Wer gewinnt das ECW Championship Match bei The Bash 2009?

Wer gewinnt das ECW Championship Scramble Match bei the Bash 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieMonster Punk

World Champion
Ich tippe ganz stark auf Tommy Dreamer, einfach aus dem Grund da er noch nicht lange Champ ist!

Und da ich Jeff auf Twitter verfolge frage ich mich auch schon lange was das bedeutet.. Wir werden es sehen!
 

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Tommy Dreamer wird sicher verteidigen. Er ist erst seit Extreme Rules ECW Champion und wird den Titel sicher ein paar PPVs behalten. Danach wird er gegen Vladimir Kozlov oder gegen Christian fehden. Obwohl Ich eher für Kozlov bin da Christian Face ist. Swagger wird dann gegen Bourne fehden und Christian gegen Mark Henry. Finlay wird sichre Heel turnen wenn er nicht schon einer ist und fehdet dann gegen die Hart Dynasty oder gegen Zack Ryder.
 

HardyGirlz

Rookie
ich glaube auch das tommy dreamer seinen titel verteidigen wird,aus den gründen die viele vor mir schon nannten.

zu jeff hardy sage ich nur: ich hoffe einfach das er verlängert,da ich richtig gut finde und ohne fehlt der wwe etwas.
 

Jürgen

Main Event
Ich hoffe die WWE lässt Jack Swagger erneut ECW Champion werden denn ich finde ohne Titel sieht er schon sehr schwach aus in der WWE. Nur leider denke ich, dass alles auf einen Sieg von Dreamer hinausläuft. Trotzdem bleibe ich optimistisch und tippe auf Swagger.
 

Eve Torres

Rookie
Hoff. macht es Swagger :) hm... dan bischen schleimen bei Tiffany und dan küssen sie sich ^^ und dan läßt sie ihn immer leichte gegner geben und ssie wird dan als ecw gm gefeuert und dreamer wirds. Und dan ist er gegen di ebeiden naja egal ich glaub des war mal wieder zu lang
 

The Kill

Midcard
Mark Henry: Nein er soll in eine Fehde mit Kozlov NON Titel

Jack Swagger: Der Titelgewinn kam für ihn zu Früh deshalb soll er ihn auch nicht gewinnen er kann gegen Bourne Fehden

Christian: auch für ihn war der Titelgewinn zu Früh er kann mit Helms gegen Hart Dynasti Fehden

Finlay: Hat es Verdient aber er sollte NOCH verlieren und Bei Summer Slam Champ werden dann in einen Triple Thrat match wo dann noch Kozlov teilnimmt

Tommy Dreaemer: Er hat es verdient ihn mind bis zum Summer Slam zu tragen und bis dahin wird er ihn auch Verteidigen wenn nicht sogar noch länger :D
 

Legend Thriller

Main Event
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dreamer den Titel nicht so schnell wieder verliert.
Beim Bash wird er sicher nochmal verteidigen^^
Bei den anderen außer Christian wäre es ziemlich unlogisch.
Und Christian wird den Titel bestimmt nicht so schnell zurück bekommen^^
 
Ich bin mir sicher,das das letzte verbliebene ECW-Original den Titel bei ''The Bash'' verteidigt.Ein Titelverlust in den nächsten Wochen,wäre erstens zu verfrüht und zweitens zu auffällig (Siehe Post von Rey619_Mysterio).
 

Ohlii

Main Event
Ich denke Dreamer bleibt Champ! Warum sollte man ihn den Titel wieder verlieren lasse? Macht keinen Sin...;)
 

Entenquak

Undercard
nartüröich wird dreamer seinen titel nicht verlieren da er erst champion geworden also wäre das ja schwachsinn
 

Leviathan

Main Event
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer den Titel mit nach hause nimmt. Nur Mark Henry kann man wohl ausschließen. Aber sonst hätte der Titel bei jedem Sinn. Und es wären auch wirklich alle schon reif genug für diesen Titel. Also ich kann mich einfach zwischen diesen vieren nicht entscheiden!
Deswegen sag ich einfach mal Dreamer, er hätte es verdient! ;)
 

Jit Botwor

Upper Card
Eigentlich fallen ja alle bis auf zwei raus.

Zwischen Finlay und Christian scheint sich ja i'wo ne Fehde anzubahnen, Mark Henry ist in einer mit Evan Bourne.

Also bleiben nur noch Jack Swagger und Tommy Dreamer. Ich denke zwar an Tommy Dreamer, da er wohl kein 1 PPV-Champ sein wird, jedoch hoffe ich auf Jack Swagger
 

horst

Undercard
Also eigentlich hoffe ich auf Henry der den Titel dann in die Fehde mit Bourne bringen kann, nur wenn Dreamer nur einen PPV lang Champ bleibt kann er auch zurücktreten. Er war dann in seiner Karriere 2 Mal ECW Champ, einmal 30 Minuten und einmal 3 Wochen- das is eine Schande für jemanden der so viel geleistet hat, also denk ich mal der Champion gewinnt.
 

MaveRick

Midcard
Ich hoffe das Dreamer seinen Titel verteidigen darf. Bin gespannt wer dann mit wem fehden wird. Finde ECW hat hier viele spannende möglichkeiten.
Ich tippe mal wie folgt.

Dreamer (c) vs. Swagger
Christian vs. Finlay
Henry vs. Bourne

bleiben noch Helms und Kozlov und die Hart Dynasti
 

Fabu

Rookie
ich denke das es tommy dreamer bleiben wird da seine regentschaft als champ sonst sehr kurz gewesen wäre abr ich hoffe das christian gewinnt
 
R

rated r cena

Guest
Ich hoffe das christian gewinnt und ich denke mal er wird auch das er ecw champion wird
 

Edge-o-matic

Gesperrt
Ich hoffe und denke das Dreamer gewinnt er wurde erst beim letzten PPV Champion,also denke ich er wird Mark Henry als letztes eliminieren!!!:corino:
 

Zero223

Gesperrt
Ich glaube,dass Finlay gewinnt,weil er ja Dreamer und Christian angegriffen hat.zu Mark Henry würde jetzt der Title nicht passen,denn er sollte eine Fehde mit Evon Bourne anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben