Weiteres Verletzungsupdate zu Charlotte Flair – Wo sind Dexter Lumis, Omos und Odyssey Jones abgeblieben? – Vorschau auf die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
720-x-89.jpg


Sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider berichten mittlerweile, dass sich Charlotte Flair nicht nur das Kreuzband, sondern auch das Innenband und den Meniskus gerissen hat. Darüber hinaus heißt es innerhalb der Company, dass sie sich auch eine Nackenzerrung zugezogen hat. Die 37-Jährige wird sich in den kommenden Wochen, vermutlich über die Feiertage, der nötigen Knieoperation unterziehen und anschließend vermutlich ca. 9 Monate pausieren müssen. Somit wird sie wohl erst im Herbst 2024 in den Ring zurückkehren können.

Seit Mai diesen Jahres hat Dexter Lumis nun schon kein Match mehr bestritten und wie Fightful Select berichtet, ist der 39-Jährige keineswegs verletzt. So heißt es, dass er auch seit längerer Zeit bei keinen WWE-Shows mehr backstage anwesend war, da das Creative Team aktuell keine Pläne für ihn hat. Wann sich dies ändert, ist unklar. Ähnlich verhält es sich auch bei Omos und Odyssey Jones, die ebenfalls seit Monaten kein Teil der TV-Shows mehr waren, sie durften im Gegensatz zu Lumis aber wenigstens bei Houseshows in den Ring steigen. Odyssey Jones war zwischenzeitlich als mögliches Mitglied von Bobby Lashleys Gruppierung im Gespräch, diese Idee wurde aber wieder verworfen. Bezüglich Omos heißt es, dass man in ihm eine besondere Attraktion sieht, aber es gibt kaum Vorschläge für ihn im Creative Team.

GIF_WWE_KLEIN.gif


Bei der heutigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wird es zu gleich drei Titelmatches kommen. So stehen Undisputed WWE Tag Team Championship, WWE Women's Tag Team Championship und die WWE Intercontinental Championship auf dem Spiel. Ebenfalls für die Show ist angekündigt ist ein Miracle On 34th Street Fight zwischen R-Truth und JD McDonagh. Darüber hinaus wird sich World Heavyweight Champion Seth Rollins zu seinem Titelmatch gegen Drew McIntyre bei "Monday Night RAW #1596" am 01.01.2024 äußern. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1595“
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Erstausstrahlung: 18. Dezember 2023

Undisputed WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
The Judgment Day (Damian Priest & Finn Balor) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Chelsea Green & Piper Niven (c) vs. Katana Chance & Kayden Carter

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. The Miz

Miracle On 34th Street Fight
R-Truth vs. JD McDonagh

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* World Heavyweight Champion Seth Rollins äußert sich zu seinem Titelmatch gegen Drew McIntyre bei "Monday Night RAW #1596" am 01.01.2024.

GIF_WWE_GROSS.gif
 
Oben