Wen würdet ihr als Bodyguard an John Laurinaits' Seite stellen?

Wen würdet ihr als Bodyguard von John Laurinaitis auswählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Aktuell geht ja das Gerücht herum, dass Matt Bloom (der ehemalige A-Train und jetzige Giant/Gigante Bernard) eine Rolle als Bodyguard von John Laurinaitis einnehmen soll. Vor wenigen Monaten war zudem auch Brodus Clay wieder im Gespräch für eine Rolle als Bodyguard, bevor er dann zum Funkasaurus geworden ist. Meine Frage ist nun, wen ihr als Bodyguard von Laurinaitis auswählen würdet.

Mein persönlicher Favorit ist Tyson/Travis Tomko. Er wurde im Herbst letzten Jahres wegen einem Überfall auf eine Apotheke verhaftet und befindet/befand sich seitdem in einem Rehaprogramm, welches von WWE gesponsort wurde. Zuvor war er bis Anfang des Jahres 2010 bei TNA angestellt. So besteht zum einen wieder Kontakt zu WWE, zum anderen ist er meiner Meinung nach auch einer der besten Big Men im Ring und könnte so perfekt von Laurinaitis in Szene gesetzt werden. Außerdem war er hinter den Kameras auch längere Zeit der Bodyguard von Limp Bizkit und hat diese Rolle ja auch teilweise bei seinen WWE- und TNA-Runs gespielt, als er jeweils seinen Buddy Christian beschützte. Und genau dieser Christian ist ja auch Befürworter von Laurinaitis, womit man eine perfekte Erklärung für das Comeback hätte.
 
Bei Brodus bin ich froh, dass er das Funk Gimmick bekommen hat und so würde ich es auch nicht toll finden, wenn er jetzt als Bodyguard agioeren würde, vor allem nicht für Laurinaitis, wenn noch für Long, da er ja auch manchmal so herumwackelt.

Mit Mark Henry hätte man mMn schon einen recht guten Kandidaten, denn Henry ist schon im Team Laurinaitis, wodurch der Ansatz da wäre und kann definitiv ein glaubhaftes Monster spielen. Auch wie er damals Gastkommentator war und Bryan verteidigt hat, könnte ich mir vorstellen, dass er gleiches bei Johnny macht und auch da er ja bald als aktiver Wrestler zurücktreten will, denke ich wäre diese Rolle sicherlich geeignet.
Als nächstes könnte ich mir den von Randy van Daniels angesprochenen A-Train gut vorstellen, da er ebenfalls die richtige Statur für diese Rolle hat und im Gegensatz zu Henry nicht wieder so gedepushed wurde. Zudem könnte er bei seiner Rückkehr viel iMPACT bewirken, womit er gleichmal extrem over wäre und da er auch im Ring zu den besseren Powerhouses gehört, würde er zu meinen Wunschkandidaten zählen. Fragt sich nur, ob die Gerüchte stimmen.

Sonst würde mir keiner auf die Schnelle einfallen, denn Kane passt da mal überhaupt nicht als Bodyguard und Big Show ist wie Sheamus derzeit Face. Ezekiel Jackson und Mason Ryan sind zu blass und Rikishi holt man sicher nicht zurück und von Leuten wie Ryback weiß ich auch nicht so wirklich was ich halten soll, da er mich zu Nexus Zeiten nicht sonderlich begeistern konnte, es aber typisch WWE wäre, da er ja in deb letzten Monaten öfters Dark matches bestritt und man das solange durchzieht bis man Pläne für ihn hat.

Also ich bin am meisten entweder für Mark Henry, Giant Bernard oder


Maskottchen: Big Johnny-die 2 meter große Thermoskanne
 
Ich wäre aufjedenfall für Mason Ryan.Man könnte ihn so gut in der Midcard etablieren,auch wenn ich ihn nicht gerade für talentiert halte.Auch ein Ezekiel Jackson gefällt mir als Heel besser und würde auch in die Rolle passen,doch da er ja jetzt bei Team Tag Team Teddy ist,wäre das unlogisch,außer er turnt bei Wrestlemania,was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Ein Rückkehrer muss garnicht sein,da man genug Leute im Roster hat,die die Rolle einnehmen könnten.
 
Wie schon oben von Chabal erwähnt wurde,würde ich mir Mason Ryan als Bodyguard von Johnny wünschen.Dort könnte er den heiß erwarteten Wunsch von mir gepusht zu werden verwirklichen!Aber als Bodyguard wird er wahrscheinlich nur in die Midcard gelangen, da das Main Roster zurzeit einfach keinen Platz für Mason Ryan hat.Wie Chabal könnte es Ezekiel Jackson werden, aber anders als Chabal glaube ich daran,da mir dieser als Heel gut gefallen hat, und er die Heel Rolle problemlos wieder einnehmen könnte.Vielleicht gibt es ja auch 2 Bodyguards,dafür wären dann die oben genannten perfekt!
 
Eine etwas schwierige Frage denn mMn sollte es nicht nur jemand sein, der eine Aura der Kraft ausstrahlt sondern auch jemand, der im Ring und auch im Mic was drauf hat. Damit fällt zu 100 % also schon mal Ezekiel Jackson aus. Mason Ryan wäre da natürlich auch eine Idee aber der müsste erstmal reifen da er bisher nicht wirklich aus Menge stach. Bobby Lashley wäre sicher auch eine Idee aber der will erstmal MMA Fighter sein also scheidet der auch aus. Wer bisher noch nicht erwähnt wurde ist Batista. Batista war schon World Heavyweight Champion, WWE Champion etc. und ist auch ein guter Heel. Auf jedenfall könnte er als Bodyguard von Laurinaitis nochmal gut in die WWE einsteigen und ein Push wäre da sicher nochmal drin als Bodyguard von Johny. Deswegen würde ich auch Batista zur Wahl stellen. Von Tomko habe ich nicht wirklich was mitbekommen, nur als ich mir die letzten Jahre nochmal angeschaut habe ich ihn als Bodyguard von Christian gesehen.
 
Oben