Welchen NXT-Star schickt WWE für ein Match um die Triple Crown Championship zu AJPW? – Update zu "WWE Speed" und zu Randy Ortons angedachten neuen Theme-Song – WWE strahlt in der kommenden Nacht "Best-of-2023"-Special aus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Nachdem All Japan Pro Wrestling am Samstag verraten hatte, dass ein NXT-Superstar am 03. Januar 2024 bei "New Year Giant Series 2024" in der Korakuen Hall in Tokio eine Chance auf die Triple Crown Championship erhalten wird, wurde nun verkündet, wer diese Chance erhält. So wird Charlie Dempsey die Reise nach Japan antreten. Diese wurde in einem Video auf Twitter.com von Dempseys Vater William Regal offiziell bekannt gegeben. Aktuell wird die Triple Crown Championship von Katsuhiko Nakajima gehalten, er wird den Titel zuvor am 31. Dezember aber noch gegen Kento Miyahara aufs Spiel setzen, sodass noch unklar ist, wer im neuen Jahr auf Charlie Dempsey treffen wird.


Kürzlich berichteten wir HIER darüber, dass man über einen neuen Theme-Song für Randy Orton nachdenkt. Wie Fightful Select mittlerweile berichtet, wurde der angedachte Song einmal live in der Halle getestet, bevor man entschied diesen doch nicht zu verwenden.



Bezüglich des neuen "WWE Speed"-Konzepts berichtet Fightful Select, dass innerhalb von WWE vor den "Friday Night Smackdown"-Tapings am 16. Dezember kaum jemand von dieser neuen Idee wusste. Der Plan ist es laut Fightful, die "WWE Speed"-Matches auf den verschiedenen Social Media Plattformen auszustrahlen. Vor den "Smackdown"-Tapings in der vergangenen Woche testete der Marktführer ein neues Konzept mit dem Namen "WWE Speed". So kam es zu den Matches Axiom vs. Cedric Alexander und Bronson Reed vs. Nathan Frazer. Es handelte sich um Matches mit einem Time-Limit von 5 Minuten. Der Sieger des Matches erhält einen Punkt, dem Verlierer wird ein Punkt abgezogen. Sollte es zu einem Time Limite Draw kommen, werden keine Punkte vergeben. Im Verlauf des Matches wurde eine Uhr auf der Videoleinwand eingeblendet, außerdem war das "WWE Speed"-Logo auf dem Apron zu sehen. Die Matches wurden von Corey Graves & Kevin Patrick kommentiert und dementsprechend scheinbar auch aufgezeichnet.

In der kommenden Nacht wird keine neue Ausgabe von "Monday Night RAW" auf Sendung gehen. Vielmehr wird der Marktführer ein "Best-of-2023"-Special ausstrahlen. Jackie Redmond und Peter Rosenberg werden die Show hosten und den Fans noch einmal einige Highlights des Jahres zeigen.

 
Oben