Wer ist Raw's Guest Host nächste Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Bei der gestrigen Raw Sendung gab die WWE für nächste Woche keinen Guest Host bekannt. Es wird spekuliert, dass Lillian Garcia ihren letzten WWE Auftritt nächste Woche als Guest Host hat. Dazu wird sie wahrscheinlich ihren Abschied feiern.

Update:

Wie wrestling-infos.de hier berichtete, könnte es sein das Lillian Garcia nächste Woche Guest Host bei Raw sein wird und sie damit ihren Abschied feiert.

Doch nun wurde ein weiterer Kandidat für diesen Posten von Dave Scherer ins Spiel gebracht. Und zwar der ehemalige ECW Kommentator und RAW General Manager Mike Adamle. Adamle war sogar schon für die vergangene Raw Ausgabe vorgesehen, doch dann konnte Floyd Mayweather doch antreten. Wer nun nächste Woche wirklich “Guest Host” bei Monday Night Raw wird, erfahren wir spätestens bei der Raw Ausgabe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre schade...ich finde ihre ansagen genial....raaaaandy ooooorton:D
ach einfach toll :_( ich werde sie vermissen T_T
ich hoffe das es nich stimmt.

Über ihren Abgang wurde ja schon länger spekuliert, sowie disktuiert und jetzt ist es auch endgültig. Die Guest Host Rolle hat sie zum Abschied verdient und sie wird ihre Rolle auch gut machen, falls sie den Guest Host machen darf. Sie wird vllt auch eine Abschiedsfeier bei der Raw Ausgabe bekommen, was sie sich definitv verdient hat.

Ich verstehe es immer noch nicht warum Lilian Garcia bald nicht mehr bei der WWE sein wird.Ich hoffe sie bekommt einen würdigen Abschied und wird anders als Vickie Guerrero behandelt.

Schade das sie die Company verlässt, aber sie wird sicherlich ihr gründe haben!
Ein Abgang als Guest Host hätte sicherlich klasse und ich denke das sie diesen Job nicht mal so schlecht machen würde!

Das wäre ja eine absolut Schlechte Idee, sie Guest Host, naya wenns ihr Abschied ist, gönn cihs ihr. Aber man sollte doch jmd nehmen, der Pepp mit in die Bude bringt, ich würde mri mal einen EX-WWF´ler wieder wünschen, maybe Steve Austin oder Randy Savage :D

Lilian Garcia als Guest Host für die nächste Monday Night RAW Ausgabe wäre durchaus vorstellbar. Somit würde sie einen "dankbaren" Abschied bekommen, was ich auch gut finde. Denn die Frau hat in den letzten Jahren ihren Job gut gemacht, auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin.

Wäre zwar vorstellbar, jedoch bin ich der Meinung das sie glaube ich nicht einen guten Guest Host spielen würde. Ich denke mal, es wird zum Abschied kommen, und der nächste Gues Host wird bei SmackDown bzw. ECW bekanntgegeben, damit es eine Überraschung erst ein mal bleibt, denn so spekulieren viele Leute Drüber!

Joa, sie hat sich einen großen Abschied definitiv verdient, denn sie hat ihren Job über all die Jahre echt grandios gemacht. Vielleicht wird sie ja der Host Guest für nächste Woche, wäre auf jeden Fall mal etwas Neues. Wie auch immer, wünsche Lilian alles Gute in der Zukunft.

Verdient hat sie es auf jeden Fall, damit sie etwas Zeit für ihre Familie hat aber finde es schade denn sie ist wirklich die beste immer mit Spaß und Freude angekündigt, wie sie immer mit der fröhlichen stimme angekündigte. Ich wäre dafür als Abschlussgeschenk aber ich weiß nicht wie VInce es sieht.

ich würde mich freuen wenn sie nächste woche guest host wird
ich mag sie sehr ich finde es schade das sie bald nicht mehr dabei ist
sie hat die ganzen jahre ihre arbeit sehr gut gemacht

Das wäre natrülich eine sehr schöner Abschied für Garcia, ich werde sie schrecklich vermissen, finde es jedoch passend wenn die WWE sie als Guest Host nimmt, wirklich, ich finde sie hat es verdient.
Es wäre ein gelungener Abschied für sie ;)

Sie war Jahre lang Stimme der WWE und ist einfach Kult, egal ob als Ansagerin oder Backstageinterviewer. Das sie die WWE verlassen möchte ist ja länger bekannt und in der letzten Show mal der GM sein dürfen ist sicher super... kann mir gut vorstellen wie sie am Schluss der Show im Ring steht und einige Stars nochmal in den Ring kommen um sie zu verabschieden. Genial wäre natürlich wenn The Rock vorbei schaun würde, mit dem sie ja legendäre Backstagemomente hatte :D
Wird sicher emotional werden bei ihr, is ja ne Frau :p

Naja, zum Abschied hat sie das meiner Meinung nach schon verdient.
Solange sie sich keine dämlichen Versprecher, wie beim SummerFest (New WWE Champion, Randy Orton) leistet habe ich kein Problem damit, sie sieht ja auch ganz gut aus und das ist bei Diven bekanntlich das wichtigste...:D

wäre eine feine Sache wenn man ihr diesen Posten als kleines Geschenk für die geleistete Arbeit geben würde, auch eine Verabschiedung, die dann wohl leider Off Air stattfinden würde, wäre natürlich absolut verdient da sie jahrelang für die Company gearbeitet hat. Würd mich freuen wenn sie es macht, vllt zusammen mit Mike Adamle? Der wird ja auch als GM gehandelt für den Abend. Zusammen wäre, meiner Meinung nach, auch keine schlechte Idee, lassen wir uns überraschen

Ich werde lilian vermissen würde mich freuen wenn sie host ist aber das ist ja noch mike adamle der sollte ja auch noch werden........

naja falls das lilians letzte tat wird dann wünsch ich für ihr restliches leben viel glück
byby lilian lovely lovely lilian

Weiterer möglicher "Guest Host" für die nächste Woche

Wie wrestling-infos.de hier berichtete, könnte es sein das Lillian Garcia nächste Woche Guest Host bei Raw sein wird und sie damit ihren Abschied feiert.

Doch nun wurde ein weiterer Kandidat für diesen Posten von Dave Scherer ins Spiel gebracht. Und zwar der ehemalige ECW Kommentator und RAW General Manager Mike Adamle. Adamle war sogar schon für die vergangene Raw Ausgabe vorgesehen, doch dann konnte Floyd Mayweather doch antreten. Wer nun nächste Woche wirklich “Guest Host” bei Monday Night Raw wird, erfahren wir spätestens bei der Raw Ausgabe!

Seit Ende der 90iger Jahre,arbeitet sie nun schon als Ringansagerin für die WWE,von den noch unsicheren Auftritten am Anfang ihrer Karriere,bis heute konnte man eine enorme Entwicklung ihrer Fähigkeiten beobachten und mit der männlichen Konkurenz kann sie auch locker mithalten.

Es ist natürlich schade,das sie nach all den Jahren,die WWE verlassen möchte,aber wie hier auf w-i.de,geht das Privatleben halt vor:D:D.
Ihr die Ehre zu erweisen,nach den ganzen Jahren der Treue und der Aufopferung,für eine Nacht den GM spielen zu lassen,halte ich für durchaus berechtigt.

Mal sehen,wie sie sich schlägt...

Ich wäre von sowohl Lilian als auch Mike Adamle begeistert. Dennoch würde ich die Ringsprecherin der WWE vorziehen, da es ihr vermutlich letzter Auftritt in der WWE ist. Die Host Guests werden schon noch ein Weilchen Raw belagern (:D), da bleibt sicherlich eine Woche für Adamle übrig. Er gefiel mir schon zu seiner aktiven GM Zeit sehr gut, da er mich persönlich am Mic immer überzeugen konnte.

Warum meinen, dass jemand anderst das machen sollte?
Es ist ihre letzte Show und damit hätte sie einen tollen Abschied!
Mike Adamle und co. werden später noch genügend Zeit haben aufzutreten, da die WWE das Guest Host Konzept ja noch eine Weile fortführen möchte.
Ich werde Lilian ebenfalls ein wenig vermissen, ihre Misgeschicke waren sehr belustigend und unterhaltsam! :D
"Here is the current WWE Champion Ätsch!" Obwohl er gar keiner mehr war und solche Sachen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben