Welche Indi Shows sind am meisten zu empfehlen?

Xhakatvc

Main Event
Servus,

ich schaue gerade House of Hardcore 3# und finde die Show vom Wrestling her viel besser als das, was wir z.B. in der WWE geboten bekommen. Da ich mich schon länger für kleinere Promotions interessiere und neben WWE auch gerne noch etwas besseres Wrestling sehen würde, frage ich euch jetzt mal, welche Show eurer Meinung nach am meisten zu empfehlen ist.
Die Shows sollten regelmäßig Stattfinden, einige bekannte Gesichter enthalten und auch halwegs Storylines beinhalten ...
Im Moment kenne ich nur RoH als super Show!

:yes:
 
Servus,

ich schaue gerade House of Hardcore 3# und finde die Show vom Wrestling her viel besser als das, was wir z.B. in der WWE geboten bekommen. Da ich mich schon länger für kleinere Promotions interessiere und neben WWE auch gerne noch etwas besseres Wrestling sehen würde, frage ich euch jetzt mal, welche Show eurer Meinung nach am meisten zu empfehlen ist.
Die Shows sollten regelmäßig Stattfinden, einige bekannte Gesichter enthalten und auch halwegs Storylines beinhalten ...
Im Moment kenne ich nur RoH als super Show!

:yes:

House of Hardcore, hmm. Wie immer empfehle ich PWG, einfach das Gottverdammt beste Wrestling auf dem Planeten, zumindest wenn man mich fragt. Ansonten DGUSA/EVOLVE, AIW oder auch AAW. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, was du unter "bekannte Gesichter" verstehst. Ex-WWEler? Ein paar findeste immer, Chris Hero, Trent Barreta, dazu einige die mal im Entwicklungsbereich waren. PWX ist auch ganz solide, hat auch ne Weekly auf der Homepage, aber es gibt so viel!
 
House of Hardcore, hmm. Wie immer empfehle ich PWG, einfach das Gottverdammt beste Wrestling auf dem Planeten, zumindest wenn man mich fragt.

Hab auch schon öfters gehört, das PWG wirklich überdurchschnittlich gut sein soll. Frage mich nur, ob man die Shows auch auf einem legalen Weg kostenlos anschauen kann, oder ob man da andere Wege einschlagen muss, um die Shows zu sehen ...
 
Hab auch schon öfters gehört, das PWG wirklich überdurchschnittlich gut sein soll. Frage mich nur, ob man die Shows auch auf einem legalen Weg kostenlos anschauen kann, oder ob man da andere Wege einschlagen muss, um die Shows zu sehen ...
Ich glaube nicht, dass man House of Hardcore 3 legal und kostenlos schauen kann. ;)

Wirklich kostenlos ist wenig. Die Weeklys von PWX (Premiere Wrestling Xperience), dazu laden einige Companys immer ein paar alte Matches hoch. Grade Beyond Wrestling lädt viel auf YouTube hoch, die Matches sind auch meist ordentlich, aber ohne großen Bezug. Ansonsten haben noch andere Indyligen kostenlose Weeklys, da gibts hier auf der Seite sogar jeden Sonntag ein Thema zu mit kostenlosen Shows, nur mal so am Rande. Championship Wrestling form Hollywood, OVW, auch die Mexikaner von AAA geben viele Shows für lau raus.
 
Eine einfache Methode um zu sehen, welche Indy Promotion dir am meisten gefällt, ist YouTube. Dort laden viele Promotions Matches bzw. Shows hoch. Ich habe hier mal ein paar YouTube Account mit Free Matches rausgesucht. Achja: Und Zack hat ganz CHIKARA vergessen, die vorallem auf Storylines achten. Von allen Indy Promotions, ist das Produkt am Main Stream ähnlichsten. Die meisten anderen Indy Promotions vernachlässigen nämlich etwas ide Storylines ^^

Also, hier ein paar YouTube Accounts:

Wrestling Is - YouTube
Smart Mark Video - YouTube
The Official Youtube Channel Of PWG - YouTube
DGUSA evolve - YouTube
CHIKARAoffice - YouTube
FWENYC - YouTube

Wirklich umsonst kommst du, auf legalen Wege, nicht. Viele Indy Promotions bieten allerdings VoD bzw. Mp4 Downloads für weniger Geld an. Einer der größten Anbieter ist smartmarkvideo.com, die die größten Indy Promotions auch vertreiben. ansonsten wwnlive.com & highspots.com
 
Eine einfache Methode um zu sehen, welche Indy Promotion dir am meisten gefällt, ist YouTube. Dort laden viele Promotions Matches bzw. Shows hoch. Ich habe hier mal ein paar YouTube Account mit Free Matches rausgesucht. Achja: Und Zack hat ganz CHIKARA vergessen, die vorallem auf Storylines achten. Von allen Indy Promotions, ist das Produkt am Main Stream ähnlichsten. Die meisten anderen Indy Promotions vernachlässigen nämlich etwas ide Storylines ^^

Also, hier ein paar YouTube Accounts:

Wrestling Is - YouTube
Smart Mark Video - YouTube
The Official Youtube Channel Of PWG - YouTube
DGUSA evolve - YouTube
CHIKARAoffice - YouTube
FWENYC - YouTube

Wirklich umsonst kommst du, auf legalen Wege, nicht. Viele Indy Promotions bieten allerdings VoD bzw. Mp4 Downloads für weniger Geld an. Einer der größten Anbieter ist smartmarkvideo.com, die die größten Indy Promotions auch vertreiben. ansonsten wwnlive.com & highspots.com

Chikara kann er im Moment aber noch nicht wirklich schauen. :D Zumindest für einen Neuling wohl erstmal sehr schwer da rein zu kommen.
 
Dazu passt das aber zumindest momentan nicht. Aber klar, anschauen kann man sich Wrestling immer.

Ab Mai dürfte Chikara wieder regelmäßig zu sehen sein, so dass das für mich nicht dagegen spricht. Und bekannte Gesichter gibt dort auch, so dass auch der zweite von Timmy genannte Punkt zutrifft.
 
Also im Moment würde ich dir zu PWG, ROH und evtl. DGUSA/EVOLVE raten. Bei ROH hast du halt den Vorteil dass du die Weeklys wirklich legal und kostenlos sehen kannst. Und ROH hat im MOment einen Lauf, auch dank zurückgekehrter Stars wie AJ Styles und Chris Hero. DGUSA/EVOLVE macht man nichts falsch, CHIKARA müsstest du dir einfach mal anschauen um zu sehen ob es was für dich ist, PWG spricht im grunde für sich. Dazu braucht man nur die Videos anschauen: The Official Youtube Channel Of PWG - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben