Welches Tag Team würdet ihr gerne in Raw sehen?

Welches Tag Team würdet ihr gerne in der wwe (wieder) sehen?

  • The Miz & Morrison

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • Edge & Randy Orton

    Abstimmungen: 11 32,4%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 19 55,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gern Finlay und Hornswoggle wieder zusammen im ring sehen die beiden haben mir sehr gefahlen und sie sind auch sehr dut für das Buisniss da
 
Ich würde gerne eine Reunion von DX bei RAW haben. ;)

Meines Erachtens das beste Tag Team aller Zeiten (Achtet auf die Wortwahl: Das beste "Tag Team", nicht das beste Stable) und Triple H und Shawn Michaels einfach auch als Tag Team wissen zu überzeugen in ihren Promos oder Segmenten.
 
Ich würde gerne eine Reunion von DX bei RAW haben. ;)

Meines Erachtens das beste Tag Team aller Zeiten (Achtet auf die Wortwahl: Das beste "Tag Team", nicht das beste Stable) und Triple H und Shawn Michaels einfach auch als Tag Team wissen zu überzeugen in ihren Promos oder Segmenten.
Jaaa auf jedenfall DX aber bitte nicht solange nur manchmal dann bei Comedy Szenen und hammer Matches :D
 
Ich würde gerne viele Tag Teams sehen, jedoch wäre dann die Singles Divison nur noch "lächerlich" gegen über der TT Divison. Also ich würde gerne auch wieder eine Reunion von DX sehen. Das wäre hammer.
Extrem geil wäre auch die Reunion von Rated RKO. Das sind einfach die 2 besten Heels der gesamten WWE. Aber wie schon gesagt, dann würde die Singles Division fast sozusagen "untergehen", da die TT Divison dann über die besseren Superstars verfügen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE & ORTON!
GEILES TEAM!

Aber ansonsten noch:

D-GENERATION-X!!!!


Diese beiden Teams!

Allerdings nicht nur in der TT Division, diese Teams sollen auch im ME stehen!
 
ich wünsche mir natürlich die DX Reunion! sonst würde ich noch gerne Rey & Eddie (R.I.P.) sehen
 
Für kurze Zeit würde ich gerne wieder
Randy und Edge,
Batista und Rey
Jeff und Matt
HHH und TheGame
sehen, das würde ganz neuen Schwung rein bringen, jedoch nicht nur bei Raw sondern allgemein :) Rosterübergreifend halt :D:D
 
Sonstige
m&m Trennung war absehbar und auch gut so!
Rated RKO wäre sicher hammer, doch wie du siehst sind beide WWE bzw. WHC Champ und sind als Single zu erfolgreich um ein Tag team zu bilden;)
 
ich würde aufjeden fall am liebsten DX zurück sehen, sie könnten ja vor der november-tour eine reunion bei CyberSunday feiern und die dauert dann bis WM XXVI
 
Ja ! DX ! Ich bin zwar Triple H Fan aber kein Shawn Michaels Fan, aber im Ring sind sie hamma und vorallem bei Segmenten oder Scherzeinlagen find ich DX immer cool ;)
 
Also ich würde auf jeden Fall die DX wieder bei Raw sehen , da sie einen sehr hohen Spaßfaktor hatten , die vereinigung von Rated RKO fände ich aber auch gut
 
Ich würde auch genre eine Reunion von DX sehen.

Sie sind einfach das beste Tag Team aller Zeiten. Ich beziehe hier auch die ganzen Promos damit ein. Sie sind einfach super lustig gewesen, und haben einfach viel geleiset. Und am Ende der Karrirre von HBK wäre das sicher bestimmt auch noch ein Highlight für ihn.
 
Ich würde gern Rated RKO wieder für kurze Zeit als Tag Team sehen,da beide die Top Heels der WWE sind und wenn man sie gegen Top-Babyfaces (DX) fehden lässt,würden beide unglaublich viel Heat auf sich ziehen (find ich geil:D:D).Zudem sind beide auch noch großartige Talente im Ring und am Mikrofon^^.

Aber keine Reunion auf Dauer,weil so der WWE zwei Main Eventer fehlen würden.
 
Ich fände eine Reunion der DX am besten,weil sie einfach in den Comedy Szenen unschlagbar sind.
Ihre Matches sind auch klasse eine Fehde gegen Rated RKO wäre der hamma.
 
ich finde eine reunion von edge und orton wäre der knaller, da das 2 der 3 besten heels der wwe sind
auch eine reunion von dx wäre klasse, weil sie immer gute comedysegmente haben und ihre matches natürlich auch deer wahnsinn sind
 
The Miz & Morrison
ich finds schade das sie getrent wurden weil ich fand das sie im ring gut zusammengearbeitet haben und the dirt sheet auch (fast) immer lustig war
 
Ich würde sehr sehr gerne wieder Finlay und Hornswoggle vereint sehen und zwar bei Raw. Es wäre sicherlich gut für das momentan schlappe Raw, denn Comedy Segmente mit den beiden schau ich mir sehr gerne an.
 
natürlich mit abstand das beste tag team wäre rated rko absolut geiles tag team die sollten sich zusammen machen und...puhhh dass würde so abgehen. die beiden besten heels der wwe in einem team und die beiden haben echt klasse ringqualitäten und ein geiles mic work wenn die dann noch gegen so ein anderes gutes tag team fehden würden wie hardyz oda so dann würde ich an die decke springen.
 
das Rated RKO

die beiden haben sich in der zeit als Tag team als ein Brilliantes TT herausgestellt, welches sehr viel Potenzial Hat.
 
Auf jeden Fall Rated RKO, weil beide Top Heels sind und mit einer meiner Lieblingsteams waren. Miz und Morrison sollte nicht wieder zusammenkommen, vorerst.
 
ich würde mal gerne big show mit festus in einem tag sehen, weiß auch nicht wie ich darauf komme aber es wäre mal interessant zu sehen, wie sie zusammen als tag team schlagen, aber zu diesem tag team wird es sehr warscheinlich eh nie kommen. auch würde ich gerne wieder dx vereint sehen, was auch in diesem jahr vllt der fall sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben