Wer ist der nächste IC Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die letzten IC Champions waren spannend(außer J.B.L)Rey Mysterio besitzt ihn zurzeit und Chris Jericho ist mit Edge Unified Tag Team Champion.Also gibt es keinen der den IC Titel besitzen könnte bei SmackDown
Meine "Favoriten": Matt Hardy,John Morrison(wobei er mir als Face sehr gut passt),R-Truth(aber R-Truth vs. Rey)(neeee),Dolph Ziggler(eigentlich voll schlecht)
 
Ich denke das John Morrison ihn gewinnt. Ich kann mir den Titelwechsel in einem Triple Threat oder Fatal 4 Way Match vorstellen.
Oder R-Truth könnte es schaffen ;)
 
rey bleibt ic träger

also rey soll ic bleiben weil das finde ich besser als matt oder die anderen die genaht worden .:rolleyes:
 
ich könnte mir als näcshte ic-champion matt hardy, john morrison oder r-truth vorstellen.
alle drei hätten einen titel verdient.
 
Also sollte es zu einem 1vs.1 Match bei Night of Champions kommen dann wohl Ziggler als Heel. Bei einem Fatal 4 Way oder sogar ner Battle Royal sehe ich Morrison vorn.
Denke aber das Rey den Titel erstnoch mal verteidigen darf.
 
john morrison wäre schon genial ;)
er wäre ein super champion, aber ich denke, dass rey erstmal gegen matt hardy fehdet, den titel aber halten kann
 
Ich tippe hier ganz stark auf Dolph Ziggler, denn er hat das Zeug dazu. John Morrison hingegen möchte ich überhaupt nicht als Intercontinental Champion sehen, da er einfach ins Main Event gehört und sich den WHC holen sollte.

Daher ist mein Tipp:

Night of Champions
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Sieger: Rey Mysterio (c)

SummerSlam 2009
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Sieger: Dolph Ziggler -TITELWECHSEL-
 
Bei Night of Champins sehe ich Matt Hardy als gegen von Rey Mysterio

Night of Champions:

IC Title match:
Rey Mysterio (c) vs Matt Hardy

Sieger nach einem Moonsault: Matt Hardy
 
Na ja ich meine Morrison is gerade es geturnt. Macht keinen sinn, und Rey als Heel na ja glaube ich nich.
Ich tippe hier eher auf Ziggler da er ja eh gepusht werden sollte, doch da der Taker nicht da ist kann man ihn erst mal in eine aufbau fehde mit Rey stecken. Fände ich wirklich genial da ich denke das Ziggler wirklich ein großes Talent hat
 
ich denke morrison und ziggler werden keine fehde mit rey beginnne, weil nämlich morrison und ziggler ein fehde anfangen. matt hardy wird gegen rey fehden, denn er ist ja wieder zu smackdown gedrafte, weiß net warum er sich nie bei raw durchsetzten kann, matt hardy wird am ende die fehde gewinnen und neuer ic-champ werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben