Wer hat Vince die Stirn geboten? - Weiteres Match für die Survivor Series? - 'Cranky Vince' orakelt wieder

N2074

Midcard
- Das Writing ist Scheiße, Vince, du tust nur was du willst und das WWE Schiff läuft deswegen auf eine Klippe zu. Es wird Zeit auf andere zu hören, du bist nicht mehr am Puls der Zeit. So äußerte sich vor mehreren Wochen ein Topstar vor versammelter Mannschaft gegenüber Vince McMahon, nachdem die Atmosphäre hinter den Kulissen durch etwaige Wutanfälle des WWE Kopfes völlig vergiftet war. Bei diesem Superstar könnte es sich tatsächlich um die Nummer 1 der Promotion gehandelt haben. Laut Gerüchten soll John Cena Tacheles geredet haben.

- Die WWE Offiziellen diskutieren derzeit über ein weiteres Survivor Series Elimination Match beim entsprechenden PPV. Da das erste Match dieser Art zwischen Punk und Foley alle Topstars für sich beansprucht, würde dieses zweite Elimination Match wohl von Wrestlern aus der Midcard bestritten werden.

- Auf Twitter treibt bereits seit einiger Zeit ein parodistischer Vince-Account sein Unwesen. Dabei twittert "Cranky Vince" in der Rolle eines stinkwütenden Vince McMahon. Interessanter Weise deutet sein letzter Tweet an, dass Jack Swagger um seine Entlassung gebeten hat. Bereits in der Vergangenheit soll der Account immer wieder Hinweise auf mögliche Bitten um Entlassungen gegeben haben.

Zwar mag der Account arg zwielichtig wirken, allerdings haben die WWE Offiziellen "Cranky Vince" durchaus auf dem Radar, schließlich waren einige Tweets in der Vergangenheit durchaus korrekt. Beispiele? Alberto Del Rios Drohung die Promotion zu verlassen, oder die Idee, dass Punk bei Hell in a Cell auf Vince treffen könnte. Mittlerweile bestätigte Meldungen aus dem WWE Alltag hinter den Kulissen.

Logischer Weise befürchtet die WWE, dass es sich bei der Person hinter dem Account um einen ehemaligen Angestellten handeln könnte, um jemanden der noch Kontakte hat und unliebsame Informationen an die Öffentlichkeit bringt. Der Account wurde sogar an dem Tag geschlossen, als Del Rios Drohung bekannt wurde. Später wurde er wieder aktiviert. Zur Situation um Jack Swagger gibt es allerdings bis dato keine Bestätigung und ein offizielles Statement der WWE bleibt ebenso aus. Pure Spekulation also.

Quelle: F4WOnline, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da hat Cena doch mal wirklich was gutes getan, denn es wurde auch einfach mal Zeit, dass jemand Vince die Meinung geigt, denn dessen dauerndes Ändern von Shows noch kurz bevor sie on Air gehen, tut diesen nur bedingt gut. Außerdem hat auch ein gewisses arbeitsklima zu herrschen und das tut es wohl kaum, wenn der Boss dauernt ausrastet und sich nur um untalentierte Leute kümmert, weil er selbst die gut findet. Es wird ja nichts langfristiges mehr geplant, sondern nur das in die Shows gesteckt, was grade gut läuft, und wenn es dann nicht mehr gut ankommt, wird ausgerastet. So kann es definitiv nicht mehr weiter gehen und mit Cena scheint jetzt auch mal jemand das Maul aufgemacht zu haben, der auch Gehör findet.
 
Vielleicht wird ja Cena jetzt zur Vertrauensfrau gewählt.:cena:Ansonsten wurde es echt mal Zeit das jemand mal das ausspricht was alle denken.
Aber man sieht ja bis jetzt nicht wirklich eine Wirkung, bleibt wohl wieder nur abwarten und auf Besserung zu hoffen.
 
Mir ist es wurscht welcher Star sich dazu geäußert hat. Es wurde langsam Zeit, das es mal einer anspricht. Das was Cena "angeblich" gesagt hat, trifft zu und ist das, was ich schon seit zwei Jahren gesagt habe. Es wird nicht vorrausgeplant. Es wird immer ien Müll gebookt und diese wird dann kurz vor der Show umgeschrieben. Das kann nur stressig werden. Vince sollte mal das bieten was die Zuschauer sehen wollen und nicht das, was er sehen will. Leider wird sich wohl nicht allzuviel ändern. Zumindest nicht von heute auf morgen.
 
Natürlich ist es schön und toll, dass der Herr Cena das anspricht, aber wird Vince jetzt irgendwas ändern? Ich glaube nicht! Der hat das McMahon Ego, und solange Ryback die Talente squashen darf, ist das Writing seiner Ansicht nach einfach nur geil. Wie oft hat man denn in letzter Zeit vom Chaos im Creative Team gehört? Wie oft? Eigentlich vor jeder Ausgabe hört man dass das Creative Team (wahrscheinlich nach Anweisung von Vince McMahon) die ganze Show binnen wenigen Stunden umschreibt. Das kann doch gar nicht gut gehen!

Ich weiß ja nicht, ob ich ein weiteres Survivor Series Elimination Mathc begrüßen würde. Das ist doch dann nur der letzte Weg Brodus Clay und Santino Marella in die Show zu schreiben!
 
Ich fände ein weiteres Match zwischen den Midcardern ganz gut.So könnte man der 3MB einen ersten PPV Auftritt als Team geben.Die Gegner die sich anbieten würden,wären dann wohl der Zirkus,den die 3MB immer angreifen,also Ryder,Marella und Clay.Außerdem könnte man so noch zwei feste Tag Teams wie International Airstrike und Primo&Epico auf die Card bringen.Ich fände es als Anheizer für das eigentliche Elimination Match nicht schlecht.

Cena macht sich durch diese Aktion bei mir um einiges symphatischer,da er anscheinend was vom Booking und Writing versteht.
Aber wahrscheinlich meinte Cena nur,dass er selbst wieder WWE Champion sein müsste :rolleyes:
 
Oben