Wer alles Backstage bei Destination X war, Update zu Awesome Kong & Neue Stable?

The Olympic Champ

World Champion
- Beim gestrigen PPV von TNA Destination X waren viele Wrestler die mal Bestandteil von TNA bzw. nicht Bestandteil sind/waren. Unter anderem Karen Angle, die ehemalige Frau von Kurt Angle, die mit ihren 2 Kindern auch in der zweiten Reihe in der Nähe des Ringes saßen. Zudem WWE Hall of Famer Dory Funk Jr. & der ehemalige WWE Tag Team Champion Heidenreich.

- Dixie Carter hat nun auch bestätigt, dass Awesome Kong kein Bestandteil von TNA ist. Die Präsidentin hofft aber, dass Awesome Kong irgendwann wieder zu TNA zurückkehrt. TNA würde sie bei ihren persöhnlichen Gründe bzw. Probleme unterstützen.

- TNA Wrestling will offenbar einen neuen bzw. alten Stable gründen. Es wird von den TNA Offziellen geplant, die Four Hourseman wieder zu beleben. Allerdings dürfte TNA den originalen Namen nicht verwenden, da die Rechte bei WWE liegen. Nicht zu vergessen ist, dass TNA den alten Stable der nWo in The Band umbenannt hat und so möchte man auch die alten Four Hourseman umbenennen.
 
Heidenreich kann ich mir durchaus bei TNA vorstellen. Ich fände eine Verpflichtung nicht schlecht, der ganz grosse Wurf ist es aber auch nicht.
Zu Dory Funk kann ich nur sagen: WTF?! Der Typ ist 69 Jahre alt. Wenn Funk hinter den Kulissen eingesetzt werden soll, dann geht das ja noch. Aber wenn man ihn als Wrestler holen will ist das einfach nicht nachvollziehbar. Kann mir aber auch nicht vorstellen das TNA ihn wirklich als Wrestler holen würde.

Sehr gut, damit ist die Akte Awesome Kong nun hoffentlich endgültig geschlossen. Ich denke schon das sie in Zukunft erneut für TNA arbeiten wird.

Wieso um Himmelswillen sollen die Four Horeman eine Re-Union geben.
Das ist Vergangenheit. TNA sollte es mit Ric Flair dem einen Mitglied das sie momentan unter Vertrag haben belassen.
 
- Heidenreich würde definitiv zu TNA passen,aber was ein Dory Funk bei TNA will?Werden glaube ich beide nicht kommen,da Heidenreich als SInglewrestler nicht überzeugen konnte und ich mir wirklich nicht vorstellen kann,dass Dory Funk wrestlen wird.Könnte mir höchstens vorstellen,dass Terry Funk nochmal in den Ring steigt.

- Damit ist diese Sache auch geklärt.Ich glaube nicht,dass Kong zurück kommen wird solange Hogan bzw. Bubba Sponge bei TNA arbeiten.Ob sie jetzt zur WWE geht,die ja angeblich Interesse hat werden wir sehen.

- Ich bin mir jetzt nicht sicher,ob damit gemeint ist ob ddie originalen 4 Hoursemen zurück kommen.Flair hat ja in AJ einen neuen Nature Boy gefunden und vielleicht wird jetzt um AJ ein Stable gebildet,dass eine Kopie der 4 Hoursemen ist.Von eienr Re-Union halte ich nichts,da ich weder Flair noch einen anderen über 60 im Ring sehen will.
 
Das ist mal wieder typisch TNA (aka Hulk Hogan). Warum verpflichtet man all die Leute, die ihren Karrierehöhepunkt:

1. schon lange überschritten haben und
2. bei der WWE hatten.

TNA wird immer mehr zu WCW. Sie haben ihren eigenen Style total verloren.Das Markenzeichen, der sechseckige Ring wird abgeschafft. TNA Superstars werden vermischt mit alten Stars, die niemand mehr im Ring sehen will. Meistens sind dies auch noch WWE Hall of Famer!
Anstatt das man eigene Stables gründet und sich selbst entwickelt, frischt man alte Kamellen auf. The Four Horsemen werden nicht mehr das sein, was sie früher einmal waren. Das hat doch alles keinen Sinn. Aber was soll man von Hulk Hogan als einen der Chefs erwarten??

Awesome Kong ist jetzt also offiziell nicht mehr bei TNA. Nun ist es auch von Dixie Carter bestätigt, also haben die Spekulationen ein Ende.
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. In den News stand nur, das sie Gäste bzw. Besucher waren. Von Verpflichtungen war überhaupt nicht die Rede. Nur weil ein paar Wrestler zur Gast bei TNA waren, heißt es nicht das diese gleich unter Vertrag genommen wird und by the Way:
Heidenreich war für mich persönlich ein Flop in der WWE und ich glaube bei den Meisten konnte er auch nicht überzeugen. Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber für mich wäre Heidenreich bei der TNA fehl am Platze.

Nun das Thema "Awesome Kong" können wir endlich abhacken. Das Endlich betrifft die Gewissheit das es amtlich ist, nicht weil sie gegangen ist. Sie hatte viele Probleme gehabt. Einiges kam ja schon in den News vor und meiner Meinung nach, ist sie zu Schluss nicht bei der TNA glücklich gewesen. Daher glaube ich nicht an einer Rückkehr.

Nun mit vielen Entscheidungen waren die Fans zu anfang an nicht glücklich, aber TNA hat es immer wieder geschaft die Fans zu überzeugen. Über den viereckigen Ring wird z.B nicht mehr diskutiert. Die TNA hat viele gute Ansetze und wiederholen das, was die damalige WCW richtig gemacht hat.
Eventuell könnte eine Wiederbelebung des alten Stables nicht schaden. Dazu müsste man diesen Projekt erstmal eine Chance geben. Man sollte es sich erstmal anschauen bevor man negative oder positive Kritik äußert.
 
Wieder einige mehr oder weniger große Namen bei einem TNA Event. Heidenreich könnte ich mir sogar vor den TNA-Kameras vorstellen, jedoch hat die TNA ja schon unzählige ehemalige Worker von der WWE verpflichtet und so langsam sollte es damit gut sein.
Dory Funk wird keinesfalls vor den TNA Kameras zu sehen sein. Wenn überhaupt, dann wird er Backstage i-was machen und vielleicht das Creative Team ein wenig unter die arme greifen. Mehr aber auch nicht!

Hoffentlich wird Kong eine neue Heimat finden und nicht unter Hogans Regentschaft zu TNA zurückkehren. Carter meint zwar, dass sie Kong unterstützen wollen, aber wo war bitte ihre Unterstützung als sie den Anruf gekriegt hat oder die Sache mit Bubba? Da hat man ihr echt geholfen. Carter will denke ich in dieser Situation einfach nur gut darstehen mehr nicht!

Wie viele alte Säcke will man denn noch reaktivieren? Sorry erst mal für den Ausdruck, aber das trifft es am besten. Mir fehlen einfach dazu die Worte und außerdem habe ich mich zu solchen Sachen schon oft genug in anderen Topics dazu geäußert.
 
Oben