Weiteres Update zu Stings Verletzung - Midcard-Push für Owens dank einflußreicher Supporter - Psycho Sid unterschreibt Vertrag - Teilnehmer am letzten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie TMZ nun vermeldet, soll sich Sting mittlerweile doch wieder Zuhause befinden. Damit dürfte ein Auftritt bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW vom Tisch sein. Auch TMZ berichtet von einer ernsthaften Verletzung, welche eine langfristige Prognose im Moment schwierig machen soll. Auch wenn der Stinger im Verlauf des Matches einige Blessuren davontrug (beispielsweise beim Spot auf den Kommentatorentisch), die schwere Verletzung soll er sich definitiv bei der Buckle Bomb zugezogen haben. Derweil wurde das Finish des Matches zwar vorgezogen, es war im Vorfeld aber genau so geplant. Auch Stings Manager bestätigte mittlerweile auf Facebook, dass sich die Legende eine schwere Verletzung zugezogen hat. Man geht aber davon aus, dass Sting wieder vollständig genesen wird.
"As many of you may already know, Sting is undergoing treatment for the injuries he sustained in last night's match with Seth Rollins. Doctors will continue to evaluate his condition, but he is a man of remarkable health and resiliency, especially at his age and with all he's endured throughout his stellar career. Therefore, we are optimistic he will have a speedy recovery and return to full health soon. Sting has kept his body in excellent shape, due largely to the guidance he's received from his personal trainer Jeff Cavaliere (ATHLEAN-X), and we trust this will prove beneficial to the recovery process. As a side note, we later learned the greatest damage to his body took place before the match was over, but being the true professional he is and among the hardest workers to ever step foot in the ring, he insisted to see the match through to the end."
-Steve Martinez

- Zwar soll es keine Plänge geben ihn in naher Zukunft wieder in den Main Event zu pushen, dennoch soll Kevin Owens Backstage einige Unterstützer haben. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass er in der Midcard im Moment stark gebookt wird.

- Sidney "Psycho Sid" Eudy soll kürzlich einen Legenden-Vertrag unterschrieben haben. Damit ist es WWE möglich, Merchandise und Spielzeug mit dem Psycho Sid Charakter zu produzieren.

- Am vergangenen Wochenende fand im Performance Center in Orlando wieder einmal ein großes Tryout-Camp statt. Dieses Mal durften sich aber ausschließlich Frauen um einen Entwicklungsvertrag bewerben. Laut Informationen von SquaredCircleSirens.com waren folgende Damen dabei:
* Allysin Kay - Top Independent Wrestlerin.
* Daria Berenato - Unter den finalen 14 der letzten Tough Enough Staffel.
* Danielle Kamela - Unter den Top 40 der letzten Tough Enough Staffel.
* Samantha Sage - Unter den Top 40 der letzten Tough Enough Staffel.
* Katie Forbes - Independent Wrestlerin.
* Hannah St. Claire - Independent Wrestlerin.
* Brittany Baker - Independent Wrestlerin.
* Meagan “Aliya” Simone - Independent Wrestlerin.
* Bianca Blair - Hürdenläuferin
* Yahne’ Coleman - Tänzerin in der NBA
* CJ Dunning - Fitness-Model
* Nesfayia Watkins - Tough Enough Bewerber

- Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll man bei WWE angeblich Interesse an der Independent-Wrestlerin Scarlett Bordeaux bekundet haben. Die 24-jährige ist vor allem durch ihre Auftritte bei Ring of Honor bekannt, trat aber auch mehrmals als Teil der Rosebuds im WWE-TV auf. Angeblich wurde innerhalb von WWE diskutiert, dass Scarlett demnächst bei den NXT-Tapings eingesetzt werden soll. Allerdings muss man hinter den Bericht von WrestlingNewsWorld wieder einmal ein dickes Fragezeichen setzen, schließlich bewarb sich Bordeaux vor wenigen Monaten für die kürzlich beendete Tough Enough Staffel und landete am Ende nicht einmal in der engeren Auswahl. Also wie groß kann das Interesse schon sein?

Quelle: TMZ.com, cagesideseats, WrestlingNewsWorld, SquaredCircleSirens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar soll es keine Pläne geben ihn in naher Zukunft wieder in den Main Event zu pushen, dennoch soll Kevin Owens Backstage einige Unterstützer haben. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass er in der Midcard im Moment stark gebookt wird.

Ich hoffe es bleibt bei der starken Darstellung von Kevin Owens. Nach den Niederlagen gegen Cena musste man es genau so machen und wer einer der Unterstützer sein soll, kann ich mir denken (Triple H)
 
Ach, bei den Offiziellen weiß man nie. Morgen ME, übermorgen Geek. Hoffe das Owens aus dem 50:50 booking rausgehalten wird. Ein starker Midcarder wäre zumindest die Basis für zukünftige Main Events
 
Also für Scarlett hätte ich bei Tough Enough durchaus mal reingeschaut, aber so hat sich WWE damals wohl selbst um einen Zuschauer gebracht. :D
 
Ich hoffe mal das sie owens stark darstellen aber er hat bei noc auch nur unfair gegen (bitte entlassen ) ryback gewonnen...
Also wenn er in den weeklys weiter clean gewinnt und die wichtigen auch, dann ist das ok aber in der Zukunft muss er eigentlich im ME stehen.
 
ach du Scheise,

SID vs New Day ... das will ich sehen :yes:

Hahaha, auf jeden Fall. Der Psycho & Dudley`s gegen die Dauerlächler! Wäre irgendwie schon lustig.

Ich bin gespannt wie es mit Owens weiter geht. Ich hoffe ja ein wenig darauf, das er IC Champ bleibt, bis Zayn wieder fit ist damit diese dann um den Titel fehden können. Zayn hätte somit seine Revenge für den verlorenen NXT Titel und häte ein starkes wirkliches Debut bei RAW. Aber auch Bryan, der ja seinen IC abgeben musste, wäre hier sowas von perfekt als möglicher Gegner für Ownes direkt nach Ryback.
 
Mit Owens hat man wieder einen IC Champion, mit dem man ganz wunderbare Matches auf die Beine stellen kann, sei es gegen Bryan, Zayn oder auch gegen Neville!
 
Oben