Wer könnte Triple H als COO ersetzen?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE.com hat nun einen Artikel veröffentlicht, der sich mit den möglichen Nachfolgekandidaten von Triple H beschäftigt, sollte dieser bei Night of Champions gegen CM Punk verlieren. Neben Shawn Michals, John Laurinaitis, Staphanie McMahon, Teddy Long und Zack Ryder taucht vor allem ein Name auf, der eigentlich schon abgeschrieben wurde: Der anonyme RAW General Manager. Im Text wird darauf eingegangen, dass der anonyme GM dies als perfekte Chance sehen könnte, sich RAW wieder unter den Nagel zu reißen. Außerdem wird die Frage gestellt, ob nicht eventuell einer der oben genannten Kandidaten hinter dem GM stecken könnte. Hier der Text im Original:
“Ever since Triple H became Chief Operating Officer, the only mystery bigger than the Raw GM’s identity has been his or her absence. There have been no flickering arena lights, no ominous e-mail sounds, and thankfully no reason for Michael Cole to arrogantly proclaim, “And I quote.” However, now that The Game has put his corporate title on the line at Night of Champions, the anonymous Raw GM may view this as a perfect occasion to log on and regain control of Monday nights. Will the laptop return to its podium prominence on Raw SuperShow? For that matter, could any of the aforementioned COO candidates be the Anonymous Raw General Manager?”

Quelle: wwe.com
 
Das ist eine clevere Aktion der WWE. Ich denke, aber das Triple H das Match niemals verlieren wird. Ich rechne z.B mit einem Eingriff von Kevin Nash. Wenn Nash eingreift, wird er bestimmt beide attackieren und bei der einem PPV wird zu einem Triple Threat Match kommen, glaube ich. Die Kandidaten für die Nachfolge sind eigentlich ganz gut, aber das ein Ryder als COO in Frage kommt, finde ich sehr geil. Wenn nichts verücktes passiert wird HHH COO bleiben. Ich hoffe dies auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich heir einen Tipp abgeben soll, dann ganz klar Laurinaitis.
Es ist ja immer noch so, dass Laurinaitis zur alten Garde von Vince McMahon gehört, der ja bekanntlich vor den Kameras von triple H abserviert wurde, was Laurinaitis natürlich nicht gepasst haben dürfte. Weiterhin hat sich WWE ja vor ein paar Wochen Namensrechte gesichert, die zu Laurinaitis passen würden und es gab schon mehrfach Gerüchte in letzter Zeit, dass man ihm vor den Kameras eine wichtige Rolle geben wollte.
Ich glaube, dass es da zu einer Art Machtkampf zwischen Triple H und Laurinaitis kommen könnte. Auch ist fraglich, was bei Night of Champions passieren wird, denn wenn Triple H verlieren sollte, wäre der Weg für Laurinaitis frei und da stellt sich mir die Frage, wird vllt. jemand in das Match zu Gunsten von Punk eingreifen?

Was diese Andeutungen mit dem RAW GM angeht, so könnte ich mir vorstellen, dass man sagen wird, derjenige, der COO wird, wäre auch der RAW GM gewesen. Somit könnte man die Story um den GM auflösen, ohne das man sich etwas Spektakuläres dafür einfallen lassen muss. Diese Idee finde ich zwar bescheuert, weil die ganze anonymer GM Story dann hinfällig ist, aber es wäre das einfachste.
 
Mittlerweile weiß man ja gar nicht mehr was bei Night of Champions kommen wird....
Wird Nash eingreifen? Wenn ja, wen greift er an? Vielleicht Beide?
Verliert Triple H oder Punk? Wer wird der Nachfolger? ...........

Fragen über Fragen....

Bisher muss ich zugeben das die Story zwischen Triple H und CM Punk super umgesetzt wird.
Sollte es tatsächlich zu der Niederlage von Triple H kommen, tendiere ich auch zu Laurinaitis, der ganz klar als Favorit an erster Stelle steht.
 
First of all: Es wäre extrem dumm wenn sich CM Punk für Triple H hinlegen müsste, in welcher Form auch immer. Nur hat man dies mit dieser Stipulation geradezu heraufbeschworen. Denn warum sollte man Triple H diese On-Screen Rolle wieder abnehmen?

Hier hatsich WWE wieder einmal in eine Situation gefahren, die man nur mit einem DQ Sieg oder sowas lösen kann. Und darauf wird es meiner Meinung nach auch hinauslaufen. Irgendwer greift gegen Triple H ein, dieser sagt dann, dass er nicht fair verloren hat, verliert seinen Posten und Ende Gelände.

Oder er verliert denn Posten, der Anonyme GM bekommt ihn, und - welch Wunder - Hunter ist der Anonyme GM :eek:
 
Ich fände es interessant , wenn Shane McMahon noch in diese Fehde mit einbezogen wird (doch Ich glaube kaum , dass das passieren wird). Eigentlich war Ich ja davon überzeugt ,dass Nash in das Match zwischen Triple H und CM Punk eingreifen wird ,doch da ja Nash mit Dreharbeiten beschäftigt ist wird dies wohl nicht geschehen.
 
Die WWE macht die Fehde sehr interessant. Ich weiß nicht wer das Match zwischen CM Punk und Triple H gewinnen wird. Vielleicht wird Kevin Nash in das Match eingrifen, aber eigentlich ist er mit Dreharbeiten beschäftigen. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Match zwishen Triple H und CM Punk. Ich frage mich wie die Fehde in der kommenden Zeit weitergehen wird. Hoffentlich vermasselt die WWE es aber nicht wieder.
 
Die angegebenen Optionen sind ja doch ein ziemliches Durcheinander. Während jemand wie Michaels für mich völlig aus der Luft gegriffen ist machen andere Namen schon viel mehr Sinn. Hierbei denke ich vor allem an die gute Stephanie McMahon, wofür bei RAW schon der Grundstein gelegt wurde. Machen wir uns nichts vor, bei Night of Champions muss etwas größeres passieren, sonst ist die ganze Story tot. Schon seit Wochen kommt immer das selbe und die Fahrt ist vollkommen raus. Bleibt nur die Frage was passieren wird und das abschalten des Micy gibt da ein schönes Indiz.

Laurinaitis wäre in diesem Zusammenhang natürlich passend, da er die konservativen Überzeugungen von Vinnie verkörpert und somit gegen einen Bruch des Kayfabe ist, wie ihn Punk mit den realen Namen geleistet hat. Das wäre aber aus zwei Gründen zu einfach und auch unpassend:
  1. Laurinaitis hat nicht das Standing und ist Vince zu ähnlich. Warum sollte man ihn absägen, nur um dann wieder jemanden mit den gleichen Überzeugungen reinzubringen. Das würde für das Board of Directors keinen Sinn machen, zumal Laurinatis vom Leiten einer Show keinen Plan hat.
  2. Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass der Kerl dem Publikum völlig Latte ist. Da kann ihn Cena noch so sehr kindisch runterputzen, Reaktionen zieht John Boy Nr. 2 dadurch auch nicht. Außerdem ist er für so eine Rolle einfach zu wenig Persönlichkeit.
Bleibt also Stephanie McMahon, auf die eigentlich schon beim Summerslam alles hindeutete. Klar ist es wieder erstaunlich ruhig geworden, aber sie würde als intrigante Schlange natürlich auch wunderbar passen um sich die Kontrolle anzueignen. Das abschalten des Mikros passt auch zu ihr und würde durch die vorherigen Shoots von Punk auch sehr viel Sinn ergeben.

Aber gut, wir werden sehen was es geben wird. Vieleicht sind ja auch beide, Hunter und Punk, ahnungslose Deppen im Spiel eines anderen und müssen sich am Ende zweckmäßig verbünden um den großen, noch unbekannten Feind zu besiegen. Und was den anonymen GM anbelangt, der ist so out, dass das jetzt mal so gar keinen Impact mehr hätte.
 
@ZackAttack:

Es ist zwar schon auffällig, wie oft CM Punk gegen Stephanie geshootet hat. Außerdem ahst du natürlich Recht damit, dass die Geschehnisse zu ihr passen würden und man beim SumemrSlam sowas angedeutet hat.

ABER:
Was will man dann mit Laurinaitis? Die Namensrechte für ihn scheinen ja darauf hinzudeuten, dass er öfter auftreten soll. Aber warum? Bisher hat er noch keine Rolle und ich wüsste nicht, welche er sonst einnehmen sollte.
Außerdem finde ich die Argumentation, er wäre Vince zu ähnlich nicht grade stichhaltig. es stimmt zwar, aber ich glaube nicht, dass das die WWE Booker auch nur in irgendeiner Weise juckt.
Für mich ist er einfach derjenige, der aus Rache für seinen alten Boss Vince, die beiden, die Leute, die für seine Entmachtung verantwortlich waren, absägen will.
 
Ich denke auch, dass Stephanie McMahon hier der passendste Nachrücker wäre, sollte Triple H denn aus welchen Gründen auch immer seine On-Screen Rolle verlieren. Das meiste hat ZackAttack schon vorweggenommen, aber doch nochmal von mir, gewisse Aktionen passen bislang zu ihr und sie war auch lange genug weg, um nun wieder mit einem Knall in Erscheinung zu treten. Auch wäre der Schock natürlich da, weil sie schließlich Triple Hs Frau ist. Zudem hat sie ja auch durch ihre langjährige Rolle in der McMahon Family die nötige Erfahrung in Fehden und würde meiner Meinung/Erwartung nach auch ordentlich Heat ziehen. Zudem wären Wortgefechte mit Punk sehr unterhaltsam.

Vom Rest halte ich nichts. Laurinaitis krächzt mir vor allem zu sehr, aber hätte er auch überhaupt nicht die Möglichkeiten am Mic, die es erfordert um Kontrahenten wie Punk oder Hunter zurückzuweisen oder sogar irgendwie zu beeindrucken. Dazu war er einfach noch nie On Screen. Dementsprechend wäre er nicht glaubwürdig genug.

Bei HBK könnte man natürlich seine langjährige Verbindung mit Triple H als D-Generation-X sehen sowie ihre lange Fehde-Historie. Und genau deswegen fällt er für mich als potenzieller Kandidat weg. Seine Komplikationen mit Hunter sind in der Vergangenheit schon so oft angerissen worden und intensiviert worden, dass es jetzt, wo HBK Hall of Famer ist und Triple H ebenfalls kurz vor seinem In-Ring-Ende steht, zumindest gehe ich davon aus, braucht man definitiv keine neue Fehde der beiden. Und als Offiziellen kann ich mir HBK, wenngleich er gute Mic-Skills hat, auch nicht vorstellen. Der gehört, wenn, in den Ring.
 


ABER:
Was will man dann mit Laurinaitis? Die Namensrechte für ihn scheinen ja darauf hinzudeuten, dass er öfter auftreten soll. Aber warum? Bisher hat er noch keine Rolle und ich wüsste nicht, welche er sonst einnehmen sollte.
Außerdem finde ich die Argumentation, er wäre Vince zu ähnlich nicht grade stichhaltig. es stimmt zwar, aber ich glaube nicht, dass das die WWE Booker auch nur in irgendeiner Weise juckt.
Für mich ist er einfach derjenige, der aus Rache für seinen alten Boss Vince, die beiden, die Leute, die für seine Entmachtung verantwortlich waren, absägen will.

Keine Ahnung was man mit Laurinaitis will, die Aktionen in dieser Woche mit dem Tag Team Match waren ja auch mehr als unpassend für ihn. Möglicherweise steckt er hinter dem anonymen GM, wie es irgendwann mal geplant war, aber letztendlich wäre das in der aktuellen Situation zu vorhersehbar und langweilig. Aller erwarten es und genau da liegt denke ich der Teufel begraben. Man ist doch im Moment bestrebt, dem Fan auf biegen und brechen eine Überraschung zu bieten und Laurinatis wäre das nicht. Und wie gesagt, ich halte ihn als Persönlichkeit für zu schwach, um als Mastermind hinter der Conspiracy (Ja, hier ist sie wieder:D) zu stecken. Vieleicht ist er eine Art Mittelsmann, aber ich glaube nicht, dass er der Strippenzieher ist. Aber das schöne ist ja, dass wir es wohl schon Sonntag erfahren.
 
Für mich ist es einfach nur ein Hirngespinst der WWE um die Fehde zwischen HHH und CM Punk spannender zu machen. Es wäre wirklich eine große Überraschung, wenn Mr. Overrated der zwar viel für das Business tut, aber denn noch er selbst an erste Stelle steht, freiwillig verliert. Namen wie Shawn Michaels stehen da nur um das Match zu hypen. Den anonymen GM gibt es in wirklichkeit nicht und Stephanie McMahon wäre als Nachfolgerin ziemlich langweilig, da im dem Falle eine Niederlage von Triple H nichts bringt.
 
Eigentlich bin ich mir sicher, das Triple H irgendwie COO der WWE bleiben wird, weshalb ich mir nur halbe Gedanken zu diesem Thema gemacht habe. Die Möglichkeiten, welche genannt wurden, sind natürlich alle gut, jedoch sehr unglaubwürdig. Stephanie McMahon wäre meiner Meinung nach die Erste, die den Job des COO übernehmen könnte, da sie in letzter Zeit öfters im TV zu sehen war, und sie zur Familie McMahon gehört. Shawn Michaels, ehemaliger Tag Team Partner von Triple H, wäre auch eine Option, jedoch glaube ich nicht, das er in den nächsten Wochen in den Shows bei Raw Auftreten wird. John Lauridingens können wir so und so vergessen, da seine Stimmenbänder spätestens nach zwei Wochen streiken würden. Teddy Long wäre mehr als nur Blödsinn, da er überhaupt nichts mit der Storyline am Hut hat, weswegen man ihn Ausschließen kann. Die Beste Option wäre aber immer noch Zack Ryder, welcher innerhalb von einer Woche Raw zu einer Broski-Show machen würde. Der Anonyme Raw Generalmanager wäre auch eine Option, gerade da er einfach so verschwunden ist, jedoch wäre dies sehr schlecht gelöst.
 
Ich hatte gestern noch etwas Zeit über diese Sache nachzudenken und da ist mir ein, sagen wir mal, sehr kreativer Gedanke gekommen.
Vllt. müssen wir die Sache nämlich mal aus einer anderen Blickrichtung sehen, denn worum geht es in der Fehde zwischen CM Punk und Triple H eigentlich? Richtig, CM Punk findet, dass Triple H kein guter Chef ist, aber warum? Er meint, Triple H würde die Talente (Zack Ryder etc.) nicht gut genug fördern. Außerdem ist es Punks Ziel, den Spaß ins Business zurück zu bringen und dem Publikum wieder zu bieten, was sie sehen wollen. daher müsste doch eigentlich, sollte CM Punk gewinnen, der neue COO auch für diese Dinge einstehen, denn sonst wäre das ganze ja sinnlos gewesen.
Damit dünnt sich der Kandidatenkreis auch gleich etwas aus, denn Stephanie McMahon wäre für CM Punk wahrscheinlich noch schlimmer als COO als Triple H es ist. Gleiches gilt vermutlich auch für Laurinaitis.

HBK dagegen würde dagegen wieder sehr viel Action reinbringen und es würde auch einen gewalltigen Hype geben, wenn man dem Publikum HBK als neuen COO präsentiert.
Auch Teddy Long hat bei SmackDown schon ordentliche Matches angesetzt, über die sich das Publikum auch mehrfach gefreut hat. Allgemein kommen seine Entscheidungen bei mir zumindest ganz gut an. Durch seine Erfahrung könnte man ihn auch glaubhaft als COO vermitteln. Noch dazu würde er ein gesundes Mittelmaß an diesem Spaßfaktor, den CM Punk ja will und einem seriösen Boss, liefern.
Zack Ryder steht natürlich als Inbegriff dessen, was CM Punk erreichen will da, und würde bei den Fans natürlich spitzenmäßig ankommen, doch mal ehrlich, man kann Ryder nicht als COO präsentieren, denn dann wäre er zumindest On-Screen, der Boss der Promotion und das kann er nicht seriös rüberbringen, denn wie würde es denn aussehen, wenn ein Hampelmann, wie er die Promotion führen würde.

Aber dieser Gedanke ist natürlich recht abwegig. Meiner Meinung nach sollte er aber wenigstens erwähnt werden.
 
Wie wäre es mit folgendem Szenario?

Nash greift ein und somit verliert HHH das Match. Nash sagt dann am Montag bei RAW, dass er der geheime General Manager und nun auch COO sei. Es wäre die perfekte Möglichkeit um Nash wieder einzubauen und ihn von Matches weitesgehend fernzuhalten.
 
Ich könnte mir auch vorstellen das die gute alte Stephanie gegen Hunter turnen könnte und zwar das sie sich mit Johnny Ace, Kevin Nash verbündet und auch Vince vllcht. eine Rolle spielen könnte. Ist alles nur aus der Luft gegriffen, aber es wäre wirklich ein Traum. Weil ich denke, dass Nash und Johnny Ace, aufjedenfall was miteinander zutun haben, nur die Stephi ist die große Unbekannte, was die WWE genau mit ihr anstellen würde.
 
Wenn die WWE den Mysteriösen General Manager ein weiteres mal erwähnen und damit ins Spiel bringen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie ihn nicht einstampfen werden. Mit einer Erwähnung weckt man die evtl. vergessenen Erinnerungen des GM wieder auf, wenn man ihn wirklich ausrangieren will, dann hätte man ihn doch gar nicht mehr erwähnt. Ich persönlich befürworte die Erwähnung, wundere mich aber über diesen plötzlichen Sinneswandel. Ich werde meine Liste der potenziellen Kandidaten mal aufführen :

• Stephanie McMahon
Für mich eine der realistischsten Varianten. Denn dann könnte man das Match zwischen Punk und HHH so worken, dass CM Punk gewinnt, somit ist er weiterhin Over ohne das HHH beträchtlichen Schaden erleidet.Man könnte in die Fehde dann so gestalten, dass man Stephanie involviert und sie somit aktiv in die Fehde eingreifen kann. Sie wird sich definitiv nicht gegen ihren Ehemann stellen. Für mich wohl die beste Lösung, da sie sehr authentisch ist und gut am Mic arbeiten kann!

• John Laurinaitis
Ihn als COO zu haben, wäre wohl eine klassische Rolle des "Bösewichtes" und die Faces, vor allem CM Punk müssten einige Zeit leiden. Für viele würde dies Grundsätzlich interessant klingen, doch meiner Meinung nach ist diese klassische "Böse Rolle" für Ace mehr als Langweilig, da sein Charisma sich im Übrigen deutlich in Grenzen hält. Weiterhin meine ich, dass man ihn wenn überhaupt nur vorübergehend als COO einsetzten kann, da eine dauerhafte Heel Besetzung einfach nicht klappt. (Ein Face hat den Hang zur Neutralität)

• Teddy Long, Shawn Michaels, Zack Ryder
Ich finde diese 3 Namen sind völlig aus der Luft gegriffen und haben gar keinen Bezug zum "COO". Alle drei kann ich mir in der Rolle nicht nur schlecht vorstellen, alle anderen scheinen auch nicht diese Ausstrahlung zu haben über alles zu bestimmen.
Fangen wir bei Teddy Long an. Er wird allein als Smackdown GM meist "überfordert" dargestellt und hat einen Hang dazu den Faces zu helfen. Man stellt Long derzeit nicht autoritär dar.(Das ist das größte Problem, weswegen er nicht COO werden könnte) Durch den fehlenden Respekt, schafft man es nicht, ihn glaubwürdig als "großen Chef" darzustellen. Bestes Beispiel ist die Geschichte mit Aksana.
Shawn Michaels könnte man sicherlich noch irgendwie in die Storyline einbauen, doch letztlich wäre alles auf einmal, was dann zuviel wäre. Er passt aktuell einfach nicht in die Geschichte, was für mich alles erklärt.
Zack Ryder sollte unbedingt weiter als aktiver Wrestler arbeiten, da dann seine Zukunft als "Aktiver" vorbei wäre, was mehr als Schade wäre. Klar, wir hätten Zack Ryder in Genüge, doch letztlich wollen wir eine normale Mischung aus gutem Entertainment & gutem Wrestling.

Fazit : Als alternativer COO wäre für mich Stephanie McMahon die einzige realistische Möglichkeit, um die Geschichte halbwegs gut noch über die Bühne zu bringen. Leider kann ich mir vorstellen,dass Johnny Ace sich den Posten unter den Nagel reißt, da er auch irgendwas mit Nash am Hut hat und dieser evtl. eine Fehde gegen HHH startet.
 
Oben