Welches war dein Lieblings Moment 2008?

Welches war dein Lieblings Moment 2008?

  • Chavo wins ECW Title

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Kane wins ECW Title

    Abstimmungen: 17 25,8%
  • Mark Henry wins ECW Title

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • John Morrison & The Miz win Titles

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Matt Hardy wins ECW Title

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Matt Hardy def. Evan Bourne

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
für mich waren ganz klar die überflieger dieses jahr, the miz und john morrison, und dann auch noch der titelgewinn, das war der momtent 2008 für mich
 

Legend Thriller

Main Event
Ich fand den Titelgewinn von Matt am besten, da hatte man so lange drauf gewartet, dass er endlich Champ wird...
Knapp dahinter steht der Titelgewinn von Miz und Morrison, die dieses Jahr in der ECW ganz klar vorne standen.
 

Mastrio

Upper Card
Ich habe mich riesig gefreut als Chavo den Titel gewonnen hat, denn er hatte es sich auch mal verdient... Er hatte im Jahr zuvor eine tolle Fehde gegen Mysterio gehabt, wurde dann zwar durch Drogenmissbrauch 30 Tage suspendiert, hat sich aber dann schnell zurückgekämpft und verdient den Titel gewonnen...
 

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Miz und Morrison wins Tag Team Titel ich liebe einfach das Team . Danach Matt Hardy wins Titel und dann Matt Hardy verteidigt den Titel gegen Bourne ich fand das Match einfach Hammer.
 

Daguentha

Upper Card
das bourne zur ecw gekommen is und da immer und immer wieder ne perfekte shootingstar press gezeigt hat ;) dann kam die verletzung :(:(:(:(

des ist auch mit dem rekord für das kürzeste match um den ECW titel in die geschichte eingegangen^^
ich bin auch dafür
wars net sogar in die WM geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben