Weiteres Update zu Daniel Bryan - Notizen zum Main Event von "Hell in a Cell" - RAW: Harper & Rowan vor Rückkehr? - Mögliche Matches für die "Survivor

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Weiteres Update zu Daniel Bryan - Notizen zum Main Event von "Hell in a Cell" - RAW: Harper & Rowan vor Rückkehr? - Mögliche Matches für die "Survivor Series" - Erstes Poster für "TLC"!

- Wie wir bereits gestern berichteten, hat Big Show im Rahmen der SmackDown-Tapings die Fans zu einem YES-Chant animiert, um Daniel Bryan auf diese Weise Unterstützung zukommen zu lassen. Dieser benötigt nämlich nunmehr definitiv eine weitere Operation. Besagtes Segment wurde übrigens nicht aufgenommen, um gesendet zu werden, vielmehr soll es tatsächlich nur als Aufheiterung für Bryan gedacht sein. Dies schließt natürlich eine Ausstrahlung zu einem späteren Zeitpunkt nicht zwingend aus, gegenwärtig ist allerdings tatsächlich angedacht, die Aufnahme lediglich Daniel Bryan zukommen zu lassen. In Bezug auf den Zeitpunkt von Bryans Rückkehr berichtet der Wrestling Observer unter Berufung auf eine WWE-interne Quelle, dass es diesbezüglich nach wie vor keinen Zeitplan oder Termin gibt. Sogar die Frage, ob er überhaupt zurückkehren wird, muss im Moment gestellt werden. Bei WWE hält man sich diesbezüglich sehr bedeckt, aber die Wrestler sprechen natürlich untereinander. Und aus diesen Kreisen heißt es, dass Bryan wohl eine aufwendige Operation am Ellenbogen benötigen wird. Manche sprechen von einer “Tommy John Surgery”. Diese Art der Operation ist nach dem Baseballspieler Tommy John benannt, bei dem 1973 erstmals eine Sehne im Ellenbogen durch eine andere Sehne des Körpers ersetzt wurde – und die eine lange Regenerationszeit zur Folge hat. Allerdings ist bisher in keiner Weise offiziell bestätigt, dass sich Daniel Bryan tatsächlich einer solchen OP unterziehen muss.

- Ihr könnt euch sicherlich noch an das mystische Kauderwelsch erinnern, dass im Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose bei "Hell in a Cell" ertönte, als in der Halle das Licht ausging und kurz darauf Bray Wyatt erschien. Hierbei handelt es sich um ein altes Interview von Wyatt, welches rückwärts abgespielt wurde. Eine weitere Randnotiz zur Rückkehr Wyatts gibt es auch für alle, die sich gefragt haben, wie und wann Bray Wyatt beim PPV unter den Ring gekommen ist. Die WWE steckte Wyatt in dem Moment unter den Ring, in dem das Pre-Match-Video eingespielt wurde, welches das Match kurz vor Beginn noch einmal hypen sollte.

- Nostalgiker und Statistikfans aufgepasst: Als interessante Randnotiz zum Hauptmatch bei "Hell in a Cell" ist zu berichten, dass der Main Event mit der Paarung Seth Rollins vs. Dean Ambrose der erste seit knapp 20 Jahren war, in dem beide Wrestler jünger als 30 Jahre waren. Das letzte Mal war dies am 23.11.1994 der Fall, als in einem Casket Match ein 29-jähriger Undertaker gegen Yokuzuna antrat, der zarte 28 Lenze zählte.

- Nach Bray Wyatt werden wohl auch Erick Rowan & Luke Harper bald aus der Versenkung aufzutauchen. Jedenfalls sind auch sie für die kommende RAW-Ausgabe aus Buffalo angekündigt. Übrigens wird John Cena mittlerweile nicht mehr für besagte RAW-Ausgabe angekündigt, so dass es möglich ist, dass er diese Episode verpassen wird.

- Es zeichnen sich neben den klassischen Surivior Series Elimination Matches weitere Paarungen für den Thanksgiving-PPV ab: Nikki Bella wird wohl AJ Lee um die Divas Championship herausfordern. Ferner scheint alles auf Rusev vs. Sheamus um den US-Titel und Mark Henry vs. Big Show hinauszulaufen. Auch ein Multi-Tag-Team-Match um die WWE Tag Team Titles wird in Betracht gezogen.

- Nach den Verpflichtungen der letzten Monate aus dem Indie-Bereich herrscht bei WWE derzeit das Gefühl vor, dass man nunmehr alle Indie-Wrestler unter Vertrag hat, die man will. Gleichwohl hält man es für möglich, dass noch ein paar neue Indie-Worker im kommenden halben Jahr hinzukommen könnten. Zwar liegt die Priorität nun nicht mehr auf der Verpflichtung von Indie-Stars, aber man ist seitens der WWE offen für bestimmte Talente. Hier fällt natürlich immer wieder der Name Uhaa Nation, der einen großartigen Eindruck bei den letzten Tryouts hinterlassen haben soll.

- InDemand hat mittlerweile das erste offizielle Poster für den Dezember WWE-PPV „TLC“ veröffentlicht. Die Show findet am 14.12.2014 in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, statt.

484287_lg.jpg



Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Geschichte mit Bryan ist einfach nur so verdammt bitter. Man kann nur hoffen, dass er wieder komplett fit wird und für uns Wrestling-Fans bleibt dann noch zu hoffen, dass er sein Comeback feiert. In jedem Fall eine schöne Geste der WWE mit diesem speziellen Segment für ihn! :yes:
 
Ich weine jeden Tag immer mehr. Fast symbolisch: Bei der WWE hat alles so zu laufen, wie Vince und Co wollen. Und wenn es tatsächlich mal jemand schafft, gegen diesen Strom seinen Weg zu gehen, dann kommt höhere Gewalt. Es ist sooo tragisch. :(
 
Sehr schöne Geste der WWE. Lieber Daniel Bryan ... bitte werde wieder vollständig gesund! Deine YES Chants kommen und erlöse uns vor dem Cena wie auch wir werden vergeben ihm seine 5 Moves.
 
Sehr schöne Geste der WWE. Lieber Daniel Bryan ... bitte werde wieder vollständig gesund! Deine YES Chants kommen und erlöse uns vor dem Cena wie auch wir werden vergeben ihm seine 5 Moves.

aber werden die Aktionäre der WWE auch die aktuellen Networkzahlen vergeben können? Seid gespannt, da kommt was Gewaltiges auf uns zu... ;)
 
aber werden die Aktionäre der WWE auch die aktuellen Networkzahlen vergeben können? Seid gespannt, da kommt was Gewaltiges auf uns zu... ;)

Das ist meine kleine Hoffnung das sich dadurch was ändern könnte... ach was sag ich da kommt doch eh nix bei rum ... ist doch so ähnlich wie wenn man in der Arbeit was mokiert... wenn keiner bei stirbt bleibts eh wie's war :cool:
 
Nach Bray Wyatt werden wohl auch Erick Rowan & Luke Harper bald aus der Versenkung aufzutauchen. Jedenfalls sind auch sie für die kommende RAW-Ausgabe aus Buffalo angekündigt. Übrigens wird John Cena mittlerweile nicht mehr für besagte RAW-Ausgabe angekündigt, so dass es möglich ist, dass er diese Episode verpassen wird.

Klingt echt gut! Hoffe aber, dass Harper seinen eigenen Weg gehen wird. Rowan wirkt wie ein das 5. Rad und im Ring war er schon eine lange Zeit jemand, der mit Harper und Wyatt nicht annähernd mithalten konnte.
 
Muss auf jeden Fall sagen, dass das n echt schlimems Ding für Bryan ist, hab im letzten Jahr eher wenig Wrestling verfolgt, aber schon am Rande mitgekriegt, dass es für Bryan halt nochmal ordentlich bergauf ging und mich darüber sehr gefreut und als ich dann hörte, dass er sich so schlimm verletzt hat, war ich schon n bisschen entsetzt...
Umso schlimmer, dass jetzt noch die zweite OP nötig ist und er eventuell gar nicht mehr zurück kommen kann... Das nehme ich durchaus ernst, denn nach so einer Verletzung wieder auf das Nieveau zu kommen um risikofrei bei RAW aufzutreten und Matches zu bestreiten ist sicherlich nicht einfach.
 
Aber irgendwie ist es bezeichnend für die aktuelle Situation von Daniel Bryan. Da zeichnet die WWE sogar Segmente auf, die ihn aufheitern sollen. Tragisch das ganze.
Hell Yeah, Undertaker gegen Yokozuna! Kam damals nicht noch Chuck Norris zu Hilfe? Irgendwas war auf jeden Fall.
Auf Sheamus gegen Rusev freue ich mich. Denke die beiden werden da gut was rausholen. Hery gegen Big Show gab es schon oft genug. Mal sehen ob wieder ganz überraschend der Ring zusammenbricht.
 
Silikon Bella gegen AJ ist sehr wahrscheinlich und ich hab echt kein Bock darauf.......
ich würde mich sehr freuen wenn Rusev Sheamus besiegen würde. Sheamus ist definitiv zu LANGE US Champ und langweilig ist er auch geworden.
 
Türlich besiegt Rusev Sheamus, alles andere macht selbst bei WWEs kreativen Fähigkeiten überhaupt keinen Sinn im Moment.
 
Bryan tut mir so leid... er hat es geschafft sich selbst over zu bringen obwohl ihn niemand von den Offiziellen da oben haben wollte und dann sowas... Kämpfen Daniel!!!

Haha ich frage mich immer wie sowas abläuft wenn jemand unterm Ring rauskommt^^ Hab mich immer gefragt ob die Leute seit Anfang der Show dann da warten :D

Das Plakat sieht eher unscheinbar aus... nix besonderes aber es erfüllt den Zweck.

PS:
Silikon Bella gegen AJ

:D Made my Day! :D
 
Oben