem Titelmatch beim Summerslam gegen Alberto Del Rio wurde es wieder einmal ruhig um WWE Star Christian. Zuletzt war er am 26. August im WWE-TV zu sehen, dort zog er sich bei einer Niederlage gegen Randy Orton eine schwere Gehirnerschütterung zu. Im Laufe dieser Woche soll er nun nach rund 1 ½ Monaten seine Rückkehr bei den kommenden Liveevents feiern. Dort trifft “Captain Charisma” erneut auf seinen alten Widersacher Del Rio und gibt damit den Übergangsgegner für den aktuellen World Heavyweight Champion, der seinen Titel beim kommenden WWE PPV „Hell in a Cell“ bekanntlich gegen John Cena verteidigen muss. Auch für die kommende Mexikotour in der nächsten Woche wurde Christian bestätigt, genauso wie übrigens auch der Langzeitverletzte Rey Mysterio.

- Wie so oft in den vergangenen Wochen führt das „Regime“ die Storyline auch im Internet wieder weiter. So postete Michael Cole nun ein Videostatement, dass Triple H entgegen erster Ankündigungen doch nicht beim wöchentlichen Interview auf wwe.com auftreten wird. Als Grund gab Cole an, dass Triple H beim KO-Punch von Big Show am vergangenen Montag bei RAW eine Gehirnerschütterung erlitten habe. Cole ergänzte, dass Hunter möglicherweise auch einen gebrochenen Kiefer davon getragen habe. Da man den Pseudorealismus natürlich aufrechterhalten muss gab Cole ferner an, das die Polizei eventuell einen Haftbefehl wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung gegen Big Show erlässt. Ein Update zum COO der Company soll es im Übrigen am morgigen Freitag bei WWE Smackdown geben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Figure Four Weekly
 
Auch wenns lahm klingt

aber ich kann Del Rio nicht mehr sehen , egal gegen wen der antritt
in den letzten Monaten war eigentlich jedes Match von ihm langweillig ( und da waren eigentlich vom Booking gute Ideen dabei)
warum mann schon so lange an ihm festhält versteh ich nicht , soll doch Sandow endlich eincashen
schlimmer als Del Rios Run auf den WHC kann es nicht werden.

Das mit Cena is natürlich PR ... jeder dürfte wissen das die Ratings der Grund sind das er so schnell wieder in die Shows geschrieben wird

OMG die WWE ist so berechenbar geworden ... allein dieser schon peinliche Versuch das Ole Ole over zu bringen
 
Habe mir den Schlag von Big Show gegen HHH nochmals genau angeschaut, dieser landete genau am Kiefer/Kinn von HHH. Sogesehen kann ich eine Storyline Verletzung in Form eines gebrochenen Kiefers nach voll ziehen. Aber eine Gehirnerschütterung?? Ist HHH anschließend mit 100km/h auf den Ringboden gefallen ;). Ich meine ich bin kein Artzt aber ist das nicht ein klein wenig lächerlich?
 
Ich glaube noch immer dass wir Cena vs. Bryan/Orton bei der Survivor Series um die Undisputed Championship sehen werden. Das perfekte Main Event für einen Big 4.
 
Im November kommt Cena nach München,dafür setzen ein Bryan und Orton aus - sind dann aber in Zürich wieder am Start ? Ein John Cena gleicht also mit einem Non-Wrestling Auftritt ein Match von Bryan und Orton aus (oder Bryan/Orton/Big Show) ... wollen die mich verarschen ? Ich verzichte liebend gern auf Cena und bekomme dafür ein schönes Match um den WWE Titel aber neeeeeeeeeeeeeeeein warum denn auch,alle wollen John Cena sehen,der war ja jetzt auch so unglaublich lang weg und jeder hat ihn vermisst -.- Mein Gott ey mich kotzt es so an das Mr. Cena einfach mal einen Orton & einen Bryan ersetzen darf -.-
Wenigstens is CM Punk am Start,den können sie von mir aus 3 Stunden in den Ring stellen,dann bin ich glücklicher als mir ne dumme Promo von Superman anhören zu müssen ^_^
Glaube irgendwie nicht das Cena den Titel gewinnen wird weil man ihn wohl kaum aus der Story mit HHH & Co heraushalten kann ( es sei denn man plant echt ein Titelvereinigungsmatch o_O) und weil ich ebenfalls nicht glaube das er nur einen Run von 1 Monat oder so bekommt.Entweder man lässt Cena irgendwie verlieren und er hält sich ganz raus oder er mischt sich halt Promo-mäßig irgendwie in die Hauptstory ein.Mein absolutes Horrorszenario ist echt das er den Titel bis WM 30 hält und dann gegen HHH um den Unified WWE Titel antritt.
Das Sandow den WHC holt wäre unlogisch,da will man dem Titel mit Cena Glanz verleihen und dann gewinnt ihn Sandow der 2 mal in Folge gegen Ziggler verliert und wahrscheinlich auch gegen Brodus Clay verlieren würde *facepalm* Sandow als Face kann ich mir nicht vorstellen,das wäre doch eig. nur als Comedy Gimmick möglich und nicht als ernst zu nehmender Face oder?Naja will mich da mal überraschen lassen und nicht wild drauf losspekulieren (auch wenn ich schon gern wollen würde :D)
Ich habe aktuell immer noch bedenken bezügl. Cenas Gesundheit,angenommen er ist echt nicht bei 100% (und das ist er wohl auch nicht) und verletzt sich auf ne dumme Art und Weise,dann fällt er doch für Promos flach und schafft es vllt nicht mal bis zum Rumble ... Na gut - wenigstens würde ich dann wahrscheinlich Orton und Bryan bei der Show in München zu sehen bekommen. ( Aber man wünscht ja keinem eine Verletzung)
 
