Wer holte Austin zu Tough Enough?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der Deal, der Steve Austin zum Host der neuen Staffel von Tough Enough macht wurde von der Produktionsfirma Shed Media Inc. abgeschlossen, nicht von der WWE. Zwar versuchte World Wrestling Entertainment auch Austin zu verpflichten und die beiden Parteien sprachen auch miteinander, allerdings gerieten die Gespräche ins Stocken und Shed Media Inc. machte Nägel mit Köpfen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Shed Media Inc. hat also den Deal perfekt gemacht... Wundert mich etwas, dass eine andere Firma es geschafft hat, der WWE so unter die Arme zu greifen, womit der Deal mit Austin klar wurde, schließlich ist die WWE ein Millionen Unternehmen. Nun gut, der Deal ist perfekt und Austin wird Tough Enough moderieren, was will man mehr?
 
Da hat die WWE also mal die Hilfe einer anderen Firma gebraucht. Sowas hört man auch nicht oft, die Hauptsache für mich ist jedoch erstmal, das man nun wirklich Austin verpflichten konnte. Er wird auf jeden Fall eine Bereicherung für Tough Enough sein, und ich denke, das man durch ihn auch ordentliche Quoten am Ende der Woche zusehen bekommen könnte, wenn halt das Format auch stimmt.
 
Oben