Weiteres Update zu Kane & Big Show, Sheamus als Face, Foley vor Comeback?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie bereits zuvor berichtet wird The Big Show nun eine mehrere Monate lange Pause einlegen um sich von den Strapazen der letzten Zeit zu erholen. Man hat bei ihm das Gefühl, dass es für sein langfristiges Wohlbefinden nötig ist, ihm ab und an mal längere Pausen zu geben, vor allem zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere. Aus den gleichen Gründen pausiert auch Kane, wobei hier auch der Faktor Mark Henry eine Rolle spielt, den man für eine potentielle Fehde mit Randy Orton richtig stark aufbauen möchte. In der Zwischenzeit soll es Sheamus nach seinem Turn als neuer Topface mit Henry zu tun bekommen.


-Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtet befinden sich Mick Foley und WWE aktuell in Gesprächen über eine erneute Zusammenarbeit und das Gefühl ist, dass es auch zu einem Deal kommen wird, in welcher Form auch immer. Es scheint also, als wäre Foley nicht nur als Fan bei den vergangenen Smackdown-Tapings gewesen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Sheamus als Top Babyface wäre absolute klasse. Um ehrlich zu sein denke ich, dass Sheamus als Face richtig over sein wird. Eine Fehde gegen den total over gebrachten Mark Henry ist genau richtig, um ihn vernünftig zu turnen.

Henry vs. Orton wäre auch mal was neues. Müsste aber eine Non-Title Fehde sein, weil ich absolut keine Lust mehr auf dasselbe habe: Orton als Champ.

Nach der Fehde zwischen Henry und Sheamus, kann ich mir vorstellen, dass man letzteren gegen Christian stellt. Natürlich um den World Heavyweight Championship.
 
Naja ich kann mir Sheamus als Babyface ehrlichgesagt net so gut vorstellen und finde dass er so auf keinen fallso gut over kommen würde wie als heel.
Aber eine heel gegen heel fehde zwischen henry und sheamus fände ich richtig geil aber wwe halt :D.
ICh finde es gut dass kane und show ne pause machen da die fehde mit henry immer noch sehr einseitig ist und bald l-weilig wird da Kane und Show nicht viel engegnzusetzten haben.
 
Sheamus als Face kann übelst rocken, wenn man es richtig anstellt. Der langsame Turn über die vergangenen Wochen war wunderbar inszeniert und hat auch beim Publikum funktioniert, wie die mittlerweile guten Reaktionen zeigen. Sei es sein Eingreifen gegen Orton und Christian gewesen oder auch seine Probleme mit Barrett. Sheamus zog Reaktionen ohne seinen Charakter verändern und soft werden zu müssen. Und genau da liegt das Potential. Selbst bei der Powerbomb gegen Sin Cara hat er unheimlich viele Pops gezogen, der Trend, auch auf Charaktere fürs ältere Publikum zu setzen setzt sich fort. Vor allem hat er gute Chancen, da es einen wirklich brachialen Facecharakter lange nicht mehr gab, selbst ein Batista war mir zu Facelastig als er das Topface bei Smackdown war.

Leider hat man die Fehde mit Barrett zu Gunsten einer Fehde gegen Henry fallen lassen, aber das muss nichts bedeuten, wenn er gegen Henry stark dargestellt wird. Man muss ihn aber weiter als Zerstörer gegen alles darstellen um ihn dauerhaft interessant zu halten, den Look und das Charisma hat er eh.
 
Die WWE hat bei Big Show & Kane richtig entschieden, sie in die Pause zu schicken, wäre auch schön, wenn sie es bei John Cena machen könnten, der Typ arbeitet über 300 Tage im Jahr und sein Körper ist ebenfalls überlastet, weswegen man ihn auch mal eine Pause geben sollte. Das man Mark Henry mit Randy Orton fehden lassen will, kann man ruhig bringen, besonders Rage Orton dann endlich mit einem in seiner "Rage" Klasse treffen würde, da ja Henry momentan als unzerstörbares Monster dargestellt wurde, was ja auch was schönes ist. Sheamus als Face? Warum nicht? Bei FCW hat er sich ganz gut präsentiert als Face, auch wenn die Zeit nur 3 Wochen betrug eher er bei ECW debütierte und dann 2 Monate später nach RAW wechselte. Und als Top Face aufgebaut zu werden, ist doch auch gut, besonders weil sein Charakter ja sich kaum verändert, denn er ist ja kein Orton...

Also steht Mick Foley doch in Verhandlungen mit WWE, warum nicht? Würde mich mal interessieren, in welcher Form Foley, falls er zurückkehrt, in den Shows zurückkehrt, falls überhaupt. Als Kommentator ist es sehr schwer möglich, da das Team der Kommentatoren voll ist. Ich könnt ihn mir als Trainer oder Road Agent vorstellen oder... Als GM von RAW
biggrin.gif
Damals als Commissioner hat er einen tollen Job gemacht und wenn er wie damals agiert, werden die Shows sehr interessant und lustig
biggrin.gif
 
Da hat die WWE mal wieder was richtig gemacht, was in letzter Zeit etwas besonderes ist. The Big Show und Kane hatten in den letzten Jahren kaum Pausen, und wurden fast jede Woche eingesetzt. So finde ich es gut, das die beiden eine längere Pause bekommen, wo sie sich bei ihren Familien regenerieren können. Mark Henry wird dadurch noch Stärker dar gestellt, was Natürlich sehr gut für seinen aktuellen Stand ist. Eine Fehde jetzt gegen Randy Orton um den World Heavyweight Championship wäre nach dem SummerSlam die Perfekte Lösung, um Henry noch Stärker dar stehen zu lassen. Bis zum SummerSlam kann Mark Henry noch mit Sheamus Fehden, jedoch sollte man ihn auch hier stark stehen lassen. Dazu möchte ich sagen, das Sheamus als Top Babyface mal was anderes ist, und Hoffentlich ein Projekt mit Zukunft ist. Er sollte jedoch nicht Super Sheamus werden, sondern immer noch der Celtic Warrior bleiben, der er einmal war bzw. immer noch ist. Hoffentlich merkt das Publikum bald, das Sheamus ein Face ist, obwohl es nach den letzten Jahren schwer ist, wo er doch ein sehr guten Heel spielte. Falls das Projekt mit Sheamus als Face aufgeht, bin ich mir sicher, das Sheamus noch viele Jahre in der WWE bleibt, da man ihn sehr vielseitig einsetzen kann, und dies auch bei den Fans so ankommt.

Mick Foley steht also vor einem Comeback in der WWE. Ich bin echt geteilter Meinung, was das Thema betrifft, da man in der WWE mehr auf junge Talente setzen möchte, und Foley so 'stören' würde. Allerdings sehe ich für ihn, bei einem Möglichen Comeback drei Optionen. Die erste wäre, das man ihn doch ganz Normal in den Shows gegen jüngere Talente antreten lässt, wo er ihnen In-Ring Erfahrung übergibt. Die zweite Option ist die Unwahrscheinlichste, aber vielleicht beste, das er ein Tag Team bildet. Mir fällt jetzt spontan kein Tag Team Partner ein, aber da würde es sicherlich einige geben. Als letztes denke ich, das man ihn Backstage als Trainer einsetzt, was für mich die Beste Lösung ist. In allen drei Punkten kann er jungen Talenten seine Erfahrung übergeben, und selber Aktiv werden. Mein Fazit damit lautet, das es ein Vorteil für die WWE wäre, Foley erneut unter Vertrag zu nehmen. Mal schauen, wie sich das ganze Entwickelt, denn der Wrestling Observer ist dafür bekannt, gerne Gerüchte zu verbreiten. Und Gerüchte können immer Gerüchte bleiben.
 
Sheamus ist jetzt Face? Ein Topface? kann mir das nicht so recht vorstellen! Ich finde die Topheel Rolle passt besser zum ihm! Als Face glaube ich nicht das er weiterhin so eine Starke Rolle spielt!

Foley zurück in der WWE klingt sehr gut! Nachdem HHH JR zurück geholt hat und jetzt auch noch Foley kann ich mir gut vorstellen das da noch andere kommen könnten! wie z.B. Colt Cabana ;)
 
1) Sheamus kann ich mir als Topface sehr gut vorstellen. Wäre wahrscheinlich auch eine Granate. Darauf kann ich mich nur freuen. Bei Big Show ist es gar nicht so schlecht, dass er eine Pause einlegt. Wird ihm gut tun. Aber ich denke nicht, dass einer der beiden zum RR zurückkommt und diesen gewinnt. Irgendwie undenkbar. Zu Orton/Sheamus vs Henry: Orton vs Henry wäre wahrscheinlich eine gute Fehde aber ich hoffe hierbei auf eine Non - Title Fehde. Vielleicht wird es dann auch eine Dreifehde mit Sheamus und dann wird Sheamus neuer WHC. Ich denke wir haben noch Sheamus und Henry als WHC zu erwarten. Da kann man gespannt sein.


2) Würde mich über eine Rückkehr von Foley freuen. Aber da der Deal jetzt schon so gut wie sicher scheint könnte man auch spekulieren wie er auftreten wird....
 
Sheamus ist jetzt Face? Ein Topface? kann mir das nicht so recht vorstellen! Ich finde die Topheel Rolle passt besser zum ihm! Als Face glaube ich nicht das er weiterhin so eine Starke Rolle spielt!

Das kannst du doch gar nicht wissen oder? Vielleicht geht Sheamus als Top Face erst richtig auf? Wir haben jetzt seine Seite als Heel gut kennen gelernt, mal schauen, wie er als Face ist. Deshalb Urteil nicht schon vorher darüber, wie Sheamus als Face ist.
 
Sheamus als Face ist ein kluger Schachzug. Grade durch sein lockeres Mundwerk und seinen starken In-Ring Stil könnten sich die Fan ihn als Face wünschen und genau das wurde in den letzten Wochen auch inszeniert. Ein schneller Turn wäre Gift gewesen, aber man hat das wirklich gut gemacht. Als Face dürften seine Promos noch amüsanter werden.

Foley könnte ich mir eigentlich sehr gut als GM vorstellen. Man könnte ihn wieder mit gespaltener Persönlichkeit darstellen. Mal ist er normal, mal denkt er, dass er Mankind ist, dann denkt er dass er Dude Love ist. Und manchmal schlüpft er in die Rolle von Cactus Jack. Würde auch das sehr undurchsichtige Booking des Raw GMs gut erklären, der mal als Face, mal als Heel agierte.
 
Ich denke auch, dass Sheamus als Face sehr gut Punkten könnte und bin mal gespannt, was W*E da so abliefern wird.

Zu Foley kann ich nur sagen: Ja, bitte! Ich bin ein absoluter Foleyfan und würde mich wirklich freuen, ihn wieder zu sehen. Natürlich sollte das nicht inring sein, denn da müssen neue Talente gefördert werden. Aber Mick ist ein so genialer Entertainer am Mic, dass es eine Schande wäre, ihn nicht OnAir einzusetzen. Sei dies nun als Manager, als GM oder sonst eine (wahrscheinlich gespaltene) Persönlichkeit. Und das schon zweimal, da er sich wahrscheinlich ausgiebige kreative Freiheit sichern wird und das kann nur gut werden. :D
 
Sheamus könnte als Face richtig gut werden, wenn man es richtig anstellt. Der langsame Turn in der letzten Zeit war toll inszeniert und hat auch bei den Fans funktioniert und ihm zujubeln. Und das obwohl er gegen ihren Randy Orton eingegriffen hat, oder Sin Cara eine Powerbomb auf die Leiter verpasst hat. Zudem musste "The Celtic Warrior" seinen Charakter für diesen Turn nicht verändern. Er musste kein Teddybär werden, wie z.B. damals Mark Henry und das gefällt mir richtig gut.

Schade das man die Fehde mit Wade Barrett wegen einer Fehde gegen Mark Henry fallen gelassen hat, aber das muss nichts bedeuten, wenn er gegen Henry stark dargestellt wird. Aber man muss den "Celtic Warrior" unbedingt weiter als "Zerstörer" darstellen, denn das passt meiner Meinung nach Perfekt zu Sheamus. Und einen besondern Look und Charisma hat er auch.
 
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau. Gut ich hab mir SmackDown! heute noch nicht angeguckt, wo der Push ja angeblich stark weiter geführt wird, aber ich kann mir Sheamus noch nicht so ganz als Face vorstellen. Als Face muss er auch mal die ein oder andere Promo mehr halten, und das ist ja nun wirklich nicht so sein Fall. Allgemein hab ich mich einfach daran gewöhnt, das Sheamus ein Monster-Heel ist und alles ummäht, was nicht Nagel fest ist. Aber mal abwarten wie er sich schlägt, und ob er nicht doch Tweener bleibt. Ich muss auch nochmal betonen, das mir eine Fehde mit Wade Barrett um Welten besser gefallen hätte, als jetzt die geplante Fehde mit Mark Henry. Ich denke nämlich, das Sheamus direkt als Face Frischfleisch für Henry werden könnte, der ja im Moment auch alles und jeden in eine Verletzungspause schickt, und so weiter an "Standing" gewinnnen könnte und nach 3 Verletzungen definitiv over wäre.

Bei Foley stellt sich für mich die Frage, was will man mit ihm? Die einzige gute Erklärung wäre der General Manager Posten, aber ansonsten kann ich mir derzeit nur einen Platz im Backstage Bereich vorstellen. Klar kann man ihn auch wieder kommentieren lassen, aber man hat so viele Kommentatoren, das es langsam echt schwierig wird, alle irgentwo unter zu bringen.
 
Sheamus als Face wr absolut Top..
denn:
Wenn er Böse tut, nimmt ihm keiner sein geschreie und Brustkopfen ab...
Aber wenn er mal Lächelt und eher den Schadenfrohen raushängen lässt,
kommt er in meinen Augen richtig Grandios rüber =)
 
Big Show war in letzer Zeit ein Dauer Brenner, da sollte man ihm einfach eine Pause gönnen. Er hat in letzter Zeit sogar in beiden Shows agiert, was ja doppelte Anstrengung bedeutete, weswegen ich froh bin, dass er sich etwas auskurieren kann, obwohl er keine Verletzung hat. Somit kann er wieder Zeit mit seiner Frau verbringen, weswegen er sicher dankbar war.
Bei Kane ist es ja auch der Fall gewesen, dass er Dauer Aktiv war und auch in beiden Shows agierte. Ihn plagten ja auch Verletzungen, weswegen ein Ausfall viel logischer war und er dadurch seine ganzen Verletzungen auskurieren kann. Somit hat man drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Big Show und Kane können sich soweit regenerieren, dass sie etwas entspannender und gesünder wieder antreten können, hingegen Henry stark gepusht wurde und dieser endlich eine feste Fehde bekommt. Der Face turn von Sheamus hat man wirklich klasse herübergebracht, da man ihn als immer noch als keltischen Krieger darstellt, was mir sehr gefällt und er weiterhin in seiner dominanten Rolle auftreten kann, mit dem Unterschied, dass er bejubelt wird. Er hat das Potenzial ein Top Face zu werden, wenn man ihn weiterhin gut zwar nicht Super Held mäßig darstellt, womit er glaubwürdig bleibt und ein guter Herausforderer auf Christians Title werden könnte. Könnte Christian beim Summerslam verteidigen, so könnte Sheamus sich mit Christian anlegen, hingegen Randy Orton mit Mark Henry fehden könnte.

- Ich fände es klasse, wenn man Mick Foley wieder in den Shows sehen würde. Er war wirklich Top bei IW und könnte meiner Meinung nach die WWE ein wenig aufmischen. Ich hoffe, dass es ernsthafte Gespräche gibt und man sich evtl. einigen könnte. Er ist klasse und könnte als Manager, als Kommentator, als GM wiederkommen ! Möglichkeiten sind gegeben !
 
Das man Kane und Big Show länger aus den Sows schreibt, hängt zwar vielleicht daran das sie eine kleine Auszeit benötigen, aber an allererste Stelle würde ich eher den Push von Mark Henry setzen. Man möchte Henry over bringen und er durfte auch gleich zwei Giganten rauskicken. Damit ist der Zweck erfüllt. Sheamus eventueller Turn könnte ein Experiment sein, denn meiner Meinung nach ist sein Charakter unglaubwürdig. Er wurde als übermächtiger Mensch dargestellt der äußers brutal argiert. Doch mehr und mehr wurde aus ihm ein Feigling gemacht.

Mit Mick Foley hat man einen guten Fang gemacht. Er ist im jeden Bereich einsetzbar und kann seinen Charakter gut rüberbringen. In Sachen Gimmicks ist er ein Allrounder. Ich bin gespannt was die WWE aus ihn macht.
 
Für Big Show ist das Wrestling natürlich extrem anstrengend, da er einfach riesig ist. Da ist es nur richtig, ihm eine Pause zu gönnen, denn ansonsten kann er schnell Probleme mit seiner Gesundheit bekommen und da er bei den Fans zu den wirklich populären Stars zählt, wäre ein dauerhafter Ausfall von ihm wirklich sehr schade. Weiterhin war er ja des Öfteren von Verletzungen geplagt und die kann er dann in dieser Pause auskurieren.
Ähnliches gilt auch für Kane, der sich nunmal ab und an eine Pause nehmen muss, um dann im Ring auch beste Leistungen bringen zu können.
Nebenbei haben die beiden zur Zeit keine wirklichen Einsätze und da bietet es sich an, sie jetzt ihre Pause einlegen zu lassen, denn dann fehlen sie nicht, wenn man sie wieder braucht.

Sheamus zum Face zu machen ist ein guter Schritt, denn so hat man wieder einen wirklich dominanten und körperlich sehr atlethischen Face. Außerdem war Sheamus als Heel ja nicht mehr so sonderlich erfolgreich in letzter Zeit. Jetzt wird er als Face hoffentlich an seine Erfolge des letzten Jahres recht bald anknüpfen können.

Mick Foley gehört einfach zur WWE. Ihn zurückzubringen wäre ne super Sache. Im Ring wird man ihn natürlich nicht mehr sehen, aber auch so ist er als Entertainer einfach einer der Besten. Wie sich das allerdings mit der PG Einstellung verträgt, wenn man den Mann, der das Sinnbild für "Nicht-PG" darstellt, bleibt fraglich, aber da ich PG sowieso nicht gut finde, hab ich da keine Probleme mit.


 
zunächst zu Foley: ein Comeback wäre sicher gut, aber ich bin mir nicht sicher ob er noch mal in den Ring steigen sollte. Vielleich ist es auch bei im an der Zeit ind den Ruhestand zu gehen. Jedoch könnte er mich natürlich positiv überraschen wenn er gut in Form ist. Ansonsten könnte man ihn als mysteriösen Raw GM einbauen. Ich finde es seltsam, dass der Raw GM jetzt auf einmal ohne auflösung wer es war verschwunden ist.

zu Sheamus: als Face wäre er sicher gut man, man könnte ihn aber auch als Tweener auftreten lassen. Als Powerhouseface wäre sicher auch mal gut. Er könnte nach der Fehde gegen Henry könnte er dann auch gegen Christian fehden

Big show kann sicher einen Pause gut vertragen. Danach könnte wiederkommen, sobald er in guter form ist. Kane und big show aus den shows zu schreiben damit henry besser dasteht finde ich etwas übertrieben, jedoch kann man ihn so als regelrechtes Monster darstellen, was für einen spannende Fehde gegen Orton sicher gut wäre. Wie jemand in einem kommentar über mir sagte finde ich ebenfalls das dies keine titelfehde sein sollte
 
Oben