- Ich kann einfach mit ADR als Champion nichts mehr anfangen. Konnte ich schon bei seinem ersten WWE Championship-Run und auch beim ersten Run als WHC nicht. Wenn er die Stage betritt bewegt mich das jedes Mal fast zum Wegschalten. Er hat für mich kein Charisma und er langweilt mich einfach nur noch. Ich hätte nichts dagegen, wenn er den Titel abgibt, aber nicht an John Cena oder Damien Sandow. Bei Cena würde es in meinen Augen keinen Sinn machen, wenn er Champion wird. Er ist für den WWE Championship berufen und nicht für nen zweitklassigen World Title. Und Sandow ist für mich kein Championship Material.

- Also Bryan gegen Orton wird bestimmt nen Kracher, die Rhodes' gegen The Shield wird auch nicht schlecht. Was ich von Cena gegen ADR halten soll weiß ich noch nicht. Tendenz ist aber eher negativ. Cena sollte sich zum Einen auskurieren, zum Anderen halte ich nichts davon wenn Cena um den WHC antritt. Momentan gibt es in meinen Augen außer Dolph Ziggler keinen glaubhaften #1 Contender. Eventuell könnte ein zurückkehrender Christian oder Mysterio die Rolle einnehmen, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.
 
- Also Bryan gegen Orton wird bestimmt nen Kracher, die Rhodes' gegen The Shield wird auch nicht schlecht. Was ich von Cena gegen ADR halten soll weiß ich noch nicht. Tendenz ist aber eher negativ. Cena sollte sich zum Einen auskurieren, zum Anderen halte ich nichts davon wenn Cena um den WHC antritt. Momentan gibt es in meinen Augen außer Dolph Ziggler keinen glaubhaften #1 Contender. Eventuell könnte ein zurückkehrender Christian oder Mysterio die Rolle einnehmen, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

So wie Bryan/Orton auch bei NoC und Battleground Kracher waren? Ich weiß ja nicht. Okay es ist ein jetzt HiaC Match aber ich denke dort wird trotzdem eine gewisse Intensität fehlen. Das Booking der letzten zwei PPV lässt einfach auf nix gutes schließen. Rhodes/Shield gab es so in der Konstellation noch nicht und wird nur schon vom Hintergrund her sicher ein guten Match, ggf. sogar mit einem Titelwechsel. Cena/ADR ... meeeeeh .... glaubhafte WHC No.1 Contender sehe ich zurzeit keine. Ziggler? Bei aller Liebe glaubhaft ist was anderes. Ich würde Nemeth gern mal in einem anderen Gimmick sehen. Christian (One more Match :D) und Mysterio (würde wenn gegen ADR Sinn ergeben) wären sicher nett aber auch ich halte es für unwahrscheinlich. Ich hätte ja noch Ambrose auf der Liste aber der ist ja US Titelträger und ich denke vllt etwas zu früh, obwohl das ja nicht immer eine Rolle spielt. Bitte nicht überpushen.

Zurzeit bin ich echt negativ eingestellt, wie krass sich das in zwei Monaten geändert hat.
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]: Angesichts der Tatsache, dass man Bryan gegen Orton zum Einen zu Ende bringen wird und zum Anderen noch mit nem Hell in a Cell Match mit Special Guest Referee wird das Match auf jeden Fall besser als die Matches zuvor. Unterhaltsam war es schon, aber durch die nicht klaren Matchausgänge wertete das die Matches ein wenig ab ;)
 
Nach dem Hell in a Cell Match glaube ich, dass es bei der darauffolgenden Raw-Ausgabe zum Re-Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton kommen wird, womit der Weg für einen Vereinigungskampf bei der Survivor Series frei wäre. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die WWE heutzutage solche Fehden bis Wrestlemania aufbaut. Und wenn man noch nix großes für die Survivor Series geplant hat, ist ein Match um die Undisputed Championship doch perfekt! Ich warte jetzt einfach mal ab, und hoffe auf eine spannende Story. Was man aber dann mit Big Show anstellen will, weiß ich nicht. Wahrscheinlich läuft es eh wieder auf ein Triple Threat Match zwischen Big Show, Randy Orton und Daniel Bryan raus.
 
Wieso soll denn jetzt aber eurer Meinung nach ein Kampf um den Undisputed Championship stattfinden? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Es wäre doch eher möglich das Bryan den Titel holt, aber HHH/Orton alles daran setzten das er ihn wieder los wird und es somit zum Team Orton vs, Team Bryan kommt und dann die Fehde endet, mit Bryan als Sieger. Dann nimmt man Punk mit dazu und man hat bis WM30 Zeit für Punk vs. Bryan. Orton kann sich dann weiter mit Big Show rum ärgern, Cena mit Del Rio und Sandow.
 
Oben