Weiteres Update zur Entlassung von Bray Wyatt – Ursprüngliche Pläne für Roman Reigns vs. Brock Lesnar – Merchandise-Verkäufe entscheiden über Lillys Zukunft – "Extreme Rules" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem weiteren Update zur Entlassung von Bray Wyatt berichtet Fightful, dass an den Gerüchten, der 34-Jährige leide an psychischen Problemen und habe die Company deshalb verlassen, absolut nichts dran ist. Er war vor seiner Entlassung physisch wie psychisch zu 100% fit und wieder einsatzbereit. Seit seinem letzten Match bei "WrestleMania 37" soll er auch an seinem Charakter gearbeitet haben und das Creative Team hatte bereits neue Pläne für ihn. Seine Rückkehr in die Shows war für "Monday Night RAW" am 09. August 2021 in Orlando vorgesehen und zwischenzeitlich war er sogar für ein Top-Match beim "SummerSlam" vorgesehen.

- Die ursprünglichen Pläne sahen ein weiteres Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar erst für "WrestleMania 39" am 02. April 2023 in Los Angles vor. Das Match sollte also ein Jahr nach Roman Reigns vs. The Rock bei "WrestleMania 38" in Dallas über die Bühne gehen. Nun wird man das Match aber vorziehen und vermutlich wird Brock bei "Crown Jewel" im Oktober oder der "Survivor Series" im November auf Reigns treffen. Für die "Survivor Series" wird bekanntlich auch ein Auftritt von The Rock erwartet.

- Laut eines Berichts von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) wird man bei WWE einen genauen Blick auf die Merchandise-Verkäufe während der "SummerSlam"-Woche werfen. Diese könnten mitentscheidend für die Zukunft einiger Charaktere sein. Vor allem Alexa Bliss' besessene Puppe Lilly ist hiermit gemeint, von der es mittlerweile allerlei Merchandise gibt. Neben einer Plüschpuppe (29,99 US-Dollar) und mehrere verschiedene T-Shirts (27,99 US-Dollar) gibt es auch ein Poster (24,99 US-Dollar) sowie einen Hoodie (54,99 US-Dollar) von Lilly zu kaufen. Sollte sich das Merch gut verkaufen, so werden Alexa Bliss' Charakter und ihre Puppe wohl weiter prominent gepusht.

- Extreme Rules, der nächste WWE-PPV, wird am 26. September in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio stattfinden. Die Show trägt die Tagline "The Only Rule is…There are No Rules…Anything Goes…Extreme Rules!".

 
Die Frage wäre doch eher, was will man mit der Plüsch-Puppe? An Kinder kannst du die nicht verschenken, weil sie fürchterlich ausssieht, und welcher erwachsene Creep würde sich die ins Zimmer stellen? Wobei das eigentlich für das komplette Merch einer Puppe(!) gilt. 😅
 
Seufz. Ich möchte Wyatt nicht sehen, ich möchte ihn einfach nicht sehen. Seine Gimmicks sind immer der selbe Hokuspokus. Der Typ hängt mir wirklich zum Hals raus
 
Einen der besten Wrestler nicht sehen wollen ist schon sehr traurig..
Okada, Marufuji oder Shiozaki sind einige der besten Wrestler, aber Wyatt? der hat ein Mindset, und das spielt er mal mehr oder mal weniger gut. Aber ein guter, geschweige denn einer der besten Wrestler, war er nie.
Und nicht jeder findet dieses Hokuspokus Gruselgraf Zeug geil. Abseits davon ist subjektivtät immer noch was persönliches. Selbst wenn Wyatt der beste Wrestler der Welt wäre, muss er einem ja nicht zusagen. Oder sagt dir automatisch auch der "beste" Rapper der Welt zu?
 
Okada, Marufuji oder Shiozaki sind einige der besten Wrestler, aber Wyatt? der hat ein Mindset, und das spielt er mal mehr oder mal weniger gut. Aber ein guter, geschweige denn einer der besten Wrestler, war er nie.
Und nicht jeder findet dieses Hokuspokus Gruselgraf Zeug geil. Abseits davon ist subjektivtät immer noch was persönliches. Selbst wenn Wyatt der beste Wrestler der Welt wäre, muss er einem ja nicht zusagen. Oder sagt dir automatisch auch der "beste" Rapper der Welt zu?
Grade auf den WWE Kosmos bezogen war er einer der Besten und auch in Amerika zählt er definitiv dazu. Wrestling ist eben nicht nur sei fantastisch im Ring, sondern auch die Persönlichkeit an sich spielt eine große Rolle und grade der Wyatt aus dem Sumpf war großartig! Muss natürlich nicht jedem zusagen und zu viel Hokuspokus ist auch definitiv nicht meins, aber gute Leistung sollte man trotzdem anerkennen
 
Grade auf den WWE Kosmos bezogen war er einer der Besten und auch in Amerika zählt er definitiv dazu. Wrestling ist eben nicht nur sei fantastisch im Ring, sondern auch die Persönlichkeit an sich spielt eine große Rolle und grade der Wyatt aus dem Sumpf war großartig! Muss natürlich nicht jedem zusagen und zu viel Hokuspokus ist auch definitiv nicht meins, aber gute Leistung sollte man trotzdem anerkennen
Also selbst da würden mir so 35 bessere einfallen.
Aber am Ende ist es Geschmackssache. Klar, sollte man Leistung annerkennen. Aber ich finde nicht dass Wyatt mehr oder bessere Leistung gebracht hat als Nakamura oder AJ Styles. Sein Gimmick hebte sich vom restlichen Einheitsbrei ab. aber das Konzept dahinter war immer dasselbe.
Wyatt debütiert mit einem Gimmick beid er WWE, wird gehypt und gefeiert, verliert eine große Fehde, zeiht sich zurück, debütiert paar Monate später mit einer abgewandelten Form seines Ursprungsgimmicks, fehdet, verliert eine große Fehde verschwindet wieder usw.
Dazu sind die Promos auch repititiv. Von "Follow the Buzzard" über "anyone but you" zu "Let me in" war es inhaltlich nahezu immer dasselbe. Da hat sich, meiner Meinung nach, ein Baron Corbin oder ein Seth Rollins stärker weiterentwickelt (ob zum besseren oder schlechteren sei mal dahingestellt) als Wyatt.
Deswegen würde ich eher sagen, Wyatt war außergewöhnlich, und hat einen anderen Aspekt in die WWE reingebracht, aber ob er dahingehend der beste oder einer der besten war, würde ich dann doch weiterhin infrage stellen wollen.
Besonders im Ring, auch für WWE Vherältnisse, hat Wyatt eher selten abgeliefert, im gegensatz zu Reigns zum beispiel, der ja nahezu zeitgleich im Main Roster debütierte.
 
Hust Hust Rollins hätte ich ja verstanden, aber Reigns?
Ja, wenn ich mir verschiedene Bewertungsseiten so angucke, dann kommt Reigns In-Ring technisch besser weg als Wyat, teilweise sogar deutlich. Ein Beispiel: Wyatt hat nach der Meltzer Skala Matches die im negativen Sterne Bereich sind, Reigns hingegen hatte jetzt wieder ein Match, welches in den augen einiger Bewerter 4 Sterne und mehr wert war.
 
Ja, wenn ich mir verschiedene Bewertungsseiten so angucke, dann kommt Reigns In-Ring technisch besser weg als Wyat, teilweise sogar deutlich. Ein Beispiel: Wyatt hat nach der Meltzer Skala Matches die im negativen Sterne Bereich sind, Reigns hingegen hatte jetzt wieder ein Match, welches in den augen einiger Bewerter 4 Sterne und mehr wert war.
Ich würde mir mal die Anzahl der gezeigten Moves mal ansehen und die Qualität der Ausführung. Die Negativen Sterne kann man ignorieren. Der mag einfach den Fied nicht. Streich mal Spear und Superman Punch und einfaches Browlen und sag mir dann was übrig bleibt?
 
Die Wyatt Familie war das beste Gimmick was WWE in den letzten Jahren hatte.So echte Südstaaten Hill Billies.
Das Face Bray Wyatt und der Heel the Feed waren Geschmackssache.
Aber wie viel Südstaaten Hill Billy steckte noch im Main Roster Wyatt? Das ging doch mit diesem seltsamen Ring of Fire Match gegen Kane doch schon an, in die eine Richtung zu gehen, in die es bis zum Schluss ja auch (wenn auch in abgewandelten Formen) ging.
 
