Welcher TNA superstar zur WWE

DeadmanWalking

Main Event
welcher TNA Superstar würde der WWE im mom helfen die ratings wider auf vordermann zu bringen...
im mom schauts bei der TNA genausogut aus wie bei der WWE von den storylines und wrestlern nur die ratings sind leider noch bei der wwe besser...


ich denke dass auf jeden fall AJ Styles helfen würde in ner fehde gegn Randy Orton.
ausserdem kann Matt Morgan extrem gut helfen gegn Triple H da sie vom körperbau ähnlich sind...
dringend würde die WWE auch 2 bis 3 gute Tag Teams brauchen wir Team 3D, Beer Money Inc. und The British Invasion.
Knockouts/Divas sind im mom in der wwe auch vorhanden aber beide organisationen könnten talentiertere brauchen...
Ich denke dass zB sting und Kurt Angle auf jeden fall Rating treibend wären aber dass sie nicht mehr jung und spritzig genug sind um sich auf lange zeit postiv auszuwirken.
 
Wenn AJ Styles kommen würde,wäre das unter Garantie einer der Ratings auf Vordermann bringt.Am liebsten ein Tag Team mit Rey oder eine Fehde mit John Morrison oder Jericho.
 
Die wichtigsten wären AJ Styles, Kurt Angle, Booker T und Samoa Joe.

Ein TT von AJ Styles und Evan Bourne wäre der Hammer, oder eine Fehde zwischen Kurt Angle und Edge
 
also ich nenne da 2 Namen die voll reinschlagen würden
Kurt Angle und AJ Styles
die Ratings würden voll abgehen da beide einfach Fan Magneten sind
dann noch Samoa Joe vill. und Team 3D
da würden die Ratings steigen aber nicht so wie bei Angle und Styles
 

Das trifft es ziemlich gut aber da TNA freiwillig eh nichts abgibt und WWE erst Massenentlassungen tätigen muss, um sich das zu leisten tut das eh nichts zur Sache.
Trotzdem würden alle helfen, denn immerhin hat TNA:
-bessere weibliche Wrestler und noch Awesome Kong
-tolle High-Flyer
-die besten Tag Teams der Welt
-Kurt Angle als Heavyweight Champion
-Hardcore Legenden wie Raven und Mick Foley
 
AJ Styles, Kurt Angle und Bobby Lashley!
Die könnte man auf die Roster verteilen, und die würden frischen Wind reinbringen!

Styles: SD (noch ein Top Face)
Angle: Raw (neuer Top Heel, das hat Raw nämlich nötig)
Lashley: ECW (hab kein Bock mehr, dauernd Swagger und Christian im ME zu sehen)
 
Die sollen mal schön bei der TNA bleiben!

Aber ansonsten natürlich auf Grund ihrer Fähigkeiten AJ Styles, Kurt Angle, Deniels, Kaz, Amazing Red, die MCMG, Beer Money, Team 3D und ein paar Knock Out's!
 
Also Team 3D würde der WWE gut tun. Denn die würden wieder Top Einschlagen und dann wieder eine geile Fehde gegen die Hardys und das Rating würde nach oben springen
 
AJ Styles

Und wenn Umaga auch wieder bei der WWE wäre noch Samoa Joe

Und Team 3D wären auch noch cool
 
aj styles wäre schon der hammer, das gäbe super matches
auch kurt angle würde die ratings in die höhe schnellen lassen
 
Auf jeden Fall zwei Leute und zwar AJ Styles und Kurt Angle. Die beiden können ein Roster nur verstärken!
Kurt Angle ist der super Techniker und Mattenwrestler. Jack Swagger könnte ich aber in zwei bis drei Jahren ersetzen, wenn er bei der WWE bleiben sollte.
Und AJ Styles ist unersetzlich^^
 
Ich würde sagen,das Wrestler wie Sting,Kurt Angle,D-Von Dudley und Bubba Ray Dudley,der WWE ''ratingtechnisch'' schon helfen könnten,das Problem ist nur,das die 4 aufgezählten Wrestler wohl nicht mehr allzu lange aktiv im Ring stehen werden.

Da ich mich sonst mit den TNA Superstars nicht sonderlich gut auskenne,kann ich nur noch einen nennen und das wäre...Aj Styles,hab zwar nur ein paar Videos von ihm gesehen,aber die konnten mich überzeugen und wenn man ihn in eine Fehde mit Evan Bourne oder so stecken würde,würde das den Ratings auf alle Fälle gut tun;).
 
Entweder AJ oder Team 3D.
Styles sollte man ins Smackdown Roster setzen und dort gegen Edge fehden lassen.
Das gäbe bestimmt ne hammer Fehde!
Team 3D könnte ich mir gut in der ECW vorstellen.
Sie würden sicherlich wieder ein Stück Hardcore mitbringen, die Frage ist aber, würde dass Vinnie zulassen!?
 
ich denke AJ styles,mit ner fehde gegen matt hardy...
dann Team 3D mit einer fehde gegen edge & christian...
und booker t mit einer fehde gegen john morrison...
das würde glaub ich helfn um die ratings zu verbessern..:)
 
Es sollte Kurt Angle zur WWE.
TNA ist sowas wie eine Kokurrenz für WWE.
Ohne Konkurrenz wäre es ja langweilig gewesen,wenn fast alle TNA Entertainer & Knockouts zu WWE wechseln müssten.
 
Also ich hätte gerne wieder Team 3D in der WWE und dazu noch Beer Money Inc. dann könnte man endlich wieder die TT Division aufbauen. Was war das damals so herrlich mit den Hardys, Dudleys, Edge und Christion, Too Cool usw. da gabs echt Top Storylines (Edge und Christian als die Los Conquista Dors oder wie man das schreibt, das warn geile Zeiten :) )

AJ Styles wäre natürlich auch eine gute verpflichtung. Ob sofort fürs Mainevent weiß ich nicht, aber sicher einer für die Uppercard um ihn langsam hoch zu pushen.
 
angle und styles! die würden die ratings hochschrauben!
angle: dann bei smackdown, um die world heavyweight championship fehdeen!
styles: tag team mit rey, dann um die ttt fighten
 
wrum eigentliv nivht Sting ?^^
ne,ch würdkurt angle gene wieder mal in der WE sehen.er würde voralem SD stärke den die show hat ja icht mehr die esten ratings und da würde er eigentlich gut reinpassn.
 
Oben