Welchen Judgment Day fandet ihr am Besten?

Welcher Judgment Day fandet ihr am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Judgement Day 2000 ,2001 und 2006 fand ich nicht schlecht.Das Iron-Man Match ziwschen Triple H und The Rock war richtig geil und die Rückkehr des Undertakers natürlich auch!!(J2000)
 
Ich finde Judgement Day immer cool denn ich hab am 18.5 Geburtstag und Judgement Day ist immer am 17.5 oder 18.5 immer verschieden ;)
 
habe mir in den Winterferien mal den Judgement day von 2001 angeguckt und gebe euch recht der war klasse :)
 
judgement day!!!

ich fand 2001 am besten weil da einfach die geilsten matches waren un ich hab mir auch schun paar mal den 2001 angeguckt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben