Welche beiden Rookies müssen NXT am Dienstag verlassen?

Welche beiden Rookies müssen NXT als erstes verlassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Dienstag werden die ersten beiden Rookies NXT verlassen müssen. Die Mentoren wählen einen Favoriten und einen, der sie nicht überzeugen konnte. Allerdings darf ihr Rookie bei keinem der beiden Punkte genannt werden.

Was glaubt ihr wer diese 2 Rookies sind, die wohl wieder zurück zur FCW müssen?

Diskutiert...
 
Also vornerein schließe ich hier Justin Gabriel, Daniel Bryan und David Otunga aus. Auch sind für mich Heath Slater, Wade Barrett und auch Darren Young sicher, doch sie werden nichts mit dem Sieg von NXT zu tun haben. Dann kommen wir zu den Kanidaten die meiner Meinung nach rausfliegen werden. Michael Tarver und Skip Sheffield. Sheffield wird in seinen ersten Wochen schon ein wenig komisch dargestellt und außerdem ist er für mich eine Null. Im Ring ist er nicht gut genug und auch am Mic konnte er mich nicht überzeugen. Dann noch Michael Tarver. Mit seinem Boxstyle kann ich mich nicht anfreunden, da man so kein richtiges Wrestling Match auf die Beine stellen kann. Also ich tippe auf Skip Sheffield und Michael Tarver.
 
Wie Jägermeister, habe ich auch für Michael Tarver und Skip Sheffield gestimmt. Beide konnten mich im Ring nicht überzeugen. Daniel Bryan und auch Justin Gabriel sind im Ring technisch um einiges besser. Außerdem hat man sie schon in Storylines verwickelt, während Sheffield und Tarver nur in der Luft hängen. Daniel Bryan fehdet ja gegen seinen Mentor The Miz. Darren Young hat auch ein paar Probleme mit der Straight Edge Society. Justin Gabriel und Matt Hardy passen als Team gut zusammen und auch Wade Barrett ist bei Jericho gut aufgehoben. Heath Slater hat einen Siegesrekord von 4:0, warum sollte man ihn dann rauswählen, wenn er dauernd gewinnen darf und dabei noch überzeugt.
Eine Frage hätte ich noch: Wählen die Mentoren storylinemäßig oder bekommen sie nicht vorgeschrieben, wen sie rauswählen sollen.??
 
Ich mache es kurz und schmerzlos - Michael Tarver und Darren Young. Beide Rookies besitzen in meinen Augen nicht die nötigen Skills, sei es nun im Ring oder am Mic, um weiter in der 1. Staffel dabei zu sein. Vom Charisma mal ganz zu schweigen. Dies sollte die WWWE bereits bemerket haben und somit gibt es nun einmal keine andere Möglichkeit. Es würde mich wirklich überraschen, wenn letztlich ein anderer die Show verlassen müsste, wobei ich Skip Sheffield auch verkraften könnte. Eines ist für mich jedenfalls klar, Justin Gabriel und Heath Slater werden den Sieg letztendlich unter sich ausmachen.
 
Eines ist für mich jedenfalls klar, Justin Gabriel und Heath Slater werden den Sieg letztendlich unter sich ausmachen.
War es Absicht, oder hast du Daniel Bryan vergessen?

Meiner Meinung nach sind Michael Tarver und Skip Sheffield diejenigen, die NXT als erstes verlassen müssten. In beide sehe ich kein großartiges Talent und ich bin mir auch sicher, dass beide es nicht weit schaffen würden im Hauptroster des World Wrestling Entertainments. Ob es mit beiden wieder in Richtung FCW gehen wird, bleibt abzuwarten. Als nächstes könnte sich dann meinetwegen Darren Young verabschieden. Das einzige, was ihn bei NXT halten wird, ist die kleine Storyline zwischen ihm und der Straight Edge Society. Zwischen David Otunga, Heath Slather, Daniel Bryan und Justin Gabriel wird es dann wohl etwas schwerer werden.
 
Für mich ist es klar, dass Michael Tarver nicht mehr bei NXT antreten wird! Er hat kaum Charisma und wrestlerisch konnte er auch noch nicht viel zeigen! Sein Abgang wäre kein verlust!
Und der zweite Rookie wird nach meinem VotingSkip Sheffield sein! Auch er konnte noch nicht wirklich überzeugen!
Allerdings war ich mir nicht wirklich sicher, wen ich rausvoten würde! Tarver ist für mich klar, aber beim zweiten war ich unentschlossen, ob es Heath Slater, Darren Young oder eben SkipSheffield sein wird!
Slater hat zwar einigermaßen Charisma (auch wenn er mir nicht sympathisch ist) und auch wrestlerisch war er nicht schlecht, aber es missfällt mir doch sehr, dass er offensichtlich noch keinen Finisher hat! Die zwei Siege, die er einfahren durfte waren beide durch Einroller!
Sheffield hat zwar etwas an Charisma, aber sein Gimmick ist irgendwie seltsam und wrestlerisch stichte er mir noch nichts ins Auge!
Tja und Darren Young? Ich weiß nicht was es ist, aber auch eher gehört zu den schwächeren unter den Rookies! Allerdings hat er in meinen Augen ein recht interessant anzusehenden Finisher!
Barrett, Bryan, Gabriel und Otunga sind wohl bis jetzt noch kein Thema herausgevotet zu werden! Allerdings sehe ich Gabriel und Otunga um einiges schlechter, als Bryan und Barrett, die beide in meinen Augen schon fast sicher gewinnen werden!
 
Ich bin ein klein wenig überrascht, aber bisher hiess es doch immer wieder das nur einer die Show vorzeitig verlassen muss, seit wann ist nun plötzlich zwei draus geworden:confused:

Mein haus hoher Favorit für den ersten Schleudersitz ist aber trotzdem Michael Tarver, weil er mit den "langweiligsten" Pro von allen gezogen hat. Alle anderen Rookie haben entweder eine Storyline mit dem eigenen Pro (Daniel Bryan, Kevin Otunga, Skip Sheffield, Darrien Young) und deswegen werden die sicherlich noch ein wenig bei NXT weilen, oder aber die haben bis jetzt kaum ein Match verloren (Heath Slater und Justin Gabriel) und somit würde sein Abschied wohl keinen schmerzen.

So sicher bin ich mir trotzdem nicht, ob nun auch wirklich einer rausfliegen wird, schliesslich haben ALLE Rookie bis jetzt eine Fehde am Start und einfach so zu cutten, liegt der WWE garnicht;) (Vielleicht ist dieses erste Voting auch nur ein kleiner Test für die Rookies, oder so, denn sonst würde man in Zukunft bei NXT ziemlich einen Superstarmangel haben, wenn (Woche für Woche) jemand fliegt.
 
Also bei folgende kann ich mir einen Rausflug NICHT vorstellen
Daniel Bryan Justin Gabriel und Wade Barrett. Auch David Otonga ist mir relativ sicher dabei...

Ganz klar ist bei mir, dass Michael Tarver fliegen wird.
Wrestlerisch ist er nicht so begabt, und auch Charisma ist mangelware.

Dann blieben Heath Slather, Skip Sheffield und Darren Young.

Also ich mag Heath Slather als Face nicht, und er müsste echt Heel turnen, aber ansonsten sehe ich ihn weiter dabei.
Nun noch Derren Young und Skip Sheffield. Das war eine schwere Entscheidung , jedoch denke ich, dass Skip dennoch gehen wird. Der nächste wird dann aber hoffentlich Derren Young werden, denn ich kann mit ihm nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin Otunga, Darrien Young
David Otunga und Darren Young, aber Fehler sind menschlich.

Also ich würde bei den NXT Rookies Daniel Bryan auf jeden Fall schon einmal drin behalten, da die Fehde mit The Miz möglicherweise auch noch im Main Roster, falls Bryan die Staffel gewinnt, weiterführen könnte.
Justin Gabriel wäre für mich ähnlich unwahrscheinlich, denn obwohl er keine Fehde mit einem anderen Rookie, Mentor oder seinem eigenen Mentor hat, er überzeugt mich genauso wie die meisteb im WWE Universe und sollte uns noch längere Zeit erhalten bleiben.
Dann würde ich als nächsten Wade Barrett als möglichen Kanidat für den Staffelsieg sehen, da er erstens bisher sehr gut aussehen durfte, zweitens sein Gimmick echt gut ist, er hat Charisma, gute Ring In und Mic Skills, und ich denke er wird weiterhin bei NXT und SmackDown mit Chris Jericho sein unwesen treiben, denn er durfte immerhin schon bei SmackDown in die WrestleMania Main Event Fehde zwischen Jericho und Edge eingreifen.
Die Nummer vier, die meiner Meinung nach bleibt ist eindeutig Heath Slater, welcher jetzt in den letzten beiden Wochen sowohl gegen Tarver als auch gegen deren Mentor Carlito gewinnen durfte, jedoch steht bei mir noch ein kleines Fragezeichen hinter ihm, da er in keinem Match einen Finisher zeigen durfte, oder ist der School Boy sein Finisher:D
Dann kommen wir zu meinen vier Wackelkanidaten.
David ''A-List'' Otunga, Skip Sheffield, Mike Tarver und Darren Young.
Fangen wir mit letzterem an, Darren Young, seine Mentoren sind die Mitglieder der Straight Edge Society und er konnte mich weder in seinen Promos, welche ja während den NXT Sendungen abgespielt werden, weder in seinen Backstage Segmenten, noch im Ring überzeugen konnte, er wirkt für mich ein bisschen steif im Ring und konnte bisher auf keine großartige Bilanz aufweisen.
Skip Sheffield, für mich ist der doch noch einer, der so um den fünften Platz herum landen kann, er hat mit William Regal einen guten Mentor, bei dem ich mir auch vorstellen kann, dass Regal nicht nur On-Air Skip hilft, sondern ihn auch so trainiert.Dadurch könnten die beiden ein sehr gutes Gespann werden, was sicherlich dann auch On-Air hilft, sowohl in den Segmenten als auch in den Matches, sodass sie Skips Ausstiegszeit noch ein bisschen aufschieben können.
Dann Mike ''Ich hau dich in 3,9 Sekunden um'' Tarver, der hat für mich 0 Charisma, schlechte Ring In Skills, nicht gute Mic Skills und ein schlechtes Gimmick und schon ist er für mich der achtplazierte in dieser Staffel.
David ''A-List'' Otunga, er ist erst seit November 2008 im Wrestling Buisness tätig, wurde dann direkt von der WWE aufgenommen und jetzt also schon NXT, die Tatsache, das er mit Jenniger Hudson liiert ist, ist für mich das einzig überzeugende an ihm, was bringt ihm bitteschön im WWE Universe, dass er in Havard studiert hat.
Für mich ist er höchstens auf Platz sechs zu sehen, denn ich muss sagen, dass man aus der Fehde gegen R-Truth wenigstens noch ein paar Wochen die fehlenden Skills überdecken kann.

Für mich müssen Mike Tarver und Darren Young gehen.
Danach David Otunga, gefolgt von Skip Sheffield oder Heath Slater.
 
Meiner Meinung nach hat keiner es verdient zu gehen aber das ist nun mal eine Show wo es nur einen Gewinner geben kann also müssen nacheinander alle gehen. Für die ersten Abgänge schließe Ich schon einmal Leute wie Justin Gabriel, Daniel Bryan, Wade Barrett, David Otunga & Heath Slater aus. Bleiben nur noch Darren Young, Skip Sheffield & Michael Tarver übrig. Von diesen dreien werden uns Skip Sheffield & Michael Tarver verlassen müssen. Und das aus dem einfachen Grund, das Darren Young momentan in einer Fehde mit seinem Mentor CM Punk steckt. Skip & Michael sind statt dessen Fehdenlos und sind überflüssig im Roster. Wenn aber nur einer gehen müssen würde, wäre das Skip. Naja, was aber hier uns alle schocken wird sind die letzten 3 verbleibenden Teilnehmer von denen 2 gehen müssen. Neben den beiden Abgängern wird auch noch Daniel Bryan in ihren Reihen stehen und das weil er bisher kein einziges Match gewonnen hat. Trotzdem wird er es aber schaffen zu bleiben und wird weiter mit seinem Mentor The Miz fehden. Nachdem aber uns Sheffield & Tarver verlassen haben, wer wird als nächstes gehen? Für mich steht das ganz offen. Wir könnten Überraschungen erleben oder auch keine. Wir können gespannt sein...
Tipp: Skip Sheffield & Michael Tarver
 
Für mich muss auf jeden Fall Tarver gehen,da er doch einen sehr eigenen Kampfstil hat und er deshalb im Ring nicht viel zeigen kann.Sein Gimmick ist auch Recht langweilig und da er auch keine Fehde hat,wüsste ich nicht was man mit ihm machen sollte.

Als zweites kommen nur Darren Young oder Skip Sheffield in Frage,wobei Young im Moment eine Fehde mit seinem Pro während Sheffield keine Fehde hat und auch im Ring und am Mic unterdurchschnittlich ist.Young hat schon bewiesen,dass er im Ring was drauf hat und mit dem Gimmick eines Partyboys dürfte er auch am Mic nicht allzu schlecht sein.
 
Sicher weiter sind meiner Meinung nach Justin Gabriel, David Otunga, Wade Barrett, Heath Slater und Darren Young, da sie entweder richtig überzeugen konnten (Justin Gabriel, Wade Barrett und Heath Slater), sie durch die guten Kontakte weiterhin im Rennen um einen WWE Vertrag mitmischen werden (David Otunga) oder weil sie durch ihren Mentor weiterkommen, also sich wohl einem Gimmickwechsel unterziehen werden, was aus meiner Sicht durchaus eine interessante Story werden kann (Darren Young).

Daniel Bryan: Daniel Bryan steht von allen NXT Rookies am Meisten im Vordergrund und das auch zu Recht wie ich finde. Wer ihn schon einige Male im Ring gesehen hat, weiß das er einfach über großartige In-Ring Skills verfügt. Diese durfte er zwar nocht nicht voll ausschöpfen, allerdings ist es auch gut, wenn man nicht das komplette Pulver zu Beginn verschießt. wegen dem fehlenden Charisma ist er ja bei der NXT und durch die Fehde mit seinem Mentor The Miz, konnte er sich in diesem Bereich bereits steigern. Genau aus diesem Grund glaube ich, dass er weiterkommen wird, auch wenn er bisher jedes einzelne Match verlor.

Michael Tarver: Er wird definitiv zurück in die FCW müssen, da er in den bisherigen Wochen kaum etwas zeigen durfte und mich bei seinen wenigen Auftritten auch nicht wirklich vom Hocker reißen konnte. Kandidat #1 der rausfliegen wird!

Skip Sheffield: Auch er durfte sicherlich nicht seine komplette Skills an den Tag legen, allerdings glaube ich auch nicht, dass er über großartige In-Ring Skills verfügt. Zwar könnte man ihn Comedy Segmenten einsetzen, allerdings ist die NXT sicherlich nicht dafür da einen neuen Comedy Charakter in die Main Roster zu bringen. Das heißt, dass er der Zweite ist, der am Dienstag seine Koffer packen muss. Kandidat #2 der rausfliegen wird!
 
Ich hab schon auf so einen Thread gewartet :D

Mein Kandidat, der als Erster rausgevotet wird ist in meinen Augen Skip Sheffield. Er hatte bislang zwei Matches, die er verloren hat und zudem hat er in beiden Matches keine besonders gute Figur abgegeben. Außerdem ist Sheffield als Powerhouse unter den anderen Rookies ein wenig zum Außenseiter geworden (also was den Kampfstil angeht :D), sodass ein Voting als Rausflieger nicht weiter schlimm wäre.

Zudem denke ich, dass Michael Tarver wohl auch bald den Hut nehmen muss. Tarvers Boxer-Gimmick ist etwas Ausgefallen und WWE-untypisch. Außerdem gefällt er mir im Ring auch nicht sonderlich gut, sodass auch ein Wegfall von Tarver nicht sonderlich schlimm wäre....
 
Daniel Bryan : Es sollen ja bis jetzt 2 sein, die NXT gewinnen werden und Daniel Bryan gehört dazu. Er hat zwar eine Niederlagenserie von 0-4, doch es klar, dass es Absicht ist, da man die Fehde zwischen ihn & seinem "Mentor" The Miz pusht. Er wird in den nächsten Wochen, schon einige Matches gewinnen dürfen. Er wird denke ich zu Raw gedraft wo er dort gegen The Miz um die United States Championship fehden wird und sie auch gewinnt. Sonst wäre es lächerlich, da zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon MVP US Champion gewesen wäre.

Justin Gabriel : Seit er mit Matt Hardy auftritt, erinnert er sehr an Jeff Hardy, also nur vorm In-Ring her. Zudem er sehr gut zu Matt Hardy passt. Beide könnten als neue Hardy Boyz auftreten und auch das ein oder andere Mal, um die Unfied Tag Team Titel antreten oder auch gewinnen dürfen. Zudem er wie Evan Bourne mit seinem High Fly Finishing Move die Zuschauer begeistert. Er wird denke ich, dann zu SmackDown wechseln.

Heath Slater : Er ist einer der wenigen, der zur WWE passt und auch um den Sieg mitspielen, doch er wird denke ich knapp scheitern. Er ist einer der wenigen die Charisma zeigen bzw. haben. Seine In-Ring Leistung ist sehr gut. Er wird zwar knapp scheitern, doch es gibt ja immer neue NXT Rookies alle 8 Wochen lang.

David Otunga : Er wird ja von der WWE ordentlich gepusht, da er ja berühmt ist, dadurch das er mit Jennifer Hudson zusammen ist. Man kann ihn zwar so pushen, doch so weit wird er es nicht bringen. Auch er wird einer der letzten werden.

Wade Barret : Er bringt zwar Leistung in seine Matches rein, doch für ihn sehe ich keine große Zulunft. Klar, er hat zwar Chris Jericho als Mentor, doch selbst der wird Wade Barret nicht helfen können. Er zeigt zwar Technik + Powerhouse Moves, doch er hat kaum Charisma.

Darren Young : Er ist zwar auch in einer ähnlichen Storyline wie Daniel Bryan verstrickt, doch nicht so extrem, dass es einem der Zuschauer interessieren wird.

Michael Tarver : Er ist einer der als erstes rausfliegen wird. Er zeigt kein Charisma und wird wie sein Mentor nur als Jobber eingesetzt. Zudem er kaum richtig im Ring arbeitet. Als Boxer wäre er gut, doch nicht genug als ein Entertainer der WWE.
 
Ich denke das Darren Young und Michael Tarver NXT verlassen müssen.
Darren Young hat nicht wirklich viel drauf wie man bei seinem Match gegen Otunga gesehen hatte.
Zudem ist CM Punk der falsche Mentor für Young. CM Punk steht dafür das in seinem Stable alle rassierte Schädel haben, und Young hat das genaue Gegenteil einer Glatze ^^.
Bei spricht die Tatsache das er bisher noch nicht einmal seinen Finisher hatte zeigen dürfen und bisher jedes Match gegen eher schwächere Gegner wie Wade Barrett verloren hatte. Daniel Bryan hat zwar auch noch kein Match gewonnen, allerdings hiessen seine Gegner unter anderem The Great Khali und Chris Jericho. Gegen Barrett hatte er nur verloren weil er Kayfabe (Storyline) technisch verloren.
Skip Sheffield wäre da schon auch ein Kandidat der NXT verlassen könne da auch er noch kein Match gewonnen hatte und noch keinen Finisher zeigen durfte.
Für mich ist auch Wade Barrett ein Schwachpunkt. Er lebt eigentlich nur weil er mit Jericho einen klasse Mentor an seiner Seite hat.
Favoriten sind für mich Daniel Bryan, Justin Gabriel, Heath Slater und David Otunga.
 
Ich denke das es Skip Sheffield oder Michael Tarver als erste erwischen wird.
Sheffield gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde ihn am Mic wirklich sehr merkwürdig und in keinster Weise lustig, und im Ring hat er meiner Meinung nach auch kaum was drauf. Man sollte ihn lieber noch für einige zeit in die FCW schicken und am besten sein Gimmik ändern. In näherer Zukunft sehe ich keine Hoffnung für ihn.

Michael Tarver steht für mich ebenfalls auf der Abschussliste. Sein Boxstyl passt überhaupt nicht zu Wrestling und ansonsten ist er im Ring auch nicht überzeugend. Mic technisch habe ich eigentlich nichts gemerkt, er passt aber einfach nicht zum Wrestling. Er sollte zurück zum Boxen gehen aber in der WWE hat er keine Zukunft.

Daniel Bryan, Justin Gabriel, Wade Barrett und David Otunga sind meiner Meinung nach im Moment ziemlich sicher. Bei Darren Young und Heath Slater werden wir noch schauen müssen, sie werden aber auf keinen Fall schon jetzt rausfliegen.
 
Ich denke es wird Skip Sheffield und Micheal Tarver erwischen.

Skip ist nicht der beste im Ring. Am Mic finde ich ihn auch ehr langweilig. Sein Gimmick ist einfach nur lächerlich und wenn es nicht bald geändert wird, dann wird er sich nie durchsetzen können. Sollte man das Gimmick ändern besteht vllt. noch Hoffnung für ihn, aber es sind eindeutig alle anderen Teilnehmer dieser Staffel besser als er.

Micheal Tarver ist zwar ganz schön talentiert, aber leider wurde er ziemlich schlecht eingesetzt. Von den In-Ring Skillz, dem Mic Work und dem Charisma her ist er einem Darren Young überlegen, doch Young hat Glück und steckt derzeit in einer sicheren Fehde mit der Straight Edge Society. Tarver könnte mit seinem Können locker Mid-Card Champion in der WWE werden, aber wenn man sich die Anzahl seiner bisherigen Auftritte mal anguckt wird das wohl ein Wunschtraum bleiben. Er wird zu unrecht rausfliegen.
 
Nun nach den jetzigen Wochen der ersten Staffel der Reality Show NXT, bin ich davon überzeugt, dass Michael Tarver und Darren Young. Für jeden ist klar, warum ich mich für Michael Tarver entschieden habe. Er durfte in den letzten Woche nicht so richtig zeigen, was er im Ring alles so zeigen kann und dies was er gezeigt hat war nun nicht wirklich sehr besonders akzeptabel. Ich hab mir eigentlich sehr viel versprochen, als ich ihn zum ersten mal in der WWE bzw. NXT gesehen habe. Ich dachte zwar, „och ne ein Super-Heavyweight, der hat bestimmt nichts drauf“. Aber sein Gimmick, was nun nicht wirklich zu sehen war, hat mich überzeugt meine Meinung vielleicht zu ändern, aber leider misslinge dies. Aber warum nun Darren Young ? Ich persönlich finde, dass er er sehr talentiert im Ring ist, aber ich glaube eher, dass er nur doch die Storyline zwischen ihm und Punk eliminiert wird. Das heißt, dass Punk sich stark gemacht hat Backstage gegen Darren Young zu voten. Wäre nun aber auch nicht so schlimm, falls er doch nicht eliminiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben