Wer sind die Stars von morgen? - RAW Pre-Show angekündigt - aktuelle Zuschauerzahlen - Rhodes bekommt zu "gute" Reaktionen - RAW Ratinganalyse

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet soll Triple H in Michael McGillicutty absolutes Starpotenzial sehen. Und auch die Divas die derzeit noch zwischen Entwicklungsbereich und NXT pendeln sollen von den Offiziellen sehr positiv gesehen werden. Hier ist die Rede von Raquel Diaz (Tochter von Eddie & Vickie Guerrero), Paige (aka Britani Knight) und Sofia Cortez. Paige und Cortez werden schon jetzt als besser angesehen als die meisten der Damen im Main Roster. Angesichts Paiges jungen Alters und ihrer bereits jetzt guten In-Ring Fähigkeiten geht man sogar davon aus, dass sie in Zukunft der Star der Womens Division sein wird. In Sofia Cortez sieht man hingegen die vllt. stärkste weibliche Mic-Workerin und sie soll vor Charisma nur so sprühen. Allerdings ist man der Meinung, dass sie noch an ihren In-Ring Fähigkeiten arbeiten muss.


- Wie die WWE bekannt gab wird es am nächsten Montag vor RAW ebenfalls eine Pre-Show geben. Die Show wird 1:30 MEZ beginnen bevor um 2 Uhr morgens die dreistündige 1000. RAW Ausgabe startet.


- Das WWE Money in the Bank Pre-Show Match Kofi Kingston & R-Truth vs. Hunico & Camacho auf Youtube wurde von 46.834 Zuschauern live verfolgt. Dies ist ungefähr die gleiche Größenordnung wie bei den Pre-Shows in den letzten Monaten.


- Nachfolgend die WWE Zuschauerzahlen der vergangenen Woche.
NXT TV Tapings am 12.07. in Winter Park, FL - 400 Zuschauer (ausverkauft)
Supershow Live Event am 14-07. in Tucson - 5.200 Zuschauer (155.000$)
Money in the Bank am 15.07. in Phoenix, Arizona - 9.000 Zuschauer
Raw/Superstars TV T am 16.07 in Las Vegas - 8.000 Zuschauer (ausverkauft)
Smackdown/Superstars TV Tapings am 17.07. in San Diego - 2.500 Zuschauer


- Wie nun berichtet wird, musste das Match zwischen Tyson Kidd und Cody Rhodes was für die "Superstars" Show in dieser Woche aufgezeichnet wurde bearbeitet werden. Grund sollen die starken Pops und Babyface Reaktionen des Publikums auf Cody Rhodes gewesen sein. Die WWE möchte bekanntlich vermeiden, dass ihre Heels allzu offensichtlich vom Publikum bejubelt werden.


- Wie wir bereits berichteten erzielte die Monday Night RAW Ausgabe vom 16.07. ein Rating von 3.44 Punkten bei durchschnittlich ca. 4,879 Mio. Zuschauern.Somit erzielte man ein besseres Rating als bei der Ausgabe direkt nach WrestleMania 28. Die Show erzielte ein Rating von 3.4 Punkten bei den Jungen zwischen 12-17 Jahren (+10%), 3.1 Punkte bei den Männern zwischen 18-49 Jahren (+24%), 1.8 Punkte bei den Mädchen zwischen 12-17 Jahren (+64%) und 0.9 Punkte bei den Frauen zwischen 18-49 Jahren (-18%). Insgesamt soll der Anteil der männlichen Zuschauer bei 70.2% gelegen haben. Nachfolgend die Viertelstundenanalyse:

* Kofi Kingston & R-Truth vs. Titus O’Neil & Darren Young verlor 384.000 Zuschauer.

* AJ & Daniel Bryan backstage und Alberto Del Rio vs. Zack Ryder mit dem anschließenden Comeback von Rey Mysterio gewann 252.000 Zuschauer.

* Rikishi vs. Heath Slater gewann 169,000 Zuschauer.

* The Miz & Eve Torres vs. Bryan & AJ plus Heiratsantrag gewann 282.000 Zuschauer.

* Ryback vs. Tyler Reks und das Dolph Ziggler/Chris Jericho Segement verloren 20.000 Zuschauer. Für diesen Zeitpunkt der Show eine sehr gute Zahl, da man sonst an diesem Punkt mehrere Hunderttausend Zuschauer verliert.

* Brodus Clay vs. JTG verlor 491.000 Zuschauer.

* CM Punk vs. Big Show gewann 325.000 Zuschauer.

* Die Geschehnisse nach dem Match mit dem angedeuteten Cash-In von John Cena gewannen 719.000 womit das letzte Segment ein starkes Rating von 3.99 Punkten erreichte.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Paige und Cortez werden schon jetzt als besser angesehen als die meisten der Damen im Main Roster.

Was aber eigentlich kein Kompliment, sondern eine Selbstverständlichkeit darstellt. Ich persönlich sehe sogar eine Arbeitskollegin wrestlerisch besser an als die meisten Damen im WWE-Roster. Und das nur, weil ich sie mal bei einer Wespen-Panikattacke beobachten konnte. ;)
 
Also ich wüsste spontan 25 andere im Roster die in meinen Augen mehr Starpontenzial haben als Michael McGillicutty!^^
 
McGillicutty hat auf jeden Fall das Potenzial,aber was bringt das denn bitte,wenn man sein Potenzial nicht ausschöpft.Bei NXT hat man gesehen,dass sein Mic-Work gut ist und er auch gute matches liefern kann.Von den Diven,hab ich bisher nicht viel gesehen,doch was man sehen konnte,war nicht schlecht.Raquel Diaz' Gimmick hat meiner Meinung nach aber großes Potenzial,wobei sie im Ring nicht gerade eine Offenbarung ist.
 
Sehe es übrigens ähnlich. Wenn man Lil' Perfect ein ordentliches Gimmick gibt hat er reichlich Potenzial. Hat mich in seiner Fehde gegen Kidd am Mic überzeugt und auch mal Charisma zeigen können, da er nicht mehr seine langweilige NXT Rookie Gimmick Nummer abziehen musste. Im Ring ist er zwar noch nichts Besonderes, aber immerhin solide, das Aussehen hat er meiner Meinung nach auch. Da er aber schon über 30 ist, sollte diese Entwicklung möglichst schnell vonstatten gehen.

Und dass man mit Shaul und Britani bald im Main Roster Verstärkung bekommt war abzusehen, beide haben meiner Einschätzung nach wirklich was drauf und hätten sich das auch voll verdient.
 
Fand McGillicutty auch überzeugend bei NXT 2, gibt mir ein bisschen Old School Feeling und er hat mal nen tollen Blick gehabt, trotzdem ist es schockierend, dass Triple H in ihm Potenzial sieht, da man ihn keineswegs ernsthaft einsetzt.
 
Fand McGillicutty auch überzeugend bei NXT 2, gibt mir ein bisschen Old School Feeling und er hat mal nen tollen Blick gehabt, trotzdem ist es schockierend, dass Triple H in ihm Potenzial sieht, da man ihn keineswegs ernsthaft einsetzt.
Naja, man wird ja auch nicht müde, bei jedem Meeting zu behaupten, dass Jinder Mahal der nächste Topstar wird. :D
 
McGillicutty hat auf jeden Fall das Potenzial,aber was bringt das denn bitte,wenn man sein Potenzial nicht ausschöpft.Bei NXT hat man gesehen,dass sein Mic-Work gut ist und er auch gute matches liefern kann.Von den Diven,hab ich bisher nicht viel gesehen,doch was man sehen konnte,war nicht schlecht.Raquel Diaz' Gimmick hat meiner Meinung nach aber großes Potenzial,wobei sie im Ring nicht gerade eine Offenbarung ist.

Und da waren sie wieder unsere immer gleich Probleme. Die WWE hat gute Leute, aber lässt sie nicht ran. McGillicutty ist gut, hat eine gute Ausstrahlung egal ob für Heel oder Face. Aber die WWE erkennt sowas nicht oder traut sich nicht weil sie immer noch an Leuten Cena oder HHH so permanent fest hält.
 
Vielleicht wäre es eine Überlegung seitens der WWE Wert, dass die großen Stars hauptsächlich bei RAW auftreten und alle anderen sich bei Smackdown erst beweisen müssen. So ähnlich war es ja bereits in der Vergangenheit angedacht. Die WWE hat einfach Probleme ihre jungen Talente richtig zu fördern. Es werden immer mehr eingekauft buw unter Vertrag genommen, dann hat man aber keinen Plan, was man mit ihnen anstellen soll und lässt sie bis zu ihrer Entlassung im Roster versauern.
 
Vielleicht wäre es eine Überlegung seitens der WWE Wert, dass die großen Stars hauptsächlich bei RAW auftreten und alle anderen sich bei Smackdown erst beweisen müssen. So ähnlich war es ja bereits in der Vergangenheit angedacht. Die WWE hat einfach Probleme ihre jungen Talente richtig zu fördern. Es werden immer mehr eingekauft buw unter Vertrag genommen, dann hat man aber keinen Plan, was man mit ihnen anstellen soll und lässt sie bis zu ihrer Entlassung im Roster versauern.

Seh ich genauso. Man kann statt Mahal, Khali oder Clay lieber Kidd, Rollins usw. in die Shows bringen.

Clay und JTG verloren fast eine halbe Million Zuschauer o_O man muss doch mal checken, dass man sie nicht sehen will , da häufig bei Clay Zuschauer abschalten. Aber man hält ja was von diesen Big Guys statt Indy-Stars. :(
 
Auf der Aussage von Triple H nicht bauen. Wenn man in ihn ein Topstar sieht, sollte man seine Entwicklung besonders fördern. Das Problem allerdings ist, das das algemeine Roster voll ist. Für Debütianten ist zu wenig Platz und wenn jemand sein Debüt feiert wird der entweder nur für Squashmatches eingesetzt oder taucht lange nicht in der Mainshow auf. Die Shows sind voll, einfach kein Platz. Daran muss die WWE arbeiten.
 
Michael McGillicutty kann meiner Meinung nach erst ein Star werden wenn er diesen dämlichen Namen ablegt der einfach gar nicht passt.
Ich würde es an seiner Stelle mal mit "Mr.Perfect Joe Hennig" versuchen.^^
 
Oben