Welcher Wrester findet ihr ist unterbewertet??

Mir fällt da leider auch nur Santino ein,er wird zwar immer als Schwächling dargestellt und darf nur ein paar Aktionen zeigen und glänzt auch meist nur mit lustigen Einlagen,aber ich glaube das der Typ richtiges Talent besitzt,vielleicht nicht zum Main Eventer,aber als ein guter Wrestler in der Mid- oder Upper Card!!!
 
Was habt ihr eigentlich alle mit Santino??? Naja
Also zurzeit ist ganz klar MVP unterbewertet. Er hätte es verdient, aber das ist schon genug diskutiert worden.
Also ich würde auch noch ein bisschen Rey Mysterio dazuzählen. Die Gesichte da mit Mike Knox interessiert mich überhaupt nicht. Er sollte um den IC Titel fehden, wobei das jetzt natürlich schlecht geht.
 
1. Santino - sehr gut Comedian aber leider sehr schlecht im Ring dargestellt
2. MVP wobei er wird sicher bald wieder zu alter stärke finden
3. Rey - seine Storys sind derzeit so langweilig .. Kawal soll so schnell wie möglich kommen

EDiT: ich habe Chavo vergessen .. Ihn als Butler von Vickie darzustellen finde ich von der WWE einfach nur kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
mvp wird denk ich nimmer unterbewertert da es mit ihm bald wieder aufgeht
chavo fin ich unterberwertet...ihn als handlanger für vickie hinzustellen der alles machn muss
curt hawkins&zack ryder....sie könnten primo&carlito wieder konkurenz machn da ich finde die beidn langweilige champs sin
und zurzeit finde ich auch shelton benjamin ein bisschen unterbewertet...er is us champ un muss sich fast jede woche hinlegen bis auf ein paar ausnahmen
 
Wang Yang und Santino Marella sind unterbewertert.

leute, leute, was habt ihr alle mit santino????????
santino hatte doch auch noch ein gimmick vor dem comedy heel gimmick. als er nach umaga ic champion war, wen hat er da bitte überzeugt? mich nicht!
außerdem kann er mit seinem momentanen gimmick sehr zufrieden sein, er war ein WÜRDIGER ic champion und arbeitet zusammen mit der besten diva der wwe...
DAS ist ganz bestimmt nicht unterbewertet! denn in-ring is er doch wirklich nicht besonders gut! wer ein match findet in dem er überzeugt, schickt es mir bitte...

wang yang is ja klar, wegen dem verschissenen drogentest

morrison is unterbewertet, tag team is viel zu wenig, er könnte schon world champion sein, aber er is ja auch durch den drogentest gefallen... das is jetzt aber schon sehr lange her...

andere fallen mir eigentlich nicht ein... finlay hätte auch mal wieder einen championship verdient und mvp is klar ;)
 
rey,r-truh,festus sind für mich unterbewertet.
wo ist bitte Rey Mysterio Unterbewertet?? er war whc und bekommt bald eine der wahrscheinlich besten Fehden die die wwe seit langem gesehn hat!
Rey vs. Kamal!!
R-Truth hatte einige chancen US-champ zu werden und in den usa ist das der 3. wichtigste titel noch vor dem ECW belt oder zumindest gleichwertig!
und festus kann man nicht überbewerten er ist einfach nicht gut genug!

unterbewertet finde ich natürlich Jimmy Wang Yang und eig auch Jesse denn er hat technisch einige supermoves drauf könnte ihn mir gut in ner fehde gegen CM punk vorstellen wenn da nicht festus wäre!
 
r-truth sollte auf jeden fall demnächst us champion werden weil er es richtig drauf hat
dann fast alle cruiserweights weil sie meist nur als squash gegner benutzt werden und ohne cruiserwight titel nicht wirklich in titelnähe kommen
mir würden da jetzt noch viele einfallen, aber die meisten wrden ja eh schon genannt
 
Finlay finde ich ziemlich unterbewertet. Er leistet in der ECW eine Menge, aber ne Titelchance bekommt er trotzdem nicht, sondern wird mit Hornswoggle als lächerlich dargestellt.
Bei Santino sehe ich es ähnlich.
 
EInen World Title Push hat Benjamin auf ejden Fall verdient, er hat Klasse, er ist ein guter Technicker und hat ein Super Gimmick. Er sollte mal gegen HHH oder den Taker fehden.

Shelton Benjamin ist ein klasse Wrestler, da gibt es nicht dran abzustreiten, jedoch sehe ich Shelton momentan noch nicht als potenzielen World-Champion. Man müsste ihm auf jeden Fall dazu erstmal den U.S.-Championship verlieren lassen, damit er vlt. mal mit einem Top-Face fehden könnte, wie es gerade mit dem Undertaker der Fall war. Natürlich müsste so eine Fehde dann auch mal bei einem PPV enden. Wenn man ihn richtig einsetzt könnte das vlt. in 1-2 Jahren soweit sein, aber derzeit denke ich das World-Title zu früh wäre...
 
Shelton Benjamin ist ein klasse Wrestler, da gibt es nicht dran abzustreiten, jedoch sehe ich Shelton momentan noch nicht als potenzielen World-Champion. Man müsste ihm auf jeden Fall dazu erstmal den U.S.-Championship verlieren lassen

ich muss dir mal wieder recht geben ;)

benjamin hat zwar klassse, is aber auf gar keinen fall ein guter world champion! zumindestens im mom nicht. als us champion is er ok, aber ich denke, dass mvp noch besser is... ich könnte mir aber vorstellen, dass mvp nun shelton benjamin den us championship abnimmt und shelton gegen hhh fehdet, sowie mastrio es gesagt hat... am ende des jahres könnte ich mir mvp sogar schon als world champ vorstellen, danach könnte ihm dann shelton benjamin den titel abnehmen...

aber mich wundert es, dass so wenige john morrison sagen... für mich ist er eindeutig der unterbewerteste...
und mit kung fu naki und jimmy wang-yang habt ihr recht, warum ei'lich nicht ein japanisches stable? fänd ich zumindestens cool^^
 
wenn man sich mal überlegt wo benjamin anfang letzten jahres war
damals hab ich schon gedacht der is bald weg vom fenster und man sieht ja was passiert, wenn die wwe super techniker richtig einsetzt
john morrison is wirklich unterbewertet aber seine zeit kommt noch
 
Oben