Weiteres Update zu einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar – Kevin Owens kündigt Auszeit an – Neue Sets und Stages für "RAW" und "Smackdown" bestätigt – Verletzter NXT-Star arbeitet hart für Comeback – Bisher keine Ankündigungen für "RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Fightful bestätigt mittlerweile einen Bericht von Dave Meltzer, wonach man bei WWE zwar auf eine baldige Rückkehr von Brock Lesnar hofft, es bisher aber wohl keine wirklichen Verhandlungen zwischen beiden Seiten gab. Ursprünglich hatte Fightful gemeldet, dass es bereits Kontakt und auch einen Plan gibt, dies relativierte man jedoch nach Rücksprache mit weiteren Quellen wieder. Auch sollen die entsprechenden Abteilungen bisher keinen Auftrag bekommen haben, neues Promo-Material für Brock anzufertigen, was ebenfalls darauf hindeutet, dass es weiterhin keinen Deal gibt.

- Nach seiner Niederlage gegen Sami Zayn beim "Hell in a Cell"-PPV hat Kevin Owens auf Twitter nun eine Auszeit angedeutet. Der 39-Jährige Kanadier gab an, dass er eine kleine Pause benötige.


- Lead WWE Production Designer Jason Robinson bestätigte nun in einem Interview, dass man aktuell an neuen Sets und Stages für "RAW" und "Smackdown" arbeitet. Mit der Rückkehr auf Tour werden beide Shows also wohl in einem neuen Gewand daherkommen.

- NXT Superstar Ridge Holland arbeitet bereits seit einigen Monaten im WWE Performance Center an seinem Comeback. Nachdem sich der 33-jährige im Oktober 2020 das linke Sprunggelenk gebrochen und die rechte Patellasehne gerissen hatte, hofft er nun darauf, bald die Ringfreigabe von den Ärzten zu erhalten. Der Brite erhält viel Lob für seine Einstellung und soll sich in den letzten Wochen mächtig reingehangen haben, um seine Reha voranzutreiben. Für Holland war ein großer Push bei NXT geplant und viele Personen innerhalb von WWE sehen in ihm das Potential für "das nächste große Ding".

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. Im Fokus der Show wird aber natürlich der Fallout des gestrigen "Hell in a Cell"-PPVs stehen.

Quelle: Fightful Select, PWInsider
 
Fightful bestätigt mittlerweile einen Bericht von Dave Meltzer, wonach man bei WWE zwar auf eine baldige Rückkehr von Brock Lesnar hofft, es bisher aber wohl keine wirklichen Verhandlungen zwischen beiden Seiten gab. Ursprünglich hatte Fightful gemeldet, dass es bereits Kontakt und auch einen Plan gibt, dies relativierte man jedoch nach Rücksprache mit weiteren Quellen wieder. Auch sollen die entsprechenden Abteilungen bisher keinen Auftrag bekommen haben, neues Promo-Material für Brock anzufertigen, was ebenfalls darauf hindeutet, dass es weiterhin keinen Deal gibt.
Vinies feuchter Traum zum Glück ohne Happy End, Anscheinend.
Nach seiner Niederlage gegen Sami Zayn beim "Hell in a Cell"-PPV hat Kevin Owens auf Twitter nun eine Auszeit angedeutet. Der 39-Jährige Kanadier gab an, dass er eine kleine Pause benötige.
Richtig Schlecht vor allem zu diesem Zeitpunkt! So sieht es so aus als ob der Schwurbler Recht hätte. Kann Vince Trump nicht einfach einen blasen und ihn so wohlgesonnen stimmen. Statt ihn in seinen Lügen zu unterstüzen?
Lead WWE Production Designer Jason Robinson bestätigte nun in einem Interview, dass man aktuell an neuen Sets und Stages für "RAW" und "Smackdown" arbeitet. Mit der Rückkehr auf Tour werden beide Shows also wohl in einem neuen Gewand daherkommen.
Ja gebt dafür am besten Millionen aus, sorry darum brauchen die sich absolut nicht kümmern. Vor der Pandemie sah das Bühnenbild eh schon super aus, der Rest der Show war grauenhaft. Es bringt doch nichts daszu verbessern womit eigentlich jeder zufrieden ist, aber dort nichts machen wo beinahe jeder Probleme sieht. Das ist so wie bei einer morschen Decke den Dreck wegzuputzen.
 
Die Weeklys Stages ändert man mittlerweile auch fast jedes Jahr... wäre eher dafür das wieder jeder PPV sein eigenes Set bekommt
 
Oben