Wer ist euer bester Wrestler aller Zeiten?

Batista wird es immer für mich bleuiben und ist er immer noch :D
SCSA auf jeden Fall und Ric Flair und Hulk Hogan die waren echt der Hamma und würde mich Freuen die wieder zu sehen
 
Mir fällt es schwer, mich da auf einen Wrestler festzulegen, da es so viele Faktoren gibt, an denen man einen Entertainer messen kann. Ich will hier aber einfach trotzdem mal ein paar Namen von Wrestlern in die Gegend werfen, die meiner Meinung nach in einer Weise herausragend waren, und den Business nachhaltig geprägt haben.

Bret Hart, Hulk Hogan, Mick Foley, The Undertaker, Shawn Michaels, The Rock, SCSA, Mr.Perfect, Jake "The Snake" Roberts, "Macho Man" Randy Savage, Sting, Kurt Angle, Chris Benoit...

Ich könnte noch einige nennen, und mir sind sicher auch viele wichtige Namen entfallen, aber die genannten Wrestler gehören ohne Frage zur absoluten Creme de la Creme.
 
Mein damaliger absoluter Fav war Eddie Guerrero, bis heute kommt keiner an ihn ran^^

Direkt danach kommt der Taker und HBK und dann geht das ganze schon auseinander^^
 
1. Hulk Hogan wieso weil er überall erfolge hatte und er war der erste der Andre The giant und den undertaker besiegen konnte geniale Karriere

2. Triple H 1996 hatte er sein debut und hat sich dan schnell entwickeln können hatte dan 1998 die DX gegründet mit 6 leuten glaube ich und er wird irgendwann mal die WWE übernehmen als erbe von Vince McMahon

3. John Cena sein debut war am 27 Juni 2002 gegen Kurt Angle was er verloren hat und dan war er mit Billy Kidman in einem team und mit den Gewinn des WWE Titels konnte er ihn als zweiter verteidigen nur Hulk Hogan konnte einen titel länger behalten

und 4. Stone Cold er ist auch ein sehr guter Entertainer und hat 3 mal den Royal Rumble gewinnen können keiner war besser und die fehde gegen The Rock und Vince McMahon war die besste in seiner karriere
 
The Showstopper, The Main Event, The Heartbreak Kid, The Icon, The Headliner, Mr. Wrestlemania... Shawn Michaels!!!
allein schon an den vielen spitznamen merkt man, dass er n ganz großer is
 
Meine wären:
The Rock
Stone Cold Steve Austin
Hulk Hogan
Jeff Hardy
Ric Flair
Taker
Cena
Batista
(Rey Mysterio)
 
Oben