Aber wie viel Südstaaten Hill Billy steckte noch im Main Roster Wyatt? Das ging doch mit diesem seltsamen Ring of Fire Match gegen Kane doch schon an, in die eine Richtung zu gehen, in die es bis zum Schluss ja auch (wenn auch in abgewandelten Formen) ging.
Und wessen „Schuld“ ist das?
 
Ich würde mir mal die Anzahl der gezeigten Moves mal ansehen und die Qualität der Ausführung. Die Negativen Sterne kann man ignorieren. Der mag einfach den Fied nicht. Streich mal Spear und Superman Punch und einfaches Browlen und sag mir dann was übrig bleibt?
Ein Match besteht nicht nur aus Moves. Streich mal die Kicks von Nakamura was haste dann? Immer noch einen der besten Wrestler des letzten jahrzehnts, weil der Typ so unfassbar gut in der Ringpsychologie ist.
Die Anzahl der Moves ist doch nicht entscheidend ob und wie gut ein Wrestler ist, sondern es gehört viel viel viel mehr dazu.
Außerdem, wenn ich die Claw, die Clothline und die Sister Abigail von Wyatt streiche, was habe ich dann? Einen Typen mit Maske, der nicht sellen kann.
Ich bin wahrlich kein Fan von Reigns, aber Reigns hat, in meinen augen, jedes Match besser verkauft als Wyatt.
Wie gesagt, zu einem Match gehört mehr als nur irgendwelche x-beliebigen Moves. in Ringpsyschologie, das Selling von Moves und und und.

Selbst wenn ich andere Bewerter nehme, also nicht Meltzer, der deiner Meinung nach nur so schlecht bewertet, weil er Wyatt nicht mag, ergibt sich ein ähnliches Bild. Wyatt ist ein maximal unterdurchschnittlicher In Ring Performer, der mit seinen Gimmicks etwas geschaffen hat, was ihn von der 0815 Masse abheben lässt. Ob man diese Gimmicks gut oder schlecht findet ist reine Geschmackssache. Aber zu sagen Wyatt ist ein guter oder gar einer der besten Wrestler der WWE, wenn zeitgleich Adam Cole, WALTER, Shinsuke Nakamura, AJ Styles, Kevin Owens; Sami Zayn oder Seth Rollins unter Vertrag stehen ist mit Verlaub dann doch hart grenzwertig.
 
Ich sagte er mag das Feature des Feed nicht, nicht das er schlecht bewertet.
Ja, okay. Dann hat er also doch recht mit seinem Minus Match gegen Rollins, also diese Hell in a cell Scheiße, gehabt?
Wenn er den Fiend nicht mag, aber gerecht bewertet dann gibt es kein problem. Oder er mag den Fiend nicht und hat absichtlich schlecht bewertet?
Du widersprichst dich nun ein wenig.
 
Wenn Melzer das Gimmeck des Feeds nicht gefällt , wird er automatisch mit weniger Sternen bewertem. Weil er ja auch die Vorgeschichte bewertet. Würde damit auch weniger Sterne geben. Ich habe jetzt die Sterne mir nie groß gemerkt, da es für mich relativ unwichtig ist. Wenn ich aber richtig im Kopf habe, sind nur die Matches mit Feed mit negativen Sternen gewesen, oder? Nicht seine Alter Ego zu beginn, und später mit Luke Harper und Eric Rowan und später Brown Strowman
 
Wenn Melzer das Gimmeck des Feeds nicht gefällt , wird er automatisch mit weniger Sternen bewertem. Weil er ja auch die Vorgeschichte bewertet. Würde damit auch weniger Sterne geben. Ich habe jetzt die Sterne mir nie groß gemerkt, da es für mich relativ unwichtig ist. Wenn ich aber richtig im Kopf habe, sind nur die Matches mit Feed mit negativen Sternen gewesen, oder? Nicht seine Alter Ego zu beginn, und später mit Luke Harper und Eric Rowan und später Brown Strowman
Ja, das Randy Orton Match bei Mania, und das Hell in a Cell Match gegen Seth Rollins haben negative Star Ratings bekommen.
Aber selbst wenn ich diese rausrechne ist Wyatt im Durchschnitt schlechter bewertet als Reigns, nicht nur bei Meltzer, sondern auch bei anderen. Darauf wollte ich am Ende des Tages hinaus.
Wyatt, ob mit oder ohne der Minus Sterne von Meltzer, ist im Durchschnitt schlechter bewertet als Reigns. Und das eben nicht nur von Meltzer.

Ist am Ende des Tages auch völlig egal, weil es mir eigentlich nur darum ging aufzuzeigen das Wyatt weder Weltweit noch in Amerika noch in der WWE zu den besten Wrestlern gehört.
Ob er ein guter oder gar ein weltklasse Entertainer ist, das ist am Ende Geschmackssache. Aber rein auf das handwerkliche zurechtgestutzt ist Wyatt nicht gut und auch nie gut gewesen.
 
Ich glaube ich hatte einmal kurzzeitig richtig Bock auf Wyatt und das war als es diese Minifehde mit The Shield damals gab. Da war die Wyatt Family aber noch relativ neu und frisch. Danach war es bei ihm meistens Schema F. Fiend Gimmick war zu Beginn ziemlich cool aber ist im WWE Kosmos halt dazu verdammt innerhalb weniger Wochen ausgelutscht zu werden.
Dazu sind die Promos auch repititiv. Von "Follow the Buzzard" über "anyone but you" zu "Let me in" war es inhaltlich nahezu immer dasselbe.

This 👆
 
Und wessen „Schuld“ ist das?
Klar (überwiegend) WWE. Aber an der Aussage von @Phrose ist ja dementsprechend nichts falsch, weil der Charakter Bray Wyatt bei NXT 2012 debütierte, seit 2013 aber im Main Roster war, er also fast nur diesen Hokuspokus hatte.

Andererseits soll er ja den Fiend-Charakter gepitcht haben wie viel Einfluss er zu dem Zeitpunkt zumindest im Ausarbeiten von Segmenten hatte weiß keiner und ist zumindest spekulativ.
 
Klar (überwiegend) WWE. Aber an der Aussage von @Phrose ist ja dementsprechend nichts falsch, weil der Charakter Bray Wyatt bei NXT 2012 debütierte, seit 2013 aber im Main Roster war, er also fast nur diesen Hokuspokus hatte.

Andererseits soll er ja den Fiend-Charakter gepitcht haben wie viel Einfluss er zu dem Zeitpunkt zumindest im Ausarbeiten von Segmenten hatte weiß keiner und ist zumindest spekulativ.
Letztendlich liegt das Ganze in meinen Augen weniger am Worker als an denen die die Spielregeln aufstellen. Und vom reinen Können ist Wyatt einer der besten in Amerika
 
Und vom reinen Können ist Wyatt einer der besten in Amerika
Sprechen wir von In Ring Können? Von Matches auf Omega/Page vs Bucks Niveau? Auf Flair vs Steamboat Niveau? auf Steen vs El Generico Niveau?
Sorry, aber ich sehe nicht, dass Wyatt sich in der Liste einreiht,w eder mit einem Match, noch mit einer Matchserie.
Worin ist denn Wyatt in Amerika nun einer der besten? Weil In Ring kann es rein "faktisch" nicht sein.
 
Sprechen wir von In Ring Können? Von Matches auf Omega/Page vs Bucks Niveau? Auf Flair vs Steamboat Niveau? auf Steen vs El Generico Niveau?
Sorry, aber ich sehe nicht, dass Wyatt sich in der Liste einreiht,w eder mit einem Match, noch mit einer Matchserie.
Worin ist denn Wyatt in Amerika nun einer der besten? Weil In Ring kann es rein "faktisch" nicht sein.
Ich beziehe das mit dem Wrestler eben nicht nur aus das Geschehen im Ring. Oder würdest du dich dafür interessieren, wenn man einfach 1x im Monat eine Halle mietet und die Jungs in grauen Ganzkörperkondomen ihr In Ring Spektakel abziehen? Es geht um den Charakter, das Können am Mikrofon und eben auch das was im Ring gezeigt wird. Und auch da ist Wyatt nicht schlecht oder glaubst du Wyatt vs. Omega würde schlecht werden?
 
Als einen der besten in den USA würde ich ihn auch nicht sehen. Ans Gesamt Paket war er einer der besten in WWE. Da steht er bei mir über Samy und Corbin defitiv, aber hinter Seth und Cesaro und AJ Styles. Aber das schöne ist, da kann jeder seine eigene Meinung haben.
Dazu das Problem , wenn die Schreiber dich schlecht schreiben bist schlecht, egal wie gut du bist. Wenn du aber Den Zucker in den Arsch geblasen bekommst, dann stehst du halt gut da.
 
Oben